Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#45891
19.08.2019 - 22:22 Uhr
also ich frage mich auch, was Paris z.b. von einem Haufen Geld hat, wenn kein vernünftiger Ersatz mehr zu haben ist.

Wen will Paris jetzt noch kaufen ohne sich grandios sportlich zu verschlechtern und sich quasi öffentlich aus dem Konzert der Großen wieder zu verabschieden ?

Ab jetzt kann Paris nur noch als Verlierer hervorgehen. Neymar lässt PSG, die ihm die Nase vergoldet haben, wie eine heiße Kartoffel fallen, coutinho hatte keinen Bock auf sie , Dembele wird man nie bekommen, ob nun Dybala wirklich sinnvoll ist, bezweifel ich ebenfalls.

Ich würde an PSG Stelle Neymar behalten, außer es gibt 200 Mio sofort oder 100 Mio + Dembele.

Von einer Leihe und Geld nächsten SOmmer hat Paris mal gar nix, da wäre nur Barca geholfen und Paris würde hilflos wirken.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Internationale Konkurrenz |#45892
19.08.2019 - 22:28 Uhr
Zitat von Pachinko
FC Barcelona player @Dembouz has been diagnosed with a strain to his left hamstring, and is set to miss the next five weeks with the injury

https://twitter.com/FCBarcelona/status/1163537284005847040?s=20

Wie lange fehlen Messi und Suarez ? Wird ja knapp da vorne.


Der ist auch gefühlt echt oft verletzt.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Internationale Konkurrenz |#45893
19.08.2019 - 22:32 Uhr
Immerhin haben sie noch Griezmann. Coutinho und Malcom waren eben zu schlecht. Kein Flügelspieler mehr anwesend.
Internationale Konkurrenz |#45894
19.08.2019 - 23:29 Uhr
Zitat von jeffrey10
Immerhin haben sie noch Griezmann. Coutinho und Malcom waren eben zu schlecht. Kein Flügelspieler mehr anwesend.


Hoffentlich ist die Tinte trocken bei Coutinho grins
Internationale Konkurrenz |#45895
19.08.2019 - 23:34 Uhr
Zitat von jeffrey10

Immerhin haben sie noch Griezmann. Coutinho und Malcom waren eben zu schlecht. Kein Flügelspieler mehr anwesend.


Wer bei Barca vorne mit Messi spielen darf, entscheidet nur einer : Messi

Neben Coutinho gab es ja noch andere, die nicht würdig waren wie Ibrahimovic, Alexis Sanchez.

Neymar ist für Messi ok
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doerk am 19.08.2019 um 23:35 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#45896
19.08.2019 - 23:40 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
also ich frage mich auch, was Paris z.b. von einem Haufen Geld hat, wenn kein vernünftiger Ersatz mehr zu haben ist.

Wen will Paris jetzt noch kaufen ohne sich grandios sportlich zu verschlechtern und sich quasi öffentlich aus dem Konzert der Großen wieder zu verabschieden ?

Ab jetzt kann Paris nur noch als Verlierer hervorgehen. Neymar lässt PSG, die ihm die Nase vergoldet haben, wie eine heiße Kartoffel fallen, coutinho hatte keinen Bock auf sie , Dembele wird man nie bekommen, ob nun Dybala wirklich sinnvoll ist, bezweifel ich ebenfalls.

Ich würde an PSG Stelle Neymar behalten, außer es gibt 200 Mio sofort oder 100 Mio + Dembele.

Von einer Leihe und Geld nächsten SOmmer hat Paris mal gar nix, da wäre nur Barca geholfen und Paris würde hilflos wirken.


