Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#46671
20.11.2019 - 16:15 Uhr
Zitat von Senfdazugeber

Sehe ich auch so. Mou's letzte Chance zu zeigen ob er modernen Fussball kann, sein Ehrgeiz dürfte also geweckt sein.


Da er bisher bei jeder Station seiner Trainerlaufbahn seit Porto entweder Meister geworden ist oder einen internationalen Titel abgegriffen hat gehe ich ganz stark davon aus, dass es nicht seine letzte Chance sein dürfte selbst wenn er im Winter schon fliegen würde.
Bei United ist er nebenher auch Zweiter hinter 100Punkte City geworden also so richtig katastrophal wie Leute das immer hinstellen war sein Engagement egtl nicht. Wenn die nach seinem Abgang auf einmal alles in Grund und Boden gespielt hätten wäre das was anderes aber die spielen ja wahrscheinlich wieder nur grad so um die Internationalen Plätze mit.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnPreston am 20.11.2019 um 16:16 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#46672
20.11.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von der_schatten
Zitat von Fred-Perry

Zitat von der_schatten

Vertrag bis 2023!

Was verspricht man sich davon?

Fals sich Mou nicht um 180 Grad gedreht hat, wird er keine 4 Jahre überstehen. Und wieder viel Verbrannte Erde hinterlassen!

Die Spurs haben meiner Meinung nach schon Spielermaterial das Mou ganz gut entgegen kommt. Immer noch starke Abwehr wenn richtig eingestellt und ein robustes Mittelfeld.

Im Sommer wird Levy für Mou wohl die Kasse öffnen

Natürlich ist die Vorraussetzung dass man die Kohle nicht so verpulvert wie bei United


Schade für Poch da er auf viel verzichten musste, wovon dann Mou profitiert.

Wobei das nicht ausgeben des Geldes ja nichts mit dem Trainer zutun hatte. DA hätte auch Guardiola sitzen können und die Spurs hätten nicht groß geshoppt.

Ich musste auch schmunzeln als dann einige Kommentatoren/Medien so getan hätte als würden die Spurs freiwillig auf Transfers verzichten ugly die KONNTE und durften nicht. Das hatte nichts mit einem Plan oder Trainer zutun. Das war die Bürde des Stadions Baus
Internationale Konkurrenz |#46673
20.11.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von curvasudmilano
Il Milan è al lavoro per il ritorno in Italia di Zlatan Ibrahimovic. Dopo l'addio ai Galaxy (con un post su Instagram diventato virale), l'attaccante svedese sta valutando le nuove possibilità, con i rossoneri pronti a offrirgli un posto in squadra. Oggi si è tenuto infatti il primo contatto tra le parti: l'agente dell'attaccante, Raiola, non ha parlato del rinnovo di Donnarumma ma proprio della possibilità di riportare in rossonero Ibrahimovic.

Laut Gianluca di Marzio fand bereits ein erstes Treffen im Casa Milan mit Mino Raiola statt um eine Rückkehr zum AC Mailand zu besprechen.
.


würde mich ziemlich freuen wenn King Zlatan zurück zu Milan käme. Der würde uns extrem weiterhelfen, denn Piatek ist die reinste Zumutung
Internationale Konkurrenz |#46674
20.11.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von curvasudmilano

Zitat von curvasudmilano

Il Milan è al lavoro per il ritorno in Italia di Zlatan Ibrahimovic. Dopo l'addio ai Galaxy (con un post su Instagram diventato virale), l'attaccante svedese sta valutando le nuove possibilità, con i rossoneri pronti a offrirgli un posto in squadra. Oggi si è tenuto infatti il primo contatto tra le parti: l'agente dell'attaccante, Raiola, non ha parlato del rinnovo di Donnarumma ma proprio della possibilità di riportare in rossonero Ibrahimovic.

Laut Gianluca di Marzio fand bereits ein erstes Treffen im Casa Milan mit Mino Raiola statt um eine Rückkehr zum AC Mailand zu besprechen.
.


würde mich ziemlich freuen wenn King Zlatan zurück zu Milan käme. Der würde uns extrem weiterhelfen, denn Piatek ist die reinste Zumutung
Fast die ganze Mannschaft ist schlecht.
Zlatan würde Milan nicht aus der Krise schießen ( Kann er auch alleine nicht ), aber ob Zlatan viel besser als Piatek ist, bin ich mir nicht so sicher.
Zlatan ist schon 38 Jahre alt und hat seit 2 Jahren kein europäisches Fußball gespielt.

