Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#81
14.11.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
Ich finde es schade, dass DIESER TREFFER von Arsenalnicht nominiert wurde. In meinen Augen ist das Tor viel(!) schöner und anspruchsvoller als die anderen.

Ich denke mal das liegt daran, dass der Abschluss allein gesehen nicht so besonders ist, also die Verwertung des letzten Passes. Das Tor ist halt eine absolut unglaubliche Leistung nicht eines einzelnen, sondern mehrerer Spieler - und deswegen denke ich, ist es nicht nominiert. Dass es im Gesamten locker schön genug ist, um da nominiert zu werden oder zu gewinnen steht - zumindest für mich - außer Frage.

Ansonsten sind da schon paar schicke Buden dabei. Ich weiß garnicht wer mein Favorit ist, aber ein paar finde ich garnicht so besonders. Das von James Rodriguez, das von Sato oder Kasami zum Beispiel finde ich garnicht soooo überragend, als dass sie da nominiert sein müssten - aber ist halt eine subjektive Geschichte.
Internationale Konkurrenz |#82
14.11.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von unlimited-
Zitat von PreussenDortmund
Ich finde es schade, dass DIESER TREFFER von Arsenalnicht nominiert wurde. In meinen Augen ist das Tor viel(!) schöner und anspruchsvoller als die anderen.

Ich denke mal das liegt daran, dass der Abschluss allein gesehen nicht so besonders ist, also die Verwertung des letzten Passes. Das Tor ist halt eine absolut unglaubliche Leistung nicht eines einzelnen, sondern mehrerer Spieler - und deswegen denke ich, ist es nicht nominiert. Dass es im Gesamten locker schön genug ist, um da nominiert zu werden oder zu gewinnen steht - zumindest für mich - außer Frage.

Ansonsten sind da schon paar schicke Buden dabei. Ich weiß garnicht wer mein Favorit ist, aber ein paar finde ich garnicht so besonders. Das von James Rodriguez, das von Sato oder Kasami zum Beispiel finde ich garnicht soooo überragend, als dass sie da nominiert sein müssten - aber ist halt eine subjektive Geschichte.


Richtig, es geht halt wie bei der Weltfussballerwahl um eine Einzelspieler-Ehrung. Wenn Wilshire dafür einen Preis bekäme, wäre das nicht ganz plausibel, denn seine Leistung ist eher klein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alves am 14.11.2014 um 13:24 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#83
14.11.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von Quasimoto
Zitat von Benehof
Zitat von superlixi
Wobei Thiagos Tor auch nicht schlecht war
https://www.youtube.com/watch?v=YftLz1_Mq80


Wann kommt er endlich zurück? Weinend

Für mich ist Ibrakadabra wieder der Favorit. Bei anderen ist doch häufig mehr Glück als Verstand dabei. Bei Ibra weiß man wenigstens, dass er es genau so wollte.


Sehe ich genauso. Wobei ich auch finde, dass Robbens Tor gegen Spanien, also dieser 60 m-Solo, eindeutig fehlt. Das war einfach genial.


Wenn Robbens Tor reingehört, dann gehört ebenso Bales Solo rein gegen Barca im Copa Finale. Meiner Meinung nach sogar etwas spektakulärer wie er Bartra aus dem Aus noch einholt und den entscheidenden Treffer macht. Auch von der Wichtigkeit her höher einzuschätzen.
Internationale Konkurrenz |#84
14.11.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Riga2011
Unbrauchbar wäre zu hart, er ist halt kein Jordi Alba oder Dani Alves, wobei die Flankenorgien von Letzterem ja auch nicht das Gelbe vom Ei sind, aber offensiv fällt er im Vergleich zu den anderen sicher etwas ab, m.E. macht er das defensiv aber wieder wett. Sein Problem ist halt auch Luchos neue Spielweise mit den eingerückten OA, dadurch muss der AV automatisch offensiv was zustande bringen, sonst hast du überhaupt keine Breite mehr im Spiel, deswegen wollten sie ja auch den Cuadrado.
Ob Montoya zu faul ist, können weder ich noch die Jungs im Barca-Thread beurteilen, aber feststeht, dass er eine Luftveränderung braucht, sonst kommt er nicht voran.


