Imre Szabics
Geburtsdatum 22.03.1981
Alter 43
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Ferencvárosi TC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Imre Szabics zu Ferencváros?

15.06.2013 - 00:39 Uhr
Imre Szabics zu Ferencváros? |#21
17.06.2013 - 15:47 Uhr
Ob Sturm vorhandene Spieler von der Gehaltsliste bekommt, ist noch unklar. Als möglicher Abgang wird Imre Szabics gehandelt. Der Ungar wird mit seinem Jugendverein Ferencváros in Verbindung gebracht. Doch Angebot hat Sturm keines vorliegen.

"Man kann über alles reden, aber wir haben bezüglich Szabics noch nichts gehört", klärt Goldbrich auf. "Ob wir wirklich Spieler von der Gehaltsliste bekommen, hängt vom Angebot und der Nachfrage ab. Prinzipiell sind wir mit dem Gerüst zufrieden."
Anfrage gibt es keine, Abgang eher unwahrscheinlich - durch mangelnde Interessenten.
Imre Szabics zu Ferencváros? |#22
17.06.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ob wir wirklich Spieler von der Gehaltsliste bekommen, hängt vom Angebot und der Nachfrage ab. Prinzipiell sind wir mit dem Gerüst zufrieden."

Das es ein Angebot geben muss is klar, aber was will Sturm bei einem Angebot für Szabics verlangen?
Mehr als eine halbe Mille wäre utopisch!
Imre Szabics zu Ferencváros? |#23
17.06.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von Fisch1983:
Zitat von fabiano11:
Ob wir wirklich Spieler von der Gehaltsliste bekommen, hängt vom Angebot und der Nachfrage ab. Prinzipiell sind wir mit dem Gerüst zufrieden."

Das es ein Angebot geben muss is klar, aber was will Sturm bei einem Angebot für Szabics verlangen?
Mehr als eine halbe Mille wäre utopisch!

Ich glaub nicht das auch nur ein € verlangt wird. Man wäre wohl froh wenn man ihn von der Gehaltsliste bekommt.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Imre Szabics zu Ferencváros? |#24
17.06.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Fisch1983:
Zitat von fabiano11:
Ob wir wirklich Spieler von der Gehaltsliste bekommen, hängt vom Angebot und der Nachfrage ab. Prinzipiell sind wir mit dem Gerüst zufrieden."

Das es ein Angebot geben muss is klar, aber was will Sturm bei einem Angebot für Szabics verlangen?
Mehr als eine halbe Mille wäre utopisch!

Er dürfte gratis gehen.
Imre Szabics zu Ferencváros? |#25
17.06.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von fabiano11:


Er dürfte gratis gehen.


Falsch, ich würd dem Verein der ihn nimmt, verbindlich was draufzahlen, zumindest soviel um die Transportkosten von Graz nach "wohinauchimmer" zu decken.
Imre Szabics zu Ferencváros? |#26
17.06.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von DaWuede:
Zitat von fabiano11:


Er dürfte gratis gehen.


Falsch, ich würd dem Verein der ihn nimmt, verbindlich was draufzahlen, zumindest soviel um die Transportkosten von Graz nach "wohinauchimmer" zu decken.

Echt? Sogar herschenken + draufzahlen würdet ihr? :o :D
Hat er sich das echt "verdient"? :/:
Imre Szabics zu Ferencváros? |#27
17.06.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Fisch1983:
Zitat von DaWuede:
Zitat von fabiano11:


Er dürfte gratis gehen.


Falsch, ich würd dem Verein der ihn nimmt, verbindlich was draufzahlen, zumindest soviel um die Transportkosten von Graz nach "wohinauchimmer" zu decken.

Echt? Sogar herschenken + draufzahlen würdet ihr? :o :D
Hat er sich das echt "verdient"? :/:


Leider ja. Er hat es geschafft das er in nicht einaml einem Jahr vom Publikums Liebling zum Feindbild geworden ist. Er war einer derer die für die schlechte Stimmung in der Mannschaft haupt verantwortlich war und letzte Saison viel über Facebook oder bei Journalisten gemotzt hat. Außerdem hat er wenn er gespielt hat relativ wenig Leistung gezeigt.
Ich finde es schade das es dazu gekommen ist.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Imre Szabics zu Ferencváros? |#28
17.06.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von Fisch1983:
Zitat von DaWuede:
Zitat von fabiano11:


Er dürfte gratis gehen.


Falsch, ich würd dem Verein der ihn nimmt, verbindlich was draufzahlen, zumindest soviel um die Transportkosten von Graz nach "wohinauchimmer" zu decken.

Echt? Sogar herschenken + draufzahlen würdet ihr? :o :D
Hat er sich das echt "verdient"? :/:


Grad von den Bullen könnte man sich da etwas Verständnis erwarten, hattet ihr in den letzten Jahren nicht auch unzählige Söldner die nur Probleme gemacht haben aber keine Leistung gezeigt haben?
Imre Szabics zu Ferencváros? |#29
17.06.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von DaWuede:

Grad von den Bullen könnte man sich da etwas Verständnis erwarten, hattet ihr in den letzten Jahren nicht auch unzählige Söldner die nur Probleme gemacht haben aber keine Leistung gezeigt haben?

Ja natürlich - einen Zarate oder Lindgren hätt ich am liebsten mit einem A***tritt aus Salzburg befördert um sie niewieder hier sehen zu müssen, doch diese Beiden (um nur jetzt die Beiden zu nennen, gäbe ja auch noch andere) haben ja tatsächlich NIE etwas positives für die Mannschaft geleistet (die paar wirklich guten Spiele von Zarate kann ich auf einer Hand abzählen), aber euer Szabics find ich war doch zumindest in den Saison 10/11 und 11/12 in ganz passabler Form und ein toller Stürmer mit guter Quote!

Seine Facebook-Geschichte kenn ich nicht, weiß nicht was da vorgefallen is das er so unten durch is bei den Blackie-Fans!

Mit Djuricin habt ihr jedoch schon einen guten Transfer im Angriff getätigt finde ich (Gratulation dafür)! Der wird noch für viel Freude sorgen!
Imre Szabics zu Ferencváros? |#30
17.06.2013 - 20:46 Uhr
Naja wenn ein Spieler keinen Einsatz zeigt ist das völlig irelevant was er in der Vergangenheit geleistet hat (11/12 war er auch schwach), Fakt ist dass er - genau so wie ein gewisser Hr. Weber - bei 4 Trainern in Folge keine Leistung gezeigt hat und auch keinen Einsatz.

Das einzige was Szabics von besagtem Weber abhebt ist dass er tatsächlich in der Vergangenheit nicht schlecht war, im Meisterjahr gemeinsam mit Kienast waren sie ein Top-Sturmduo. Aber davon kann man sich jetzt nichts mehr kaufen.

Was Djuricin betrifft hoffe ich das Beste, mal schauen ob ihm der Knoten platzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.