Transfermarkt
Kevin Sessa
Geburtsdatum 06.07.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 70 %  
70 %  
Letzte Bewertung: 03.06.2024
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC interessiert an Kevin Sessa

26.05.2024 - 18:15 Uhr
🔵 Exklusiv | @HerthaBSC ist an Kevin Sessa dran!

➡️ Verhandlungen zwischen Verein und Spieler laufen

➡️ Sessa, sehr offen für einen Wechsel nach Berlin!

Noch keine kompletten Einigungen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wird Heidenheim verlassen. Ist ablösefrei.

@SkySportDE 🇩🇪🇦🇷

•     •     •

Ha Ho He!
Hertha BSC interessiert an Kevin Sessa |#1
26.05.2024 - 18:16 Uhr
Wäre ein sehr starker und sinnvoller Transfer aus unserer Sicht. Hoffen wir mal das Bestedaumen-hoch
Hertha BSC interessiert an Kevin Sessa |#2
26.05.2024 - 18:21 Uhr
Wieso geht der in die 2. Liga, wenn er sich gerade mit 3 Toren in den letzten 7 Spielen in der Bundesliga durchgesetzt hat?
Hertha BSC interessiert an Kevin Sessa |#3
26.05.2024 - 18:27 Uhr
Der Sinn, den Sessa in einem Wechsel zu Hertha sieht, erschließt sich mir nicht. Sportlich stellt das eine klare Verschlechterung dar, beim FCH bliebe ihm mindestens ein weiteres Jahr Bundesliga, nun sogar mit mindestens 2 internationalen Spielen. Er hat sich in den letzten Spielen zum Stammspieler entwickelt, hat ein gewohntes und vor allem ruhiges Umfeld. In Berlin herrscht des Öfteren Chaos und Unruhe. Ich glaube auch nicht, dass Hertha nächstes Jahr den Aufstieg schaffen wird, sehe sie eher als HSV 2.0 und somit länger in Liga 2.
Kann mir maximal finanzielle Gründe vorstellen.
Hertha BSC interessiert an Kevin Sessa |#4
26.05.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Wieso geht der in die 2. Liga, wenn er sich gerade mit 3 Toren in den letzten 7 Spielen in der Bundesliga durchgesetzt hat?


Selbes/ höheres Gehalt, größerer Klub, Stammplatz - da gibt es viele Varianten.
Hertha BSC interessiert an Kevin Sessa |#5
26.05.2024 - 18:30 Uhr
Zitat von Exil-Schwabe
Der Sinn, den Sessa in einem Wechsel zu Hertha sieht, erschließt sich mir nicht. Sportlich stellt das eine klare Verschlechterung dar, beim FCH bliebe ihm mindestens ein weiteres Jahr Bundesliga, nun sogar mit mindestens 2 internationalen Spielen. Er hat sich in den letzten Spielen zum Stammspieler entwickelt, hat ein gewohntes und vor allem ruhiges Umfeld. In Berlin herrscht des Öfteren Chaos und Unruhe. Ich glaube auch nicht, dass Hertha nächstes Jahr den Aufstieg schaffen wird, sehe sie eher als HSV 2.0 und somit länger in Liga 2.
Kann mir maximal finanzielle Gründe vorstellen.


Kann mir einen Transfer beim besten Willen auch nicht vorstellen. Sessa wäre ein enormer Gewinn für unser Mittelfeld, aber warum sollte er sich freiwillig die 2. Liga antun? Viel Gehaltsbudget steht auch nicht zur Verfügung..naja, da die Quelle Plettigoal ist, werden auch nicht mehr als 2 oder 3% Wahrscheinlichkeit dran sein..
Hertha BSC interessiert an Kevin Sessa |#6
26.05.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von Exil-Schwabe
Der Sinn, den Sessa in einem Wechsel zu Hertha sieht, erschließt sich mir nicht. Sportlich stellt das eine klare Verschlechterung dar, beim FCH bliebe ihm mindestens ein weiteres Jahr Bundesliga, nun sogar mit mindestens 2 internationalen Spielen. Er hat sich in den letzten Spielen zum Stammspieler entwickelt, hat ein gewohntes und vor allem ruhiges Umfeld. In Berlin herrscht des Öfteren Chaos und Unruhe. Ich glaube auch nicht, dass Hertha nächstes Jahr den Aufstieg schaffen wird, sehe sie eher als HSV 2.0 und somit länger in Liga 2.
Kann mir maximal finanzielle Gründe vorstellen.


