Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#3181
24.12.2018 - 16:28 Uhr
Zitat von herrmann13
"Schäbig! Wahnsinn!" Sammer von Bayer Leverkusen entsetzt
Ich war und bleibe ein Sammer Fan, bin auch ein Heiko Kritiker.
Trotzdem spricht hier endlich mal einer wichtige Faktoren an und mMn stellt da auch mal jemand die Frage, ob die Leute ÜBER dem Trainer, egal wer es nun ist, eigentlich einen guten Job machen.


Gutes Interview, aber der Journalist macht ja mal in den paar Worten, die er spricht, so einen inkompetenten Eindruck. Frag mich, wo die immer wieder aolche Typen aufgabeln. DAZN kriegts ja auch hin.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Heiko Herrlich |#3182
24.12.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von Bender_04

Zitat von herrmann13

"Schäbig! Wahnsinn!" Sammer von Bayer Leverkusen entsetzt
Ich war und bleibe ein Sammer Fan, bin auch ein Heiko Kritiker.
Trotzdem spricht hier endlich mal einer wichtige Faktoren an und mMn stellt da auch mal jemand die Frage, ob die Leute ÜBER dem Trainer, egal wer es nun ist, eigentlich einen guten Job machen.


Na gut, das spricht er am Rande an und schränkt es sofort wieder ein, da dort ja grade umstrukturiert wird. Und die Überschrift ist doch auch reiner Clickbait. Da sich "schäbig" und "wahnsinn" - so wie ich es verstehe - auf die Mannschaft, speziell den Charakter beziehen. Also eigentlich geht es um die Arbeit UNTERM Trainer. Und dann sag ich ganz einfach: Dafür ist ein Trainer verantwortlich. Und wenn er merkt das läuft nicht muss er entsprechend Konsequenzen ziehen - welcher Art auch immer.


Welche Maßnahmen denn? Fußballprofis einer Erstligamannschaft kannst du nicht sanktionieren als Trainer, da sie sonst einfach weg sind (siehe Hendrichs, der nach katastrophalen Leistungen draußen saß vergangene Ssison). Genausowird es bei Wendell laufen.
Als Trainer kannst du nur hoffen und notfalls betteln (siehe HendrichsStartelf-Einsatz im ersten Ligaspiel), aber mehr geht in der heutigen Zeit bei verwöhnten, satten Millionärchen nicht.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayerImHerz am 24.12.2018 um 17:02 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#3183
24.12.2018 - 17:43 Uhr
Das Interview von Sammer bitte den Spielern und Verantwortlichen zeigen! Er hat in allen Punkten recht und er soll endlich drüber nachdenken Löw zu beerben! zwinker

•     •     •



Heiko Herrlich |#3184
24.12.2018 - 18:00 Uhr
Der Sammer hat schon immer das gesagt was er denkt. Und ich denke das der Herr Sammer einer von ganz wenigen ist, denen ich gerne zuhöre , da er fachlich und menschlich einfach nur top ist.
So einen Typ habe ich mir immer in Leverkusen gewünscht. Für mich einer der besten im Fußball Geschäft. Leider gibt es diese Typen nicht oft ...

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Heiko Herrlich |#3185
24.12.2018 - 20:26 Uhr
Sehr gutes und wahres Interview. Ich bin auch froh das Heiko weg ist, denn es hat nicht gereicht . Aber die Mannschaft bzw deren Leistung war diskriminierend gegenüber dem Trainer. Da hat Sammelt nicht unrecht. Wohlfühloase, niemals Titel gewinnen usw......guckt es euch an. Was er sagt ist korrekt, auch wenn ich trotzdem froh bin das Heiko ausgetauscht wurde. Aber mit was für "Nichtleistung" die Spieler es immer wieder schaffen ständig nen neuen Trainer herbeizubeschwören, bei deren Potential, ist traurig. Da muss echt mal ein anderer Wind wehen.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 24.12.2018 um 20:27 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#3186
24.12.2018 - 21:29 Uhr
Absolutes top Interview. Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Klartext. Allerdings sollte man auch hier mal hinterfragen wer diese ganze Komfortzone, Wohlfühloase oder wie auch immer man es nennen möchte, vorlebt. Rudi Völler.
Heiko Herrlich |#3187
24.12.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von Bender_04
Zitat von herrmann13

"Schäbig! Wahnsinn!" Sammer von Bayer Leverkusen entsetzt
Ich war und bleibe ein Sammer Fan, bin auch ein Heiko Kritiker.
Trotzdem spricht hier endlich mal einer wichtige Faktoren an und mMn stellt da auch mal jemand die Frage, ob die Leute ÜBER dem Trainer, egal wer es nun ist, eigentlich einen guten Job machen.


