Ibrahim Osman
Geburtsdatum 29.11.2004
Alter 19
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Nordsjaelland
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3886
2024
61-
52-
411
321
Wahrscheinlichkeit 38 %  
38 %  
Letzte Bewertung: 14.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Ibrahim Osman zu Borussia Mönchengladbach?

13.12.2023 - 12:55 Uhr
Doch BILD erfuhr: Um seinen Gehalt für die Rückrunde zu sparen (rund 1,5 Mio.) darf er im Winter ablösefrei gehen. Sein potenzieller Nachfolger ist das Ghana-Juwel Ibrahim Osman (19) vom dänischen FC Nordsjaelland, ein pfeilschneller Linksaußen, der in dieser Saison in 28 Pflichtspielen neun Torbeteiligungen aufzuweisen hat.

Osman wurde auch schon mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht, seit dieser Woche ist nach BILD-Informationen nun Gladbach mit dem dänischen Klub im Austausch.
Laut Bild ist Ibrahim Osman vom FC Nordsjaelland ein Kandidat als Nachfolger von Hannes Wolf.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Kann jemand was zu ihm sagen Stärken Schwächen und mögliche ablöse ?

Die Daten lesen sich ja nicht schlecht und ein schneller lm würde uns auch gut tun so müsste nicht alles über Honorar laufen ?

Glaubt ihr der Transfer ist realistisch?
Ein unglaublich schneller dribbelstarker Spieler der mit beiden Füßen was drauf hat. Ablöse denke ich sicherlich im Bereich von 5-10 Millionen der Junge besitzt unglaubliches Potential habe ihn 3 mal gesehen und er ist immer aufgefallen!
Denke wir könnten ein sehr guter nächster Schritt für ihn sein.
Allerdings weiß ich nicht ob er direkt zu einem Verein will der international spielt. Wenn man mich fragen würde ich würde aufjedenfall das Geld für ihn in die Hand nehmen. Essien hat nur Lobesworte für ihn übrig.
Zitat von vflluca
Ein unglaublich schneller dribbelstarker Spieler der mit beiden Füßen was drauf hat. Ablöse denke ich sicherlich im Bereich von 5-10 Millionen der Junge besitzt unglaubliches Potential habe ihn 3 mal gesehen und er ist immer aufgefallen!
Denke wir könnten ein sehr guter nächster Schritt für ihn sein.
Allerdings weiß ich nicht ob er direkt zu einem Verein will der international spielt. Wenn man mich fragen würde ich würde aufjedenfall das Geld für ihn in die Hand nehmen. Essien hat nur Lobesworte für ihn übrig.

Sollten es tatsächlich 5-10 mio werden glaube ich persönlich nicht das wir da zuschlagen.
Als Hannes Wolf Ersatz einfach zu teuer, woher soll das Geld kommen?
Sehe es nur realistisch wenn jemand anderes uns noch verlässt.

Hab persönlich mit ca. 2mio gerechnet..schief
Zitat von Jojo1900

Zitat von vflluca

Ein unglaublich schneller dribbelstarker Spieler der mit beiden Füßen was drauf hat. Ablöse denke ich sicherlich im Bereich von 5-10 Millionen der Junge besitzt unglaubliches Potential habe ihn 3 mal gesehen und er ist immer aufgefallen!
Denke wir könnten ein sehr guter nächster Schritt für ihn sein.
Allerdings weiß ich nicht ob er direkt zu einem Verein will der international spielt. Wenn man mich fragen würde ich würde aufjedenfall das Geld für ihn in die Hand nehmen. Essien hat nur Lobesworte für ihn übrig.

Sollten es tatsächlich 5-10 mio werden glaube ich persönlich nicht das wir da zuschlagen.
Als Hannes Wolf Ersatz einfach zu teuer, woher soll das Geld kommen?
Sehe es nur realistisch wenn jemand anderes uns noch verlässt.

Hab persönlich mit ca. 2mio gerechnet..schief



Das ist doch nur eine Einschätzung von @vflluca mit den 5-10 Mio. €.

Der Bursche spielt seine erste Saison und hat bisher noch nichts nachhaltig bewiesen. Damit will ich ihn überhaupt nicht abwerten, aber solch eine Summe wird so schnell keiner bezahlen. Das dazu.

Vielleicht sind die Dänen schon mit 2-3 Mio. € zufrieden.

