Transfermarkt
Igor Budan
Geburtsdatum 22.04.1980
Alter 44
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Igor Budan zu E. Frankfurt?

14.07.2011 - 20:56 Uhr
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#11
15.07.2011 - 02:18 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat von zap100:
Wenn man Gekas noch abgibt,spricht nichts dagegen.
dann doch lieber Soriano aus der 2. hochziehen


Was wollt ihr denn mit Soriano in der 2 . Liga , der hats ja nicht mal in Aaalen in der 3 . Liga gepackt und in Darmstadt hät ich mir den als letztes zurück gewünscht , bin froh ,dass die Eintracht das vergnügen mit ihm hat !
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#12
15.07.2011 - 07:07 Uhr
Völlig unrealistisch, laut Armin Veh und Bruno Hübner sind die Planungen abgeschlossen. Nur wenn Marco Russ zu VW wechselt dann wird es wahrscheinlich noch einen Verteidiger geben. Einen weitereren Stürmen halte ich für ausgeschlossen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#13
15.07.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von Finalizer:
Völlig unrealistisch, laut Armin Veh und Bruno Hübner sind die Planungen abgeschlossen. Nur wenn Marco Russ zu VW wechselt dann wird es wahrscheinlich noch einen Verteidiger geben. Einen weitereren Stürmen halte ich für ausgeschlossen.


sehe ich auch so;
vielleicht dann, wenn gekas noch geht, aber auch dann wäre ich mir nicht sicher, ob noch ersatz verpflichtet wird. die eintracht will jetzt erstmal noch spieler abgeben und keine neuen mehr holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.