Hätte AC Gattuso nicht gefeuert, dann würde es um Milan nicht so schlecht stehen.
Eine Vereinslegende wie Gattuso, der seine Mannschaft wieder nach oben führt, ist einfach ein Genuss für ein Fußballromantiker ( Bin selbst nicht ein großer Romantiker ).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern19000000 am 20.11.2019 um 19:12 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#46675
20.11.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von Bayern19000000
Zitat von curvasudmilano

Zitat von curvasudmilano

Il Milan è al lavoro per il ritorno in Italia di Zlatan Ibrahimovic. Dopo l'addio ai Galaxy (con un post su Instagram diventato virale), l'attaccante svedese sta valutando le nuove possibilità, con i rossoneri pronti a offrirgli un posto in squadra. Oggi si è tenuto infatti il primo contatto tra le parti: l'agente dell'attaccante, Raiola, non ha parlato del rinnovo di Donnarumma ma proprio della possibilità di riportare in rossonero Ibrahimovic.

Laut Gianluca di Marzio fand bereits ein erstes Treffen im Casa Milan mit Mino Raiola statt um eine Rückkehr zum AC Mailand zu besprechen.
.


würde mich ziemlich freuen wenn King Zlatan zurück zu Milan käme. Der würde uns extrem weiterhelfen, denn Piatek ist die reinste Zumutung
Fast die ganze Mannschaft ist schlecht.
Zlatan würde Milan nicht aus der Krise schießen ( Kann er auch alleine nicht ), aber ob Zlatan viel besser als Piatek ist, bin ich mir nicht so sicher.
Zlatan ist schon 38 Jahre alt und hat seit 2 Jahren kein europäisches Fußball gespielt.

Hätte AC Gattuso nicht gefeuert, dann würde es um Milan nicht so schlecht stehen.
Eine Vereinslegende wie Gattuso, der seine Mannschaft wieder nach oben führt, ist einfach ein Genuss für ein Fußballromantiker ( Bin selbst nicht ein großer Romantiker ).

War das Spiel von gattuso nicht ähnlich schlecht? Ich meine Milan hätte danach einfach den falschen Nachfolgern geholt wie wir Bach Ancelotti eben Kovac.

Vllt kann mich da ein Milan Fan bestätigen bzw. ergänzen/verbessern.
Internationale Konkurrenz |#46676
20.11.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von Pacojemez
Zitat von Bayern19000000

Zitat von curvasudmilano

Zitat von curvasudmilano

Il Milan è al lavoro per il ritorno in Italia di Zlatan Ibrahimovic. Dopo l'addio ai Galaxy (con un post su Instagram diventato virale), l'attaccante svedese sta valutando le nuove possibilità, con i rossoneri pronti a offrirgli un posto in squadra. Oggi si è tenuto infatti il primo contatto tra le parti: l'agente dell'attaccante, Raiola, non ha parlato del rinnovo di Donnarumma ma proprio della possibilità di riportare in rossonero Ibrahimovic.

Laut Gianluca di Marzio fand bereits ein erstes Treffen im Casa Milan mit Mino Raiola statt um eine Rückkehr zum AC Mailand zu besprechen.
.


würde mich ziemlich freuen wenn King Zlatan zurück zu Milan käme. Der würde uns extrem weiterhelfen, denn Piatek ist die reinste Zumutung
Fast die ganze Mannschaft ist schlecht.
Zlatan würde Milan nicht aus der Krise schießen ( Kann er auch alleine nicht ), aber ob Zlatan viel besser als Piatek ist, bin ich mir nicht so sicher.
Zlatan ist schon 38 Jahre alt und hat seit 2 Jahren kein europäisches Fußball gespielt.

Hätte AC Gattuso nicht gefeuert, dann würde es um Milan nicht so schlecht stehen.
Eine Vereinslegende wie Gattuso, der seine Mannschaft wieder nach oben führt, ist einfach ein Genuss für ein Fußballromantiker ( Bin selbst nicht ein großer Romantiker ).

War das Spiel von gattuso nicht ähnlich schlecht? Ich meine Milan hätte danach einfach den falschen Nachfolgern geholt wie wir Bach Ancelotti eben Kovac.