Na gut, das spricht er am Rande an und schränkt es sofort wieder ein, da dort ja grade umstrukturiert wird. Und die Überschrift ist doch auch reiner Clickbait. Da sich "schäbig" und "wahnsinn" - so wie ich es verstehe - auf die Mannschaft, speziell den Charakter beziehen. Also eigentlich geht es um die Arbeit UNTERM Trainer. Und dann sag ich ganz einfach: Dafür ist ein Trainer verantwortlich. Und wenn er merkt das läuft nicht muss er entsprechend Konsequenzen ziehen - welcher Art auch immer.


Ich glaub die Kernaussage hast du falsch verstanden. Sammer ist der Meinung das Herrlich alles Mögliche, im Rahmen seiner Möglichkeiten getan hat und sich die Mannschaft endlich mal zeigen und der Verantwortung stellen soll.

•     •     •



Heiko Herrlich |#3188
24.12.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von abeyancer
Zitat von Bender_04

Zitat von herrmann13

"Schäbig! Wahnsinn!" Sammer von Bayer Leverkusen entsetzt
Ich war und bleibe ein Sammer Fan, bin auch ein Heiko Kritiker.
Trotzdem spricht hier endlich mal einer wichtige Faktoren an und mMn stellt da auch mal jemand die Frage, ob die Leute ÜBER dem Trainer, egal wer es nun ist, eigentlich einen guten Job machen.


Na gut, das spricht er am Rande an und schränkt es sofort wieder ein, da dort ja grade umstrukturiert wird. Und die Überschrift ist doch auch reiner Clickbait. Da sich "schäbig" und "wahnsinn" - so wie ich es verstehe - auf die Mannschaft, speziell den Charakter beziehen. Also eigentlich geht es um die Arbeit UNTERM Trainer. Und dann sag ich ganz einfach: Dafür ist ein Trainer verantwortlich. Und wenn er merkt das läuft nicht muss er entsprechend Konsequenzen ziehen - welcher Art auch immer.


Ich glaub die Kernaussage hast du falsch verstanden. Sammer ist der Meinung das Herrlich alles Mögliche, im Rahmen seiner Möglichkeiten getan hat und sich die Mannschaft endlich mal zeigen und der Verantwortung stellen soll.


Ich hab das schon verstanden. Nur bin ich kein Buddy von Herrlich der ihn jetzt versucht im TV zu schützen. zwinker

Und im Prinzip sagst du ja auch "das Herrlich alles Mögliche, im Rahmen seiner Möglichkeiten getan hat" - aber es hat halt nicht gereicht. Er hat die Mannschaft halt nicht erreicht und sie konstant zu ihrem Leistungsniveau anleiten können.

Das das unterm Strich wahrscheinlich nicht die einzige Baustelle war deutet er ja wie gesagt auch an - aber wie er auch bemerkt wurden da inzwischen auch Konsequenzen gezogen.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Heiko Herrlich |#3189
25.12.2018 - 00:19 Uhr
Die Hauptaussage des Interviews hat mit Heiko nichts zu tun, da geht es doch darum, dass der Verein immer wieder Alibis gibt und zu wenig echte Leistungsbereitschaft und das Lösen von Problemen von der Mannschaft fordert.

Ihr erinnert euch noch an Völlers Interview in dem er meinte, dassHeiko die Spieler die nicht mitziehen jaauchswechseln kann, dass ging in eine ähnliche Richtung. Nämlich die, dass dasTeam satt, ohne Ehrgeiz, frei von intrinsicher Motivation und eben ohne richtige Einstellung zum Profifußball ist.

Das sehe ich genauso und hieran muss gearbeitet werden.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Heiko Herrlich |#3190
26.12.2018 - 00:20 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Die Hauptaussage des Interviews hat mit Heiko nichts zu tun, da geht es doch darum, dass der Verein immer wieder Alibis gibt und zu wenig echte Leistungsbereitschaft und das Lösen von Problemen von der Mannschaft fordert.

Ihr erinnert euch noch an Völlers Interview in dem er meinte, dassHeiko die Spieler die nicht mitziehen jaauchswechseln kann, dass ging in eine ähnliche Richtung. Nämlich die, dass dasTeam satt, ohne Ehrgeiz, frei von intrinsicher Motivation und eben ohne richtige Einstellung zum Profifußball ist.

Das sehe ich genauso und hieran muss gearbeitet werden.


Genau so sehe ich es auch.

Es wird immer gesagt das intern anders geredet wird bei schlechter Leistung. Das analysiert wird.

Wenn Bayer eine Maschine wäre und sie nicht 100% Leistung bringt. Ich gefühlt jedes Teil ausgetauscht habe...bis auf ein ganz entscheiden Teil (Völler)...und mir auch alle anderen seit Jahren(Kritik seit. Fans, teils Presse) schon sagen, schau dir das Teil vielleicht mal genauer an.
Dann sollte ich es vielleicht auch mal tun. Sonst sollte
auch ich mich mal hinterfragen ob ich dem Ding gewachsen bin.

So ungefähr erkläre ich mir Sammers Aussage.
Hahaha..sorry, der Wein.

Schöne Festtage euch und guten Rutsch!!

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.