Transfermarkt
Alberto Moreno
Geburtsdatum 05.07.1992
Alter 31
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Villarreal
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3323
2722
4-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.06.2017
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC interessiert an Alberto Moreno

19.06.2017 - 21:48 Uhr
Das Gerücht halte ich für 1% wahrscheinlich. Er ist ein top LV. Aber a...macht es null Sinn, da wir mit Platte einen herausragenden LV haben und b) ist er nicht zu finanzieren. Liverpool wird ihn nicht leihen wollen sondern möchte ihn von der Gehaltsliste bekommen und er wird nicht wenig verdienen.

Es könnte nur was werden wenn uns Hals über Kopf doch noch Platte für eine Stange Geld verlässt. Dann wäre Moreno absolut ein top Nachfolger. Ansonsten brauch man sich darüber keine Gedanken machen.
Mehr als 1% würde ich der Sache schon geben!
Philosophieren wir doch mal kurz.

Angenommen Hertha hat eine Anfrage zu Platte von über 20mio. Der Vorstand streitet wie die Kesselflicker, ob man ihn nun versilbern sollte oder nicht. Ohne passende Alternative stimmt er auf keinen Fall zu. D.h. Preetz und Dardai müssen für den Ersatz den Markt sondieren.
Da passt so ein Gerücht prima rein....
Zitat von since1892
Angenommen Hertha hat eine Anfrage zu Platte von über 20mio. Der Vorstand streitet wie die Kesselflicker, ob man ihn nun versilbern sollte oder nicht.

Ich bezweifel, dass da jemand streiten würde. Wenn man Brooks für diese Summe verkauft,
tut man das bei Platte allemal.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.