Insiderinformationen NUR infos (KEINE DISKUSSION)

30.08.2023 - 16:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen liegt dem Guineer im aktuellen Transferfenster bislang noch kein Angebot vor. Seine Winter-Ausstiegsklausel soll zudem nur bis Mitte Januar, also rund um den Start des Afrika Cups am Samstag, gültig sein. Dass die Guirassy-Seite bis dahin noch konkrete Vertragsverhandlungen mit einem potenziellen neuen Klub führen wird, ist unwahrscheinlich. Zumal der volle Fokus des Sturm-Stars jetzt auf seiner Wiedergenesung und dem bevorstehenden Afrika Cup liegt.
Zitat von FaWid2000
Inside:
Guirassy hat eine AK bis zum 11.1.24, 24 Uhr.
Danach ist der spuck vorbei.

Bild bestätigt meine Informationen.
Als VfB Fan kann man nur froh sein…
Zu Enzo Millot:
Zitat von FaWid2000
Inside:
Verlängert den Vertrag und hat ab Sommer 2025 eine AK. Diese würde ihn zum teuersten Abgang aller Zeiten machen, nach meinen Informationen knapp über 40 Millionen Euro.
Zitat von vfb4ever
Insiderinformationen NUR INFOS (KEINE KOMMENTARE, KEINE DISKUSSION)


Frans Krätzig ist mit dem VfB, laut meinen Infos, in Diskussionen über eine 18- Monatige Leihe. Fabian Wohlgemith sieht ihn eher offensiv als LV.
Quelle: x.com
@RikyPalm auf X (ehemals Twitter): „Guter [Justin] Diehl!“
Schwäbischer Fabrizio Romano schreibt weiteres auf die Frage ob Diehl schon im Winter zu uns transferiert wird: „ Ich glaube, man diehlt noch.“
Quelle: x.com
#Hahohe Bence Dardai wechselt nach gut informierter Quelle sowie nun auch Wolfsburger Zeitung und hat beim #VFL unterschrieben. Mutter Dardai war wohl mit ihm in Wolfsburg. Und Maza zum #VFB . Bitter für Hertha und den ,Berliner Weg‘ …
#Bundesliga #Bundesliga2
Maza zum VfB laut Manuel Gräfe … das hätte ich nicht gedacht, dass ich mal Gräfe als Insider betitele
Laut einer unbestätigten Aussage eines Frankfurter Sportreporters wartet Ben Manga ab, ob Wohlgemuth zum Sportvorstand befördert wird, um dann als Sportdirektor beim VfB Stuttgart einzusteigen. Scheinbar hat er deshalb Schalke 04 auch noch nicht endgültig zugesagt. Diese Aussage ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da ich sie auch nur über einen Dritten gehört habe.

Dann kam der Porsche Deal. Aus vertraulicher Quelle weiß ich auch, das Porsche schon von Anfang an nicht wollte, das Claus Vogt bei den Verhandlungen dabei ist. Der ganze Deal ist vor allem Rouven Kasper zu verdanken. Nicht umsonst wollte auch Porsche schließlich, das Vogt den Vorsitz im Aufsichtsrat abgibt.
Stattdessen startete Vogt immer wieder seine Alleingänge. Ob es jetzt mit dem Statement zum Investoreneinstieg war und jetzt wieder die Erklärung nach der Abwahl im Aufsichtsrat.
Zitat von justalittlethought

Dann kam der Porsche Deal. Aus vertraulicher Quelle weiß ich auch, das Porsche schon von Anfang an nicht wollte, das Claus Vogt bei den Verhandlungen dabei ist. Der ganze Deal ist vor allem Rouven Kasper zu verdanken. Nicht umsonst wollte auch Porsche schließlich, das Vogt den Vorsitz im Aufsichtsrat abgibt.
Stattdessen startete Vogt immer wieder seine Alleingänge. Ob es jetzt mit dem Statement zum Investoreneinstieg war und jetzt wieder die Erklärung nach der Abwahl im Aufsichtsrat.


Das kann ich tatsächlich vollumfänglich bestätigen.

Anzumerken wäre noch, dass Wehrle ebenfalls eine sehr große (positive) Rolle beim Einstieg gespielt hat.
Adrion war in dem Vorgang gleichgesetzt mit Vogt und völlig außen vor, die beiden verfolgen und verfolgten bewusst ihren eigenen Weg.
Ein Nach-Ostergeschenk macht sich wohl der @VfB
, der sich aus dem Moin-Land bedienen will. Hells-Bells läuten sehr heiß, ich will da nichts in Gefahr bringen und schärfe nur die Spannung. Stay tuned für mehr!


Nachfragen ergaben wohl Hartel oder Smith von St. Pauli.
Zitat von ThisisiT89
Hallo Leute, ich weiß aus ganz sicheren Kreisen das sich UNSER VfB Stuttgart mit der Personalie Ermedin Demirović beschäftigt ! Ich weiß nicht genau wo Sie ihn sehen, ob 9 er, oder hängende Spitze! Ich kann nur sagen das ich weiß, das ein Kontakt vorhanden ist ,und das seit den letzten Wochen !


Aus dem Forumscouting-Thread

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.