Will man den bei Bayern RV technisch was tun? Da spielt Rafinha ja ganz ordentlich auch wenn der kein High-End ist auf internationaler Bühne. In der bundesliga kann man mit den schon rumlaufen lassen.


Bei uns hätte Montoya ja ein ähnliches Problem wie in Barcelona, da bist du ja auch eher offensiv gefordert, insofern würde ich da die Finger von lassen, Montoya käme wohl vom Regen in die Traufe tongue

Weiß nicht, vielleicht passt er am besten in eine italienische Viererkette, Milan wäre da nicht schlecht, auch wenn die wegen Abate und de Sciglio eigentlich keinen AV brauchen. Ansonsten vielleicht die Roma, Maicon macht es auch nicht mehr allzu lang und Torosidis ist nun keine Granate, das könnte für beide Seiten passen.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Internationale Konkurrenz |#85
14.11.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von Riga2011


Bei uns hätte Montoya ja ein ähnliches Problem wie in Barcelona, da bist du ja auch eher offensiv gefordert, insofern würde ich da die Finger von lassen, Montoya käme wohl vom Regen in die Traufe tongue

Weiß nicht, vielleicht passt er am besten in eine italienische Viererkette, Milan wäre da nicht schlecht, auch wenn die wegen Abate und de Sciglio eigentlich keinen AV brauchen. Ansonsten vielleicht die Roma, Maicon macht es auch nicht mehr allzu lang und Torosidis ist nun keine Granate, das könnte für beide Seiten passen.


Wenn es rein um die Defensive geht wäre Italien sicher eine gute Wahl und da wird er sich sicherlich auch durchsetzen. Aber sollte sich die Transfersperre durchsetzen kann Barcelona Montoya auch nicht gehen lassen, dass wäre der pure Wahnsinn.

Außer man packt seine " Wunderwaffe" Douglas aus.tongue
Internationale Konkurrenz |#86
14.11.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von unlimited-
Zitat von PreussenDortmund
Ich finde es schade, dass DIESER TREFFER von Arsenalnicht nominiert wurde. In meinen Augen ist das Tor viel(!) schöner und anspruchsvoller als die anderen.

Ich denke mal das liegt daran, dass der Abschluss allein gesehen nicht so besonders ist, also die Verwertung des letzten Passes. Das Tor ist halt eine absolut unglaubliche Leistung nicht eines einzelnen, sondern mehrerer Spieler - und deswegen denke ich, ist es nicht nominiert. Dass es im Gesamten locker schön genug ist, um da nominiert zu werden oder zu gewinnen steht - zumindest für mich - außer Frage.

Ansonsten sind da schon paar schicke Buden dabei. Ich weiß garnicht wer mein Favorit ist, aber ein paar finde ich garnicht so besonders. Das von James Rodriguez, das von Sato oder Kasami zum Beispiel finde ich garnicht soooo überragend, als dass sie da nominiert sein müssten - aber ist halt eine subjektive Geschichte.


Also das Tor von Kasami finde ich überragend, aus vollem Lauf schön mit der Brust mitgenommen und aus schlechtem Winkel direkt solch einen Volley auszupacken, Chapeau.

•     •     •

Gegenpressing gibt es nicht, es ist immer Pressing

---------------Casillas-------------

-Ramos-----Hierro-----Marcelo-

-------------Makelele-------------
-Figo-------Zidane------Modric-

-Ronaldo---Benzema---Ronaldo
Internationale Konkurrenz |#87
14.11.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Riga2011
Bei uns hätte Montoya ja ein ähnliches Problem wie in Barcelona, da bist du ja auch eher offensiv gefordert, insofern würde ich da die Finger von lassen, Montoya käme wohl vom Regen in die Traufe tongue
Weiß nicht, vielleicht passt er am besten in eine italienische Viererkette, Milan wäre da nicht schlecht, auch wenn die wegen Abate und de Sciglio eigentlich keinen AV brauchen. Ansonsten vielleicht die Roma, Maicon macht es auch nicht mehr allzu lang und Torosidis ist nun keine Granate, das könnte für beide Seiten passen.


Wenn es rein um die Defensive geht wäre Italien sicher eine gute Wahl und da wird er sich sicherlich auch durchsetzen. Aber sollte sich die Transfersperre durchsetzen kann Barcelona Montoya auch nicht gehen lassen, dass wäre der pure Wahnsinn.

