Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube

Alle Wettbewerbe

Huntelaar trifft, jubelt, foult und fliegt

21.04.2019 | 22:56 Uhr | Quelle: ePlayer

Ajax Amsterdam gewinnt gegen Groningen dank eines späten Treffers von Klaas-Jan Huntelaar mit 1:0. Der Ex-Schalker stand danach aber noch einmal im Mittelpunkt des Geschehens.

Splitti Eintracht Frankfurt Splitti 22.04.2019 - 11:54
Ja, der Huntelaar, hat sich das Trikot für das 1-0 vom Körper gezogen und sich riesig gefreut, gelb halt. Nu ja, bei dem Einsatz schon wäre das in der Buli abgepfiffen worden, zu sehr am Verteidiger, nicht korrekt, eingesetzt. Beim nächsten Einsatz von Huntelaar, für mich absolut ein no go, sah das Ganze schon echt brutal aus. Da hätte er schon glatt rot bekommen müssen. Zwar nur gelb, aber dafür gelb-rot und Tschüss. Der Huntelaar hatte auch schon zu Schalker Zeiten nie so richtig seinen Adrenalinschub im Griff. augen-zuhalten
Sciller FC Bayern München Sciller 22.04.2019 - 11:30
Beim Tor setzt er sich klasse durch... Dumm nur, dass er sich dann das Trikot auszieht und nur wenige Minuten später ein glasklares Foul begeht. Wobei er eigentlich fast froh sein kann, dass er "nur" gelb-rot bekommt. Die Aktion grenzt schon an eine Tätlichkeit, sprich glatt rote Karte.
Sortieren nach:
Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Aktuelle Gerüchte

Philipp Tschauner
P. Tschauner
Torwart
 
RasenBallsport Leipzig
43
%
 
Daishawn Redan
D. Redan
Mittelstürmer
 
Hertha BSC
90
%
 
Robin Gosens
Robin Gosens
Linker Verteidiger
 
FC Schalke 04
43
%
 
Zur Gerüchteküche