Vllt kann mich da ein Milan Fan bestätigen bzw. ergänzen/verbessern.
Ja Gattuso Fußball war nicht schön, aber trotzdem hat Milan unter ihm die beste Saison seit 12/13 gespielt.
Und Gattuso hatte auch den Rückhalt der ganzen Mannschaft gehabt.
Internationale Konkurrenz |#46677
20.11.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Bayern19000000
Zitat von curvasudmilano

Zitat von curvasudmilano

Il Milan è al lavoro per il ritorno in Italia di Zlatan Ibrahimovic. Dopo l'addio ai Galaxy (con un post su Instagram diventato virale), l'attaccante svedese sta valutando le nuove possibilità, con i rossoneri pronti a offrirgli un posto in squadra. Oggi si è tenuto infatti il primo contatto tra le parti: l'agente dell'attaccante, Raiola, non ha parlato del rinnovo di Donnarumma ma proprio della possibilità di riportare in rossonero Ibrahimovic.

Laut Gianluca di Marzio fand bereits ein erstes Treffen im Casa Milan mit Mino Raiola statt um eine Rückkehr zum AC Mailand zu besprechen.
.


würde mich ziemlich freuen wenn King Zlatan zurück zu Milan käme. Der würde uns extrem weiterhelfen, denn Piatek ist die reinste Zumutung
Fast die ganze Mannschaft ist schlecht.
Zlatan würde Milan nicht aus der Krise schießen ( Kann er auch alleine nicht ), aber ob Zlatan viel besser als Piatek ist, bin ich mir nicht so sicher.
Zlatan ist schon 38 Jahre alt und hat seit 2 Jahren kein europäisches Fußball gespielt.

Hätte AC Gattuso nicht gefeuert, dann würde es um Milan nicht so schlecht stehen.
Eine Vereinslegende wie Gattuso, der seine Mannschaft wieder nach oben führt, ist einfach ein Genuss für ein Fußballromantiker ( Bin selbst nicht ein großer Romantiker ).


Und warum hat Bayern noch einmal Niko Kovac entlassen? Es gibt nun einmal gewisse Punkte da geht es nicht weiter und die waren unter Rino erreicht. Der Nachfolger war leider auch ein Schuss in den Ofen.
Doch der 38 jährige Ibrahimovic ist immer noch besser als Piatek der bei weitem nicht an die Klasse von Zlatan rankommt. Und bei Ibra würde niemand erwarten das er jedes Spiel ü90 Minuten macht. Aber schon alleine seine Präsens da vorne, gepaart mit der Klasse, Schlitzohrigkeit und Killerinstinkt, Ibra wäre ein klares Upgrade und ein echter Leader.


@Pacojemez Ja der Fußball unter Rino war nicht schön und in der Offensive kam nichts. Der Schlussstrich war richtig, nur war Marco Giampaolo schon nicht der richtige Trainer und nun haben wir Pioli an der Backe ugly
Maurice Pochettino wäre ein toller Trainer dem ich die Aufbauarbeit zutraue. Leider ist der AC Milan ein Schatten seiner selbst und Pochettino wird bessere Angebote bekommen. Aber nichtsdestotrotz unser Board muss bei Pochettino anfragen ob er ein neues Projekt übernehmen will, alles andere wäre die nächste Farce bei uns. Auch wenn er Nein sagt, aber Fragen kostet erst einmal nichts.
Internationale Konkurrenz |#46678
20.11.2019 - 19:50 Uhr
Zitat von der_schatten
Zitat von Fred-Perry

Zitat von der_schatten

Vertrag bis 2023!

Was verspricht man sich davon?

Fals sich Mou nicht um 180 Grad gedreht hat, wird er keine 4 Jahre überstehen. Und wieder viel Verbrannte Erde hinterlassen!

Die Spurs haben meiner Meinung nach schon Spielermaterial das Mou ganz gut entgegen kommt. Immer noch starke Abwehr wenn richtig eingestellt und ein robustes Mittelfeld.

Im Sommer wird Levy für Mou wohl die Kasse öffnen

Natürlich ist die Vorraussetzung dass man die Kohle nicht so verpulvert wie bei United


Schade für Poch da er auf viel verzichten musste, wovon dann Mou profitiert.