Außer man packt seine " Wunderwaffe" Douglas aus.tongue


Vielleicht verlängern sie auch noch mal um ein Jahr mit Dani Alves, ich finde, dass der deutlich schlechter wegkommt als er tatsächlich ist. Ich mag den Jungen immer noch, auch wenn er natürlich an Intensität eingebüßt hat.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Internationale Konkurrenz |#88
14.11.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Riga2011
Bei uns hätte Montoya ja ein ähnliches Problem wie in Barcelona, da bist du ja auch eher offensiv gefordert, insofern würde ich da die Finger von lassen, Montoya käme wohl vom Regen in die Traufe tongue
Weiß nicht, vielleicht passt er am besten in eine italienische Viererkette, Milan wäre da nicht schlecht, auch wenn die wegen Abate und de Sciglio eigentlich keinen AV brauchen. Ansonsten vielleicht die Roma, Maicon macht es auch nicht mehr allzu lang und Torosidis ist nun keine Granate, das könnte für beide Seiten passen.


Wenn es rein um die Defensive geht wäre Italien sicher eine gute Wahl und da wird er sich sicherlich auch durchsetzen. Aber sollte sich die Transfersperre durchsetzen kann Barcelona Montoya auch nicht gehen lassen, dass wäre der pure Wahnsinn.


Die Transfersperre wird sich im Leben nicht durchsetzen, bei Montoya tippe ich ehrlich gesagt auf England, da ist alles was spanisch und nichts für Real/Barca ist DER Shit, wenn man sich mal anschaut, wen die sich da alles über die Jahre gesehen aus La Liga geholt haben, an wem alleine Arsenal schon wieder interessiert seien soll.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Internationale Konkurrenz |#89
14.11.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von philipp234
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Riga2011
Bei uns hätte Montoya ja ein ähnliches Problem wie in Barcelona, da bist du ja auch eher offensiv gefordert, insofern würde ich da die Finger von lassen, Montoya käme wohl vom Regen in die Traufe tongue
Weiß nicht, vielleicht passt er am besten in eine italienische Viererkette, Milan wäre da nicht schlecht, auch wenn die wegen Abate und de Sciglio eigentlich keinen AV brauchen. Ansonsten vielleicht die Roma, Maicon macht es auch nicht mehr allzu lang und Torosidis ist nun keine Granate, das könnte für beide Seiten passen.


Wenn es rein um die Defensive geht wäre Italien sicher eine gute Wahl und da wird er sich sicherlich auch durchsetzen. Aber sollte sich die Transfersperre durchsetzen kann Barcelona Montoya auch nicht gehen lassen, dass wäre der pure Wahnsinn.


Die Transfersperre wird sich im Leben nicht durchsetzen, bei Montoya tippe ich ehrlich gesagt auf England, da ist alles was spanisch und nichts für Real/Barca ist DER Shit, wenn man sich mal anschaut, wen die sich da alles über die Jahre gesehen aus La Liga geholt haben, an wem alleine Arsenal schon wieder interessiert seien soll.


ich tippe auf leverkusen. die baggern doch schon seit 2-3 jahren an montoya.
Internationale Konkurrenz |#90
14.11.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von Riga2011

Vielleicht verlängern sie auch noch mal um ein Jahr mit Dani Alves, ich finde, dass der deutlich schlechter wegkommt als er tatsächlich ist. Ich mag den Jungen immer noch, auch wenn er natürlich an Intensität eingebüßt hat.


Kann ich mir durchaus vorstellen. Wenn man schaut auf welchem Niveau ein Dani Alves mal war ist das eben ein tiefer Fall. War vielleicht auf Dauer bei seinem aufwendigem Spielstil auch erwartbar. Außerdem ist Alves auch schon 31 Jahre alt und man muss diese Position eh dann genrell bald mal angehen.

Wenn es schon um Spanien.Transfers geht hoffe ich immer noch das der BVB ein Wunder vollbringt und es irgendwie schafft Paco Alcácer zu holen. Valencia hat dieses Jahr eh ne geile Truppe zusammen. Auch Rodrigo kann sich echt sehen lassen. Witzig das Mustafi dort zweitbester Torschütze ist.Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.