Imre Szabics
Geburtsdatum 22.03.1981
Alter 43
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Ferencvárosi TC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Imre Szabics zu Ferencváros?

15.06.2013 - 00:39 Uhr
Szabics Imre a Ferencvárosban? A szurkolók minden bizonnyal kitör? örömmel fogadnák a hírt, kérdés, Ricardo Moniz mit szól az ötlethez.

A holland szakember talán nem zárkózna el az átigazolástól, a feltartóztathatatlan Böde Dániel mellé éppen egy fürge, mozgékony támadót keres, így kerülhetett képbe a harmincnégyszeres válogatott csatár. Szabics Imrét már a télen is megkörnyékezte a zöld-fehér együttes, a felek akkor nem jutottak egyezségre, a játékos és a klub sem kommentálta az esetet, ám úgy tudjuk, a kapcsolat nem szakadt meg teljesen.„Err?l nem szeretnék semmit sem mondani..." – zárta rövidre a témát szerda kora délután a Nemzeti Sportnak adott interjúban Szabics Imre, amikor arról faggattuk, a nyáron valóban hazatér-e a Ferencvárosba.

A csatár azt azért hozzátette, hogy az érzései nem változtak, és a f?városi klub még mindig sokat jelent számára. Sokan aggódnak, hogy a támadó jelenlegi állapotában nem lenne nagy er?sítés a következ? idényben a bajnoki címre tör? Ferencvárosnak, csakhogy Szabics Imre állapotával nincsen semmi gond.
Szabics zurück nach Ungarn?

•     •     •

"Ganz ehrlich? Die Siege gegen Austria waren nicht so etwas Besonderes für mich - einfach, weil wir fast immer gegen sie gewonnen haben." - Branko Boskovic

Rapid - Rekordmeister!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 27.09.2013 um 18:40 Uhr bearbeitet
Imre Szabics zu Ferencváros? |#1
15.06.2013 - 07:35 Uhr
BITTE BITTE BITTE! Das wäre ein Traum, wenn wir dann Weber auch noch anbringen dann könnte wirklich mal was weitergehen.
Imre Szabics zu Ferencváros? |#2
15.06.2013 - 08:18 Uhr
Zitat von DaWuede:
BITTE BITTE BITTE! Das wäre ein Traum, wenn wir dann Weber auch noch anbringen dann könnte wirklich mal was weitergehen.

Ich fahr nächste Woche wsl nach Budapest. Da nehm ich ihn gleich mit.

Imre hat seinen Zenit einfach überschritten. Und gerade die letzte saison hat gezeicgt, dass er seine Prioritäten nun anders setzt (FB?!)

Danke für die vielen Jahre, aber alle shat einmal ein Ende
Imre Szabics zu Ferencváros? |#3
15.06.2013 - 08:23 Uhr
Wär sehr schön, wenn er wirklich verschwinden würde.

Dann noch den Rest des Intrigantenstadls loswerden (Weber, Gratzei), und man kann sich in Zukunft wieder auf Fußball konzentrieren und Ergebnisse sehen.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Imre Szabics zu Ferencváros? |#4
15.06.2013 - 08:34 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Wär sehr schön, wenn er wirklich verschwinden würde.

Dann noch den Rest des Intrigantenstadls loswerden (Weber, Gratzei), und man kann sich in Zukunft wieder auf Fußball konzentrieren und Ergebnisse sehen.


Word! Mit der Nicht-Verlängerung von Bukva und Okotie (glaub ich zumindest) ist eh schon ein erster Schritt getan, die drei von dir genannten noch weg dann sind zumindest die mit der semiprofessionellen Einstellung weg. Mehr kann man heuer eh nicht erwarten, es wird nicht alles gleich möglich sein auszumisten.

@blackie13

Bring das doch beim Verein vor dass du ihn gleich mitnimmst vielleicht beschleunigt das ja die ganze Sache :D
Imre Szabics zu Ferencváros? |#5
15.06.2013 - 09:18 Uhr
Das wäre wirklich ein Traumtransfer, von mir aus ablösefrei, hauptsache weg !

Torungefährliche Stürmer gibts bei Sturm ohnehin genug.
Imre Szabics zu Ferencváros? |#6
15.06.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von Sturm91:

Torungefährliche Stürmer gibts bei Sturm ohnehin genug.

Ich würde hier gerne ein Veto einlegen - aktuell gibt es nicht einmal genügend Stümer bei uns :D ...aber Imre weg, dafür meinetwegen Ciftci verlängern...halte ich für ein Upgrade. :cool

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Imre Szabics zu Ferencváros? |#7
15.06.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von wolkerl:
...aber Imre weg, dafür meinetwegen Ciftci verlängern...halte ich für ein Upgrade. :cool


Da muss ich zustimmen :D
Imre Szabics zu Ferencváros? |#8
15.06.2013 - 09:50 Uhr
Wäre aus meiner Sicht der bisher beste Transfer bei Sturm...

Wenn Szabics geht, könnte man definitiv noch 2 MS holen.
Imre Szabics zu Ferencváros? |#9
15.06.2013 - 11:04 Uhr
Auch wenn ich mit meiner Meinung wohl allein auf weiter Flur bin, werde ich sie trotzdem kund tun ;)

Ich hoffe, dass er über das Saisonende hinaus bei Sturm bleibt. Er ist meiner Meinung nach im vergangenen Jahr völlig falsch eingesetzt worden, er ist nun mal kein Goalgetter, daher ist es auch verkehrt ihn als einzigen Stürmer (wie unter PH ein paar Mal) einzusetzen. Er ist am besten im Offensiven Mittelfeld aufgehoben oder aber neben einem Abschluss starken Stürmer... Ich finde auch in diesen Positionen hat er heuer wenn er dann gespielt hat auch recht gute Leistungen erbracht, vor allem mit Richie hat phasenweise eigentlich recht gut harmoniert.

Deshalb, aber vor allem da er Stand Jetzt der einzige aus der letzten Saison verbliebene Stürmer im Kader ist, hoffe ich dass er bei Sturm bleibt!

Jetzt könnts auf mich einhauen ;)

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
Imre Szabics zu Ferencváros? |#10
15.06.2013 - 11:36 Uhr
BITTE lieber Gott lass das KEINE ENTE sein!!!! BIIIIIIIIIIIIIIITTE! :(
Ich zahl auch einen Umzugswagen! :D :D


@ thomi27: ich sag nur soviel: :ugly :ugly :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.