Mou kann ich halt kein Stück mehr einschätzen, früher war er eher ein Trainer der vorallem auf Nachhaltigkeit gesetzt hat und eine klare Taktik vertrat. Seit Manchester United, bin ich mir da sehr unsicher was er vertritt, das Engagement war mal vollends für die Tonne!


Interessant finde ich ja die Gefühlslage im Spurs-Lager. Die Hälfte der Spurs-Fans trauert, die andere Hälfte denkt, Mourinhos Verpflichtung könnte bedeuten, dass sie endlich Titel gewinnen. Sein Fußball ist nicht hübsch, aber er ist effektiv. Mourinho erbt einen viel besseren Kader als den, den er bei United vorgefunden hatte. Der Schlüssel zum Erfolg wird sein, wenn er die Spieler erreicht. Nur so kann er das optimale aus der Mannschaft herausholen. Bei ManUtd gab es zu viele Spieler die unter ihren Möglichkeiten gespielt hatten, weil Jose das Klima vergiftet hat.
Internationale Konkurrenz |#46679
20.11.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von curvasudmilano
Zitat von Bayern19000000

Zitat von curvasudmilano

Zitat von curvasudmilano

Il Milan è al lavoro per il ritorno in Italia di Zlatan Ibrahimovic. Dopo l'addio ai Galaxy (con un post su Instagram diventato virale), l'attaccante svedese sta valutando le nuove possibilità, con i rossoneri pronti a offrirgli un posto in squadra. Oggi si è tenuto infatti il primo contatto tra le parti: l'agente dell'attaccante, Raiola, non ha parlato del rinnovo di Donnarumma ma proprio della possibilità di riportare in rossonero Ibrahimovic.

Laut Gianluca di Marzio fand bereits ein erstes Treffen im Casa Milan mit Mino Raiola statt um eine Rückkehr zum AC Mailand zu besprechen.
.


würde mich ziemlich freuen wenn King Zlatan zurück zu Milan käme. Der würde uns extrem weiterhelfen, denn Piatek ist die reinste Zumutung
Fast die ganze Mannschaft ist schlecht.
Zlatan würde Milan nicht aus der Krise schießen ( Kann er auch alleine nicht ), aber ob Zlatan viel besser als Piatek ist, bin ich mir nicht so sicher.
Zlatan ist schon 38 Jahre alt und hat seit 2 Jahren kein europäisches Fußball gespielt.

Hätte AC Gattuso nicht gefeuert, dann würde es um Milan nicht so schlecht stehen.
Eine Vereinslegende wie Gattuso, der seine Mannschaft wieder nach oben führt, ist einfach ein Genuss für ein Fußballromantiker ( Bin selbst nicht ein großer Romantiker ).


Und warum hat Bayern noch einmal Niko Kovac entlassen? Es gibt nun einmal gewisse Punkte da geht es nicht weiter und die waren unter Rino erreicht. Der Nachfolger war leider auch ein Schuss in den Ofen.
Doch der 38 jährige Ibrahimovic ist immer noch besser als Piatek der bei weitem nicht an die Klasse von Zlatan rankommt. Und bei Ibra würde niemand erwarten das er jedes Spiel ü90 Minuten macht. Aber schon alleine seine Präsens da vorne, gepaart mit der Klasse, Schlitzohrigkeit und Killerinstinkt, Ibra wäre ein klares Upgrade und ein echter Leader.


@Pacojemez Ja der Fußball unter Rino war nicht schön und in der Offensive kam nichts. Der Schlussstrich war richtig, nur war Marco Giampaolo schon nicht der richtige Trainer und nun haben wir Pioli an der Backe ugly
Maurice Pochettino wäre ein toller Trainer dem ich die Aufbauarbeit zutraue. Leider ist der AC Milan ein Schatten seiner selbst und Pochettino wird bessere Angebote bekommen. Aber nichtsdestotrotz unser Board muss bei Pochettino anfragen ob er ein neues Projekt übernehmen will, alles andere wäre die nächste Farce bei uns. Auch wenn er Nein sagt, aber Fragen kostet erst einmal nichts.
Bayern und AC Milan haben andere Ansprüche.
Bayern will International immer mitmischen und AC Milan würde ein CL Platz reichen. Gattuso hat es fast geschafft, aber man wollte ihm keine 2. Chance geben.

