Dénes Dibusz
Geburtsdatum 16.11.1990
Alter 33
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 423816
272610
881
514
231
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC interessiert an Dénes Dibusz

11.06.2015 - 08:27 Uhr
Hertha BSC: Denes Dibusz von Ferencváros Budapest im Visier


Als potenzieller Ersatz ist Denes Dibusz von Ferencváros Budapest im Gespräch.

...

Dafür rückt mit Denes Dibusz von Ferencváros Budapest ein neuer Keeper in den Fokus der Verantwortlichen. Der 24jährige ist Stammspieler in seinem Verein und durfte schon drei Länderspiele absolvieren. Er könnte den Druck auf Kraft erhöhen und das Niveau auf der Position noch einmal deutlich anheben.
12345
Wozu einen TW? Kraft, Gersbeck, Körber, Burchert, Jarstein..... Sind das nicht genug Spieler? Selbst wenn Jarstein geht, bleiben noch 4 TWs. Von daher maximal 5%!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 11.06.2015 um 08:38 Uhr bearbeitet
Nur, wenn Jarstein und Burchert beide gehen. Aber auch erst dann...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

finde auch dann brauchen wir keinen.
vertraue da voll auf gersbeck und körber.
wäre denke ich auch für deren stimmung und entwicklung besser, wenn die nicht noch jemanden vorgesetzt bekommen.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Ich geh mal stark von aus, dass es so konstruiert ist, weil Pal ja nun mal die Ungarn (noch) trainiert.
Passt doch nichts besser als das Gerücht...
Für mich ne klare Ente!
Also da haben wir nun die wenigsten Sorgen.

•     •     •

TM-Mitglied seit: 02.01.2011
Hertha-Keeper Rune Jarstein (Vertrag bis 2016) soll gehen, auch der Verbleib von Sascha Burchert ist nicht sicher. Neben den Eigengewächsen Marius Gersbeck und Nils Körber ist die Anstellung eines weiteren Torhüters Teil der Planspiele. Dabei haben die Berliner Denes Dibusz (24) von Ferencvaros Budapest ins Visier genommen. Der dreimalige ungarische Nationalspieler könnte also Thema werden, falls Jarstein und Burchert gehen.
Dibusz wird ein Thema, wenn zwei Keeper gehen

Die ungarische Kolonie bei Hertha könnte derweil weiteren Zuwachs erfahren: Nachdem der bisherige Hoffenheimer Zsolt Petry in Berlin einen Vertrag bis 2017 als Torwarttrainer signiert hat und in dieser Funktion Richard Golz ablöst, sind zwei Spieler der ungarischen Nationalmannschaft im Visier von Hertha. Über Torwart Denes Dibusz (24, Ferencvaros Budapest) wurde intern bereits wohlwollend gesprochen. Er wird dann ein Thema, wenn die Berliner mit Rune Jarstein (30) und Sascha Burchert (25) zwei ihrer bisherigen Keeper abgeben. Beide haben jeweils noch einen Vertrag bis 2016.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
„Michael Preetz valóban említette Dibusz nevét, ugyanis szeretnének az első számú kapus, Thomas Kraft mellé, mögé egy vetélytársat, hogy nyitott harc legyen a kapuba kerülésért" – fogalmazott Petry.
Laut Zsolt Petry, der nächste Woche wohl einen Vertrag über 2 Jahre bei Hertha als neuer Torwarttrainer unterschreiben soll, ist Dénes Dibusz tatsächlich der auserkorene Torhüterkandidat für einen offenen Kampf um die Nr. 1 im Tor bei Hertha BSC.
Ich sehe da absolut keinen Bedarf. Die Torhüter die für Hertha interessant wären sind für uns nicht zu bekommen. Selbst wenn 2 Torhüter gehen würde ich für die Bank lieber unsere eigenen Talente vorziehen.
Ich halte die verpflichtung für rausgeschmissenes geld. Mit Kraft, Gersbeck und Körber haben wir drei Torhüter. Ich gehe davon aus das Burchert und Jarstein gehen.

Und warum sollte man nicht Gersbeck vertrauen, falls Kraft ausfällt. Leno und ter Stegen wurden auch einfach ins kalte wasser geworfen und man sieht wo die beiden heute sind. Ich finde da sollten die verantwortlichen einfach mehr mut haben und auch mal den jungen spielern vertrauen.

•     •     •

+++ Berlin +++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huebbe2001 am 19.06.2015 um 10:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Huebbe2001
Ich halte die verpflichtung für rausgeschmissenes geld. Mit Kraft, Gersbeck und Körber haben wir drei Torhüter. Ich gehe davon aus das Burchert und Jarstein gehen.

Und warum sollte man nicht Gersbeck vertrauen, falls Kraft ausfällt. Leno und ter Stegen wurden auch einfach ins kalte wasser geworfen und man sieht wo die beiden heute sind. Ich finde da sollten die verantwortlichen einfach mehr mut haben und auch mal den jungen spielern vertrauen.


Da aber genau das bei Hertha so gut wie nie getan wird, wird es wohl auf Dibusz hinauslaufen. Typischer Preetz-Transfer. Vom Namen her ok, wahrscheinlich sogar ein ganz guter Torwart, aber einfach nicht zu Ende gedacht und mutlos überall Baustellen sehen, wo eigentlich gar keine sind. Zudem glaube ich auch nicht an einen fairen Konkurrenzkampf. Wenn der derzeitige ungarische Nationaltrainer seinen Torhüter hierherholt und dazu noch einen ungarischen Torwarttrainer verpflichtet, dann wird dieser Keeper garantiert nicht auf die Bank gesetzt, ganz egal, wie das im Training aussieht.

Da er zudem auch noch Ablöse etc. kosten würde, würde ich es erst recht lassen und das Geld eher in die tatsächlichen Baustellen (ZM und IV-Backup, meinetwegen auch noch Dzsudzsak) investieren.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.