Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:22 Uhr
Internationaler Fußball |#601
30.11.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Kopf hoch Jungs. Es kommen wieder bessere Tage. schief


Weinend

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Internationaler Fußball |#602
30.11.2023 - 20:32 Uhr
Im eigenen Stadion in der Conference league 0:5 hinten sein und sich die Gesänge der Belgischen Auswärtsfans anhören müssen, einfach nur traurig
Internationaler Fußball |#603
30.11.2023 - 20:34 Uhr
Im Januar müssen Köpfe rollen! Sowas kann nicht angehen. Von mir sollen die aus Jugend spielen..statt dieser invalide Haufen ugly

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Internationaler Fußball |#604
30.11.2023 - 21:49 Uhr
Muss ehrlich sagen, ich pflege Sympathie zu euch Jungs hier. Da gibts keinerlei Provokationen etc. und man kann vernünftig mit euch diskutieren.

Ich wünsche mir sehnlichst das Besiktas so schnell es geht auf die Beine kommt. Wir brauchen euch, sowohl national als auch international!
Internationaler Fußball |#605
30.11.2023 - 22:17 Uhr
Zitat von MuSa1905
Muss ehrlich sagen, ich pflege Sympathie zu euch Jungs hier. Da gibts keinerlei Provokationen etc. und man kann vernünftig mit euch diskutieren.

Ich wünsche mir sehnlichst das Besiktas so schnell es geht auf die Beine kommt. Wir brauchen euch, sowohl national als auch international!


Ich finde im Forum die Sympathie auch korrekt. Aber das Verhalten vom Verein war in den letzten Jahren bzw. Monaten katastrophal ich persönlich finde es garnicht mal so schlecht das man auf die Fr… gefallen ist.

Wobei halt den größten Anteil deren Präsident verursacht hat.
Internationaler Fußball |#606
30.11.2023 - 22:18 Uhr
Zitat von GSly05
Zitat von MuSa1905

Muss ehrlich sagen, ich pflege Sympathie zu euch Jungs hier. Da gibts keinerlei Provokationen etc. und man kann vernünftig mit euch diskutieren.

Ich wünsche mir sehnlichst das Besiktas so schnell es geht auf die Beine kommt. Wir brauchen euch, sowohl national als auch international!


Ich finde im Forum die Sympathie auch korrekt. Aber das Verhalten vom Verein war in den letzten Jahren bzw. Monaten katastrophal ich persönlich finde es garnicht mal so schlecht das man auf die Fr… gefallen ist.

Wobei halt den größten Anteil deren Präsident verursacht hat.


Ja aber dieses Verhalten haben alle Vorstände in der Türkei, auch unser Vorstand. Dieses gegenseitige Bashing ist einfach nur peinlich.
Internationaler Fußball |#607
30.11.2023 - 23:07 Uhr
Das war das letzte Spiel unter Ahmet und selbst da hat er nochmal einen negativ Rekord geknackt ugly

Glaub nach über 20-30 Jahren das erste mal zuhause 5 Tore kassiert.

Der Trainer von Club Brügge in der PK: "Besiktas war Gruppenfavorit, es hat mich wirklich sehr überrascht das die nur 1 Punkt holen konnten"

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Internationaler Fußball |#608
30.11.2023 - 23:54 Uhr
Die Ausfälle von Uzunhan & Talha haben den Vorstand das Genick gebrochen, ebenso das Fehlen eines echten 10ers.

Die Kader Planung war einfach zu anfällig, da nahezu kein einziger Ersatzspieler überhaupt das Niveau hat, die Stammspieler zu ersetzen. Fast alle Stammspieler haben eher Ersatzspieler Niveau im Bezug auf die eigentlichen Anforderungen.

Im CL Jahr als wir Gruppensieger wurden, war unsere Ersatzbank stärker als unsere jetzige Stammelf. Das Muss management und vor allem die viel zu große gutmütigkeit des Club Präsidenten, haben dem Club runtergezogen, da man damit im türkischen Gewässer untergeht auf Dauer. Man hatte im Vorstand auch zu wenige "harte Hunde" denn das braucht man leider in der Türkei, sonst wird man unterwandert und der Vorstand zerbricht, so wie aktuell Beşiktaş.

Ich hoffe auf Adali als Präsident, er würde sicherlich mit Arat zusammenarbeiten, wenn Arats ego das zulässt, dadurch bekäme man endlich wieder die Spur. Alternativ Demirören, er ist nicht mehr das Naivchen von vor 20 Jahren und hätte ebenfalls mittlerweile die Kompetenz dazu den karren aus dem Dreck zu ziehen und voranzutreiben.

Die Spieler sind nahezu alle stets unmotiviert, da einfach alle Ziele verfehlt werden + die Fans im Nacken sitzen, wichtig ist am Wochenende in der Liga zu Punkten und zumindest etwas Unterstützung der Fans zurück zu gewinnen, denn das schwächt aktuell am meisten. Die Spieler drücken sich scheinbar teilweise davor zu spielen, um nicht ständig ausgebuht zu werden, auch Talha heute, im letzten Spiel gekämpft und Tor geschossen, da wurde er gefeiert, heute vergeblich gekämpft und ausgebuht. Ich finde auch wenns schwer fällt, man sollte seinen Club immer unterstützen statt zusätzlich runter zu ziehen, sonst kommt man aus dieser negativ Spirale nicht raus.
Internationaler Fußball |#609
01.12.2023 - 10:12 Uhr
Was für Skandalaussagen von Riza Calimbay.
Ein Tag nach den Wahlen sofort Blumen für Riza mitbringen und ihn ein schönes Restleben wünschen. Er ist der Prototyp Anadolu Mannschaft Trainer, mehr nicht. Selbst bei Anadolu Clubs interessieren sich nur Abstiegskandidaten für Riza, das soll schon was heissen.

Erinnere mich 1 Woche vor seiner Einstellung. Was hatte er da alles in nem Interview gesagt?
"Bei mir würde DIESE!!! Mannschaft abgehen, ich würde 50 Pokale mit Besiktas gewinnen"

Jetzt beschwert der sich über Verletzungen. Der einzige Grund wieso Besiktas so tief gesunken ist und sogar dich eingestellt hat, sind die ständigen Verletzungen! Es hat sich nix geändert, du wusstest worauf du dich einlässt.
Allein für diese billigen Ausreden eigentlich direkt feuern.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Internationaler Fußball |#610
01.12.2023 - 13:24 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Was für Skandalaussagen von Riza Calimbay.
Ein Tag nach den Wahlen sofort Blumen für Riza mitbringen und ihn ein schönes Restleben wünschen. Er ist der Prototyp Anadolu Mannschaft Trainer, mehr nicht. Selbst bei Anadolu Clubs interessieren sich nur Abstiegskandidaten für Riza, das soll schon was heissen.

Erinnere mich 1 Woche vor seiner Einstellung. Was hatte er da alles in nem Interview gesagt?
"Bei mir würde DIESE!!! Mannschaft abgehen, ich würde 50 Pokale mit Besiktas gewinnen"

Jetzt beschwert der sich über Verletzungen. Der einzige Grund wieso Besiktas so tief gesunken ist und sogar dich eingestellt hat, sind die ständigen Verletzungen! Es hat sich nix geändert, du wusstest worauf du dich einlässt.
Allein für diese billigen Ausreden eigentlich direkt feuern.


Und wer soll dann kommen? Welcher guter Trainer würde die aktuelle Manschaft übernehmen? Ich finde man sollte bis Saisonende mit Rıza weitermachen und in der Zeit in Ruhe einen guten passenden Trainer für die nächste Saison finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.