Mal schauen ob es AC Milan noch bereuen wird Gattuso gefeuert zu haben ( Langfristig ).

Hätte Kovac effektiven Fußball gespielt und eine stabile Defensive auf die Beine gestellt, dann hätte ich mit ihm kein Problem gehabt. Aber unter ihm war der FC Bayern so schlecht wie nie ( Das belegen die Statistiken ). Ein Ancelotti hatte eine viel bessere Defensive gehabt und in seiner ersten Saison mehr Liga Punkte geholt als Kovac. Und Kovac hatte zudem 2 schwache Hinrunden gehabt.

Ein Gattuso hat das Maximum aus diesem Milan Kader geholt ( Die Abwehr von Milan ist einfach ein Witz und man hat keine starke Offensive ).

Und im Sommer war kein passender Nachfolger für Gattuso überhaupt verfügbar gewesen und trotzdem holt man aus Trotz Giampaolo. Niemand, aber wirklich niemand war verfügbar gewesen ( Nur Mourinho, der eine Inter Vergangenheit hat und Spalletti, der aber nicht wollte ).
Internationale Konkurrenz |#46680
21.11.2019 - 10:14 Uhr
Ich hab es gerade schon im BVB-Forum geschrieben:

Das Problem bei Tottenham zeigt sich doch vor allem dann, wenn man mal einen Blick auf den kommenden Transfersommer wirft. Nach der Hinrunde und eigentlich auch schon nach der Rückrunde in der letzten Saison, wo es mit Ausnahme der CL nun auch nicht wirklich gut lief und wo man auch sehr viel Glück hatte, ist denke ich zweifelsfrei, dass die Mannschaft dringend frisches Blut brauch. Das kostet, gerade in der PL, sehr viel Geld. Geld, welches man in Nordlondon in den letzten Jahren nicht wirklich bereit war auszugeben, die Mannschaft hat über Jahre über den finanziellen Verhältnissen gespielt, ähnlich wie der BVB 2010-2014. Bedenklich wird es aber dann, wenn man sich vor Augen führt, dass mit Eriksen, Vertonghen und Alderweireld zu 99% gleich drei wichtige Stammspieler den Verein ablösefrei (!) verlassen werden. Das hat selbst Schalke nicht gebacken bekommen, drei ablösefreie Stammspieler in einer Saison mit einem Gesamtmarktwert von 150 Millionen Euro.stark

Die Mannschaft muss in der Spitze und vor allem in der Breite verstärkt werden, eigentlich muss man aber erstmal die drei ablösefreien Abgänge irgendwie kompensieren, es wird also schon sehr viel Geld (oder Glück) notwendig sein, um das aktuelle Niveau auch nur annähernd halten zu können. Wie schwer drei solche Abgänge wiegen können hat man auch beim BVB 2016 gesehen, wir haben aber immerhin alle drei mit einem Jahr Restvertrag für insgesamt gut 100 Millionen Euro verkauft bekommen. Das wird bei den Spurs nicht mehr möglich sein, daher wird der Transfersommer auch sehr schwierig werden.

Wenn man dann noch bedenkt, dass es sehr wahrscheinlich nächste Saison keine Champions League geben wird und die Konkurrenz in England allgemein sehr groß ist, wird das eine riesen Herausforderung für Moruinho werden, die er sich natürlich wieder entsprechend belohnt. Meiner Meinung nach bietet das sehr viel Konfliktpotenzial, weil Mourinho sicherlich nicht damit gelockt wurde, dass die Mannschaft erstmal geschwächt sein wird, der Mann will direkten Erfolg und Investitionen und wenn das nicht möglich ist, können da durchaus die Fetzen fliegen. Das ist aber alles nur Spekulation, der erste Teil meines Beitrages dürfte aber wohl der kommenden Realität entsprechen.

Und noch eine Sache: Mit den ganzen Abgängen und der Entlassung von Poch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass auch ein Kane jetzt ins Grübeln kommt, ob er wirklich seine Karriere in Tottenham verbringen (oder verschwenden?) will, oder doch den Schritt zu einem 1A-Team geht. Wie Hummels nach dem Abgang von Klopp bin ich mir auch hier sicher, dass er ins Grübeln kommen wird, vor allem dann, wenn er sieht, dass die Erfolgsmannschaft gerade ordentlich gerupft wird.

Werden auf jeden Fall spannende Monate in London.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.