Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 25-2
23-2
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.06.2021
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC interessiert an Suat Serdar

25.05.2021 - 23:48 Uhr
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von K_Dot

8 Millionen sind für mich wirklich die oberste Grenze die man zahlen sollte. Ich hätte mir gewünscht, dass man ihn noch günstiger zum Schnäppchenpreis bekommt, aber mit 8 Millionen sollten beide Seiten sehr gut leben können.


Damit bekommt man einen top fitten, schon erfahrenen Bull Spieler. Glückwunsch wenn es so kommt. 8mio sind nicht wenig während corona. Aber er hat mng. Die Qualität.
Euer Vorteil kann wohl sein das ihr jetzt schon zahlen könnt und andere (evtl wir) noch auf Verkäufe warten müssen.


Ich denke das wäre insgesamt ein guter Deal für alle Beteiligten, aber das Prädikat "top fit" beschreibt Serdar eher nicht. Er war zuletzt viel zu häufig verletzt, was natürlich aber auch an einfachem Pech oder unserer schlechten medizinischen Abteilung liegen kann.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Hört sich für mich an, als hätte man einfach noch ein paar erfolgsabhängige Boni draufgelegt. Mit 6 + 2 oder ähnlichem lässt sich sicherlich gut leben, gerade da er ja vor nicht all zu langer Zeit noch für die N11 gespielt hat. Für Löwen hat man vor Corona auch 7 gezahlt, als er von einem Absteiger kam.

Ich finde Serdar grundsätzlich sehr spannend. Er vereint viele Attribute die ich mir gerade im Hertha-Mittelfeld gut vorstellen kann.
Für den Preis eine gute Verpflichtung.
Im richtigen System sollte Serdar sich wieder fangen und Leistungsträger werden können. Bringt ja nominell alles mit, gute Technik, Passspiel, Defensivverhalten und Offensivdrang.
Ich vermute mal, dass die 8 Mio. schon inklusiver erfolgsabhängiger Boni sind. Hängt natürlich immer etwas davon ab, von welcher Seite die kolportierte Summe "geleakt" wurde. Kommt die Info von Schalke-Seite, wird man die maximal zu bekommende Summe nennen, bin mir aber auch sicher, dass die Berliner Medien ala Bild/BZ schon bald etwas von 5 Mio. schreiben werden - und beide werden dann wahrscheinlich nicht komplett falsch liegen.

Serdar ist sicherlich eine kleine Wundertüte. Er hat eigentlich hohe Qualität und konnte die auch schon unter Beweis stellen - er wurde ja auch nicht komplett geschenkt Nationalspieler - aber das letzte Jahr auf Schalke war natürlich mau. Dann wiederum war das von allen Spielern so mau, dass man es wohl als absolute Extrem- und Ausnahmesituation werten muss...
Ein Leader und Mentalitätsspieler ist Serdar wohl eher nicht, aber in einer funktionierenden Mannschaft könnte er hoffentlich an alte Leistungen wieder anknüpfen. Bleibt natürlich zu hoffen, dass die Hertha-Mannschaft 21/22 eine solche darstellen wird.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Wenn es so kommen sollte ist das ein ordentlicher Deal für beide Seiten. Schalke bekommt dringend benötigtes Kapital und Hertha einen soliden Bundesligaspieler, der sicher noch Luft nach oben hat.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Serdar war einer der wenigen Spieler die mich extrem positiv überrascht haben, in einem System wo er kein Leader sein muss sondern recht frei im Mittelfeld arbeiten kann, Bälle erobern und weiter leiten kann, die dann auch verwertet werden, ist er ein absoluter Top Spieler.

Aber er ist noch nicht so weit wie ein Goretzka der ein Spiel nochmal antreiben kann, das fehlt ihm leider noch und hat bei uns dann zu den Problemen geführt. Das sehe ich bei Hertha aber zur Zeit ähnlich, daher weiß ich nicht ob das so funktioniert ganz ehrlich.
Zitat von Freejack38

Serdar war einer der wenigen Spieler die mich extrem positiv überrascht haben, in einem System wo er kein Leader sein muss sondern recht frei im Mittelfeld arbeiten kann, Bälle erobern und weiter leiten kann, die dann auch verwertet werden, ist er ein absoluter Top Spieler.

Aber er ist noch nicht so weit wie ein Goretzka der ein Spiel nochmal antreiben kann, das fehlt ihm leider noch und hat bei uns dann zu den Problemen geführt. Das sehe ich bei Hertha aber zur Zeit ähnlich, daher weiß ich nicht ob das so funktioniert ganz ehrlich.

Das sehe ich exakt genauso. Die Sorte Führungs-Spieler die uns am meisten fehlt ist er nicht. Der Transfer scheint zwar bereits kurz vor Abschluss zu stehen. Die Probleme von Hertha im Mittelfeld werden damit aber nicht gelöst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 09.06.2021 um 12:18 Uhr bearbeitet
Mentalitätsspieler! Bobic hält Wort und setzt Dardais Vorgaben um… im D/ZM sind wir eh so schlecht aufgestellt, da passt dieser von General Dardai präferierte „Krieger“ gut rein. Wie muskulös ist der Serdar? Nicht das es da kurz vorm Signing noch Probs mit Palissimo gibt. Deutsch kann er ja schon mal…

5mio - kann man machen. Danke Lars.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Zitat von randberliner
Mentalitätsspieler! Bobic hält Wort und setzt Dardais Vorgaben um… im D/ZM sind wir eh so schlecht aufgestellt, da passt dieser von General Dardai präferierte „Krieger“ gut rein. Wie muskulös ist der Serdar? Nicht das es da kurz vorm Signing noch Probs mit Palissimo gibt. Deutsch kann er ja schon mal…

5mio - kann man machen. Danke Lars.


augen-zuhalten Deine Kommentare werden auch immer qualifizierter....
oh man.. wie ist denn die Erwartungshaltung einiger User hier? Wen erwartet man denn eigentlich? Serdar hatte vor 2 Jahren einen Marktwert von 25. Mio und war bei Bundes Jogi.. dass er das Kicken nicht verlernt haben kann, zeigt doch das Interesse anderer Bundesligisten und von Vereinen aus dem Ausland. Normal sollte man sich freuen, dass sich so ein Spieler, der zwar vom Absteiger kommt, sich für Berlin und gegen die anderen entschieden hat, aber nein, hier wird nur gemosert...

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Zitat von alemanne-Berlin
Wen erwartet man denn eigentlich? Serdar hatte vor 2 Jahren einen Marktwert von 25. Mio und war bei Bundes Jogi.. dass er das Kicken nicht verlernt haben kann, zeigt doch das Interesse anderer Bundesligisten und von Vereinen aus dem Ausland. Normal sollte man sich freuen, dass sich so ein Spieler, der zwar vom Absteiger kommt, sich für Berlin und gegen die anderen entschieden hat, aber nein, hier wird nur gemosert...



Vieleicht wollen ja einige, dass endlich mal ein Spieler kommt, der die Mannschaft aufrütteln kann wie z.B. ein Khedira. Diesen Usern ist es dann auch nicht wichtig, wieviele Tore der Spieler schiesst, ob er vom DFB berufen wird oder in ein paar Jahren doppelt so viel an Wert gewinnt.

Für mich passt Serdar in eine funktionierende und gefestigte Mannschaft wie Bayer, Frankfurt oder Wolfsburg aber nicht in eine Mannschaft, die sich selber erst nach zwei Jahren Abstiegskampf wieder finden muss.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.