Humberto Suazo
Geburtsdatum 10.05.1981
Alter 42
Nat. Chile  Chile
Größe 1,71m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD San Luis de Quillota
Interessierter Verein Birmingham City

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Humberto Suazo zu Birmingham?

20.07.2010 - 14:04 Uhr
Humberto Suazo zu Birmingham City?

Birmingham City möchte den chilenischen Nationalspieler Humberto Suazo (29) von CF Monterrey unter Vertrag nehmen.

Quelle: Daily Mail
.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 15:17 Uhr bearbeitet
Humberto Suazo zu Birmingham? |#1
20.07.2010 - 23:09 Uhr
For all the latest reports and transfer rumours, visit our dedicated section here.
Birmingham City are believed to have been approached with the chance to sign Monterrey forward Humberto Suazo.
http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2010/07/20/2033587/birmingham-city-in-talks-over-signing-chile-forward-humberto
Humberto Suazo zu Birmingham? |#2
21.07.2010 - 00:04 Uhr
Humberto Suazo und Zigic im Sturm wäre schon nicht von schlechten Eltern. Und Suazo hat in dem halben Jahr bei Saragossa auch schon bewiesen, dass er in Europa genauso erfolgreich sein kann wie in Süd- bzw Mittelamerika.
Wie hoch wäre denn seine Ablöse? War sie Saragossa zu hoch oder warum haben sie ihn nicht verpflichtet?
Humberto Suazo zu Birmingham? |#3
21.07.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von Plaz1985:
Humberto Suazo und Zigic im Sturm wäre schon nicht von schlechten Eltern. Und Suazo hat in dem halben Jahr bei Saragossa auch schon bewiesen, dass er in Europa genauso erfolgreich sein kann wie in Süd- bzw Mittelamerika.
Wie hoch wäre denn seine Ablöse? War sie Saragossa zu hoch oder warum haben sie ihn nicht verpflichtet?


Ja ich glaube die ablöse war zu teuer für Saragossa, in mexico wolten sie 10 mio dollar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.