Ich weiß zwar nicht wie viel er bei euch verdient hat aber viel mehr sollte es bei uns auch nicht werden da wir nach wie vor einen harten Sparkurs fahren müssen.

Kenne den Spieler nur vom Namen her, kann jemand was über ihn sagen? Danke im Voraus!
Hertha BSC interessiert an Kevin Sessa |#7
26.05.2024 - 18:42 Uhr
Zitat von Exil-Schwabe
Der Sinn, den Sessa in einem Wechsel zu Hertha sieht, erschließt sich mir nicht. Sportlich stellt das eine klare Verschlechterung dar, beim FCH bliebe ihm mindestens ein weiteres Jahr Bundesliga, nun sogar mit mindestens 2 internationalen Spielen. Er hat sich in den letzten Spielen zum Stammspieler entwickelt, hat ein gewohntes und vor allem ruhiges Umfeld. In Berlin herrscht des Öfteren Chaos und Unruhe. Ich glaube auch nicht, dass Hertha nächstes Jahr den Aufstieg schaffen wird, sehe sie eher als HSV 2.0 und somit länger in Liga 2.
Kann mir maximal finanzielle Gründe vorstellen.


er war letzte Saison schon kein Stammspieler mehr und da sein Vetrag auslief hat man wohl gehofft, wenn er die letzten Spiele als Stammspieler spielen darf. Wird er bleiben. Denke er hat keine lust erneut auf die Bank sich zu setzten und dann reinzukommen. Das spielt denke ich eine große rolle. 1 Jahr weiter Buli mit mind 2 Internationalen spielen ist jetzt auch nicht das wo man sich sagt "boahh ich muss bleiben". Nicht falsch verstehen ich find das stark das ihr so ne starke Saison gespielt habt. Aber das wird kaum ein starkes Argument sein das er sein vertrag verlängert.

HSV 2.0 zu sagen ist aber auch echt gewagt. Wäre unsere Abwehr diese Saison nicht so schlecht gewesen, hätten wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Saison uns in der Buli getroffen.
Hertha BSC interessiert an Kevin Sessa |#8
26.05.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von Wil6ka
Zitat von Wahrheit45

Wieso geht der in die 2. Liga, wenn er sich gerade mit 3 Toren in den letzten 7 Spielen in der Bundesliga durchgesetzt hat?


Selbes/ höheres Gehalt, größerer Klub, Stammplatz - da gibt es viele Varianten.


Lebensqualität. Nicht jeder stets auf ruhiges Umfeld zwinker
Bin mir auch sicher, dass Gehalt und Handgeld auch bei Berlin schon bereits üppig ausfallen und DEUTLICH mehr als er in Heidenheim bekommen würde.

Hatte gehofft der VfB ist dran, da er offensiv eigentlich alles außer MS spielen kann. Super Antritt und 35,5 kmh topspeed. Guter Junge der imho vielleicht gerade seine Beakout hatte. Seit dem Bayernspiel zeigt er top Leistung in der Buli...
Hertha BSC interessiert an Kevin Sessa |#9
26.05.2024 - 20:13 Uhr
Neben Cuisance beschäftigen sich die Berliner seit Tagen auch mit Kevin Sessa sehr intensiv. Ein entsprechender Sky-Bericht über konkrete Gespräche deckt sich mit kicker-Informationen. Der 23-Jährige Mittelfeld-Allrounder, der nicht nur im Zentrum, sondern auch auf der rechten Seite spielen kann, kam in der zurückliegenden Bundesliga-Saison für den Aufsteiger 1. FC Heidenheim auf 30 Liga-Spiele (drei Tore).

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

The team's No. 1 internet punching bag.

#NoQuitInNY

Naja als Heidenheim Fan muss man diesen eventuellen Wechsel nicht verstehen. Er war die letzten Spiele gesetzt & hat verdammt gut gespielt. Könnte es nicht verstehen falls er in die 2. Liga wechseln wollen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.