Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 38
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Ilijan Micanski zu VfL Bochum?

13.06.2010 - 10:23 Uhr
Quelle: www.sport.pl
Dojdzie do tego tylko wówczas, gdy oszcz?dny beniaminek nie zatrudni Stanislava Sestaka ze zdegradowanego Bochum. S?owak chce opu?ci? klub, ale ostateczn? decyzj? podejmie dopiero po Mistrzostwach ?wiata, na których zagra ze swoj? dru?yn? narodow?.
http://vfl4u.instinske.de/wbb2/thread.php?threadid=39373&page=41

Wenn ich das richtig verstehe, ist Bochum neben Kaiserslautern und Rapid Wien am zweitbesten Torjäger der polnischen Liga, Iljan Micanski, interessiert - allerdings wird ein Zusammenhang zum Verkauf von Sestak hergestellt:

Kann jemand übersetzten was im Text steht?

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
Ilijan Micanski zu VfL Bochum? |#1
13.06.2010 - 10:39 Uhr
Da in dem Text was von Sestak steht...

Bei uns in Lautern wird gemunkelt, dass einer der beiden verpflichtet werden soll. Sestak will wohl noch die WM abwarten. Sollte er sich dann _gegen_ uns entscheiden hätten wir Micanski in der Hinterhand der wohl warten will bis sich Sestak entschieden hat.

So zumindest der Wissensstand in Kaiserslautern.
Ilijan Micanski zu VfL Bochum? |#2
13.06.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von Lautern90:
Da in dem Text was von Sestak steht...

Bei uns in Lautern wird gemunkelt, dass einer der beiden verpflichtet werden soll. Sestak will wohl noch die WM abwarten. Sollte er sich dann _gegen_ uns entscheiden hätten wir Micanski in der Hinterhand der wohl warten will bis sich Sestak entschieden hat.

So zumindest der Wissensstand in Kaiserslautern.


Ihr habt doch eh nicht das Geld für Sestak oder wie wollt ihr 3,9 Mio für ihn aufbringen?

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
Ilijan Micanski zu VfL Bochum? |#3
13.06.2010 - 10:47 Uhr
Lau einer holprigen Google Übersetzung, soll Micanski zu Lautern wechseln, wenn deren Wunschstürmer Sestak nicht zu finanzieren ist (der auch ersteinmal die WM abwarten will, wie e sim Artikel steht). Neben Lautern ist noch Bochum und Rapid Wien an ihm interessiert.

Bochum wird nur eine Chance haben ihn zu verpflichten, wenn Lautern Sestak bekommen sollte. Sonst wird sich ihn Lautern denke ich zu sich lotsen.

Eine Ablöse für Micanski soll ca. 600.000 € betragen (wenn man es so aus dem Artikel herauslesen kann).
Ilijan Micanski zu VfL Bochum? |#4
13.06.2010 - 10:50 Uhr
In Sestaks Vertrag steht keine feste Ablöseumme

Dass der slowakische Nationalspieler für eine festgeschriebene Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro gehen kann, ist falsch. In seinem Vertrag nämlich gibt es überhaupt keine festgeschriebene Ablösesumme. Es gibt lediglich eine Vereinbarung, dass der VfL bei einem interessanten Angebot bereit ist, zu verhandeln. Außerdem erscheint es zur Stunde fast utopisch, dass ein Klub bereit ist, eine Millionen-Ablösesumme zu bezahlen, für einen Akteur, der seit Monaten auf dem Rasen quasi nicht mehr stattfand.
Ich kann ja nur sagen was ich weiß. Ich weiß nicht wann Sestak verlängert hat, aber wenns noch zu Kuntz Zeiten war wird er am besten wissen was drin steht.
Wollte nur meinen Wissensstand mitteilen und den Zusammenhang der zwei Namen in dem Artikel aufklären (falls es denn so drin steht).
Ilijan Micanski zu VfL Bochum? |#5
13.06.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von Lautern90:
Ich kann ja nur sagen was ich weiß. Ich weiß nicht wann Sestak verlängert hat, aber wenns noch zu Kuntz Zeiten war wird er am besten wissen was drin steht.
Wollte nur meinen Wissensstand mitteilen und den Zusammenhang der zwei Namen in dem Artikel aufklären (falls es denn so drin steht).


Sestak hat zu Ernst Zeiten bis 2013 verlängert.
Aber festgeschriebene Ablöse hin oder her: Unter 3,5 Mio wird sich da denke ich nicht viel bewegen.
Ilijan Micanski zu VfL Bochum? |#6
13.06.2010 - 10:54 Uhr
Wie schon erwähnt. So wird es gemunkelt und ihr wisst ja auch wie schnell es im Fußball geht...
Wenn ein Spieler weg will, dann erreicht er das auch in der Regel.

Ist ja aber alles nur Spekulatius.
Ilijan Micanski zu VfL Bochum? |#7
13.06.2010 - 10:59 Uhr
Auxerre war vor kurzem wohl auch an ihm interessiert, tendeiert jetzt aber wohl eher in Richtung Ljuboja.

Für Bochum sicher keine schlechte Verstärkung, fraglich allerdings, ob der Spieler dann in die 2.Liga wechseln möchte.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Ilijan Micanski zu VfL Bochum? |#8
13.06.2010 - 11:04 Uhr
Der wird mit Sicherheit nicht in Liga Zwei gehen!!! Ist genauso unwahrscheinlich wie dass euer Sestak zu uns wechselt. ;)
Ilijan Micanski zu VfL Bochum? |#9
13.06.2010 - 11:33 Uhr
Das ganze kann geschlossen werden, weil in dem Text überhaupt nichts steht, dass Micanski mit dem VFL in Verbindung gebracht wird.

Erst lesen, dann Gerüchte aufmachen.
Ilijan Micanski zu VfL Bochum? |#10
13.06.2010 - 11:34 Uhr
Nach dieser hochinformativen Aussage können wir den Tred ja dann schließen ;).

Aber ernsthaft und ich sage es den Lautrern Träumern nochmal:

Sestak ist für euch auch ohne Ausstiegsklausel nicht finanzierbar und wird sicher kein Interesse daran haben, zu einem Aufsteiger dann zu wechseln, der wahrscheinlich im Abstiegskampf ebenfalls festhängen wird (oder denkt ihr etwa, dass nächste Saison mehr drin ist?). Wenn er wechselt, dann möchte er sich sicherlich sportlich auch verbessern - und das wäre bei einem Wechsel von Bochum nach Kaiserslautern nunmal nicht gegeben.

Zu dem Vize-Torschützenkönig hier, auch wenn es mir lieb wäre, wenn ein polnischsprachiger User nochmal drüberschaut - BlauesHerz, wo bist du :)? - aber mal ehrlich:

Wieso sollte so ein Mann ins Unterhaus wechseln wollen? Unwahrscheinlich. Da dürfte dann letztlich doch die Bundesliga als Schlagwort ziehen, und da auch Kaiserslautern. Und zwischen 600.000 € Ablöse und 2,5 Mio. € (machen wir mal eine realistische Summe draus für Sestak) liegen schon Welten.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.