Ob Essien nun lobende Worte für ihn übrig hat, oder in Kopenhagen guckt ne schwarze Katze in den Keller. Es muss immer jemanden geben der so viel Kohle in einen 19jährigen investiert, der seine erste Saison in einer eher zweitklassigen Liga spielt. Mit zweitklassig will ich nicht abwertend klingen, ist aber eben keine Top-Liga.

Der Bursche wäre sicherlich auch froh in der Bundesliga zu landen. Auch bei einem Klub der nicht international spielt. Das wäre zumindest meine Einschätzung.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!






Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keltenborusse am 13.12.2023 um 17:25 Uhr bearbeitet
Da bin ich voll bei dir.
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Jojo1900

Zitat von vflluca

Ein unglaublich schneller dribbelstarker Spieler der mit beiden Füßen was drauf hat. Ablöse denke ich sicherlich im Bereich von 5-10 Millionen der Junge besitzt unglaubliches Potential habe ihn 3 mal gesehen und er ist immer aufgefallen!
Denke wir könnten ein sehr guter nächster Schritt für ihn sein.
Allerdings weiß ich nicht ob er direkt zu einem Verein will der international spielt. Wenn man mich fragen würde ich würde aufjedenfall das Geld für ihn in die Hand nehmen. Essien hat nur Lobesworte für ihn übrig.

Sollten es tatsächlich 5-10 mio werden glaube ich persönlich nicht das wir da zuschlagen.
Als Hannes Wolf Ersatz einfach zu teuer, woher soll das Geld kommen?
Sehe es nur realistisch wenn jemand anderes uns noch verlässt.

Hab persönlich mit ca. 2mio gerechnet..schief



Das ist doch nur eine Einschätzung von @vflluca mit den 5-10 Mio. €.

Der Bursche spielt seine erste Saison und hat bisher noch nichts nachhaltig bewiesen. Damit will ich ihn überhaupt nicht abwerten, aber solch eine Summe wird so schnell keiner bezahlen. Das dazu.

Vielleicht sind die Dänen schon mit 2-3 Mio. € zufrieden.

Ob Essien nun lobende Worte für ihn übrig hat, oder in Kopenhagen guckt ne schwarze Katze in den Keller. Es muss immer jemanden geben der so viel Kohle in einen 19jährigen investiert, der seine erste Saison in einer eher zweitklassigen Liga spielt. Mit zweitklassig will ich nicht abwertend klingen, ist aber eben keine Top-Liga.

Der Bursche wäre sicherlich auch froh in der Bundesliga zu landen. Auch bei einem Klub der nicht international spielt. Das wäre zumindest meine Einschätzung.


Haha Leute, glaubt ihr wirklich die schenken ihn euch??

Vielleicht solltet ihr mal einen Blick auf die Verkäufe von Nordsjaelland werfen, die erzielen schon ganz ordentliche Ablösesummen mit ihren Talenten.
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Keltenborusse

Zitat von Jojo1900

Zitat von vflluca

Ein unglaublich schneller dribbelstarker Spieler der mit beiden Füßen was drauf hat. Ablöse denke ich sicherlich im Bereich von 5-10 Millionen der Junge besitzt unglaubliches Potential habe ihn 3 mal gesehen und er ist immer aufgefallen!
Denke wir könnten ein sehr guter nächster Schritt für ihn sein.
Allerdings weiß ich nicht ob er direkt zu einem Verein will der international spielt. Wenn man mich fragen würde ich würde aufjedenfall das Geld für ihn in die Hand nehmen. Essien hat nur Lobesworte für ihn übrig.

Sollten es tatsächlich 5-10 mio werden glaube ich persönlich nicht das wir da zuschlagen.
Als Hannes Wolf Ersatz einfach zu teuer, woher soll das Geld kommen?
Sehe es nur realistisch wenn jemand anderes uns noch verlässt.

Hab persönlich mit ca. 2mio gerechnet..schief



Das ist doch nur eine Einschätzung von @vflluca mit den 5-10 Mio. €.

Der Bursche spielt seine erste Saison und hat bisher noch nichts nachhaltig bewiesen. Damit will ich ihn überhaupt nicht abwerten, aber solch eine Summe wird so schnell keiner bezahlen. Das dazu.

Vielleicht sind die Dänen schon mit 2-3 Mio. € zufrieden.

Ob Essien nun lobende Worte für ihn übrig hat, oder in Kopenhagen guckt ne schwarze Katze in den Keller. Es muss immer jemanden geben der so viel Kohle in einen 19jährigen investiert, der seine erste Saison in einer eher zweitklassigen Liga spielt. Mit zweitklassig will ich nicht abwertend klingen, ist aber eben keine Top-Liga.