PSG würde nur noch über eine Leihe mit gewahrtem Gesicht heraus gehen, denn exorbitant viel Geld bringt Paris jetzt gar nichts mehr. Dieses Geld würde dann ja in den Gewinn hinein fließen und müsste ja auch wieder versteuert werden. Für PSG macht jetzt nur noch eine Leihe + Kaufpflicht Sinn, wie zB. Leihe (40-50 Mio) + Kaufpflicht von 200 Mio o.ä.
Die Leihsumme würde PSG aus der Schusslinie des FFP nehmen und mit 200-300 Millionen im Sommer 2020 kann PSG wieder fleißig shoppen gehen.
Zur Überbrückung kann PSG sofern ein Dybala nicht realisierbar ist über einen Alexis Sanchez nachdenken.
Der will spielen und kann PSG somit zur Überbrückung helfen. Denn jetzt bekämen sie keinen adäquaten Ersatz mehr. Barcelona kommt aufgrund der Verletzung von Dembele jetzt ziemlich in die Bredouille und Zugzwang.
Internationale Konkurrenz |#45897
20.08.2019 - 02:52 Uhr
Zitat von FCB-LFC
Noch spannender als das mögliche Neymar-Konstrukt finde ich ja, wen PSG dann noch holen will. Kann mir kaum vorstellen, dass die Neymar wirklich ohne Ersatz gehen lassen. Mir fiele auf die Schnelle nur noch Dybala ein, der ja aber wohl jetzt doch bei Juve bleiben soll.

So oder so dürfte es wieder hart für PSG werden, dieses Jahr unter die Top 4 in der CL zu kommen. So langsam aber sicher würden die Kataris bestimmt auch mal ungeduldig werden.


Meiner Meinung nach genau richtig so.
Mit PSG brauch man absolut kein Mitleid haben.
Die dürften niemals die CL gewinnen, nicht in 100 Jahren. Dann wird man ja sehen, wie schnell die ÖL Millionen versickern.
PSG ist mit Schuld an dem extremen Anstieg der Ablösen und Gehälter, es wäre ein super Beispiel, dass Geld allein kein Garant für sportlichen Erfolg ist.
Internationale Konkurrenz |#45898
20.08.2019 - 09:21 Uhr
ich dachte ja immer, dass bayern keine streikende spieler verpflichtet tongue

edit: neymar tanzt übrigens auch real madrid auf der nase rum. die sind auch intensiv an ihm dran was auch die madrider-presse unisono berichtet (nicht nur die klatschblätter AS und MARCA).

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 20.08.2019 um 09:31 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#45899
20.08.2019 - 10:03 Uhr
Zitat von La-Masia
ich dachte ja immer, dass bayern keine streikende spieler verpflichtet tongue

edit: neymar tanzt übrigens auch real madrid auf der nase rum. die sind auch intensiv an ihm dran was auch die madrider-presse unisono berichtet (nicht nur die klatschblätter AS und MARCA).

was meinst du mit Nase rum?

Mit Madrid gibt es doch eine klare Absprache. Erst Barca, wenn es dann scheitert und Zidane ihn will, geht er nach Madrid
Internationale Konkurrenz |#45900
20.08.2019 - 10:07 Uhr
gegen real madrid spricht recht klar folgendes
- neymar könnte mbappé blockieren oder aber macht ihn viel, viel komplizierter (paris projekt, 2x utopsiche transferkosten)
- die fans wollen neymar mehrheitlich nicht, dies ergaben alle abstimmungen (, selbst die in der zeit der vorbereitungsdystopie)
- die fans wollen mit überragender mehrheit aber mbappé und sangen selbst bei hazards präsentation lautstark vor perez dessen namen
- bald sind präsidentschaftswahlen...
- die erste vorbereitungsdystopie ist verflogen nach dem sieg, das sollte auch medialen und fandruck abmildern noch zwingend etwas großes tun zu müssen
- neymars primärwunsch ist und bleibt barcelona - es gibt kein einziges anzeichen, dass er zu real madrid will
- neymars verletzungshistorie und -risiko ist auch in madrid bekannt
- zidane hat kein grünes licht gegeben - das ist nicht zu unterschätzen, speziell nachdem man ihm pogba nicht bringen konnte
- bale ist geblieben, james wohl auch. beide hätten transfer- und gehaltsbudget schaffen sollen. und auch kaderplatz in der offensive.

dass alle blätter dennoch weiter berichten, ist logisch. infos von uns bekommen sie seit jahren nicht mehr. und auflage wollen sie dennoch verkaufen. da bietet sich dieses thema absolut an. real madrid ist die letzten tage jedenfalls nicht ansatzweise wahrscheinlicher geworden und war aber schon auf einem niedrigen wahrscheinlichkeitsniveau. das gegenteil ist der fall. coutinho hin oder her.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyAxelrod am 20.08.2019 um 10:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.