Der Bursche wäre sicherlich auch froh in der Bundesliga zu landen. Auch bei einem Klub der nicht international spielt. Das wäre zumindest meine Einschätzung.


Haha Leute, glaubt ihr wirklich die schenken ihn euch??

Vielleicht solltet ihr mal einen Blick auf die Verkäufe von Nordsjaelland werfen, die erzielen schon ganz ordentliche Ablösesummen mit ihren Talenten.


Habe ich mich auch gefragt. Die 5 - 10 Mio Euro sind wohl schon eher die Region die stimmt. Nordsjaelland ist was Talente angeht eine der ersten Anlaufstellen im Moment in Europa. Und Osman ist da scheinbar das nächste heiße Eisen im Feuer.
Zitat von Hannes1900
Kann jemand was zu ihm sagen Stärken Schwächen und mögliche ablöse ?

Die Daten lesen sich ja nicht schlecht und ein schneller lm würde uns auch gut tun so müsste nicht alles über Honorar laufen ?

Glaubt ihr der Transfer ist realistisch?


Der Transfer ist super realistisch.
Hannes Wolf wird vermutlich keine Minute mehr für uns spielen.
Das war damals ein Riesen Geschenk von Rose an Eberl.
Hannes wurde in den unnötigsten Situationen eingewechselt, damit er auf die benötigten Spiele kommt um ihn zu verpflichten.
Für mich unvergessen, beim Stand von 2:0 gegen Real Madrid Hannes Wolf reinzuwerfen…am Ende geht das Ding 2:2.

Wie dem auch sei.
Es hat nie gepasst, leider.
Weil die Anlagen sind da.

Jeder potentieller Ersatz wäre gut!
Ich bin gespannt, was am Gerücht dran ist.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Zitat von Hosenrot
Zitat von Frankurt1988

Zitat von Keltenborusse



Haha Leute, glaubt ihr wirklich die schenken ihn euch??

Vielleicht solltet ihr mal einen Blick auf die Verkäufe von Nordsjaelland werfen, die erzielen schon ganz ordentliche Ablösesummen mit ihren Talenten.


Habe ich mich auch gefragt. Die 5 - 10 Mio Euro sind wohl schon eher die Region die stimmt. Nordsjaelland ist was Talente angeht eine der ersten Anlaufstellen im Moment in Europa. Und Osman ist da scheinbar das nächste heiße Eisen im Feuer.


Die haben schon sehr krasse Abgänge die letzten Jahre und auch einige 2 stelligen Ablösesummen gemacht, was wiederum nicht heisst das wir 10 Mio zahlen müssen.Sagen wir so dafür das er aus Norwegen kommt könnte er unverhältnismässig teuer werden, wobei die Norweger generell und Nordsjaelland im speziellen eine unfassbar gute Jugendausbildung und ein extrem gutes Scouting an den Tag legen, das wiederum lassen die sich gut bezahlen. Ich meine die ziehen durch was Leipzig gerne wäre, eine Truppe mit hochtalentierten und kaum einer älter als 23, spielen international und sind in der Liga relevant.
Ich kann zu Osman wenig sagen aber wenn er in dem Alter dort so gut funktioniert wie die Zahlen hergeben, dann wäre er eine Option, ich bin bei Talenten aus dem Norden immer etwas im Zwiespalt, natürlich haben wir eine lange Tradition an guten Leuten egal ob Dahlin, Christensen, Anderson, Wendt, Vestergaard , Nordtveit(nebenbei alles Defensive ausser Dahlin) auch viele Flops wie Poulsen, Fraulo, Skoubo, Hrgota, Thygessen man erkennt im nachhinein ein Muster Defensiv waren Skandinavier top offensiv flop mit Ausnahmen wie Dahlin und Poulsen. Mit der Vorgeschichte sollte man zumindest sehr überzeugt sein wenn man tief in die Tasche greift für Osman. Da Dahlin ein Held meiner Kindertage war wäre ich einer der glücklichsten wenn wir mal wieder einen Offensiven holen der uns relevant voran bringt, merk grad Forssell vergessen wobei auch der nur eine Leihe war. Alles in allem wenn Osman will und die Konkurrenz nicht übermächtig wird, könnte er einer sein der uns mittel bis langfristig weiterhelfen könnte.
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien. Norwegen oder Dänemark - Hauptsache Skandinavien. Nordsjaelland liegt in Dänemark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.