Héctor Moreno
Geburtsdatum 17.01.1988
Alter 36
Nat. Mexiko  Mexiko
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein CF Monterrey
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 281-
11--
9--
71-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Héctor Moreno zu Bayern München?

31.12.2010 - 02:28 Uhr
Eduardo Hernández representante del defensa del AZ Alkmaar, Héctor Moreno, aceptó que hay equipos de Alemania y Francia que han puesto sus ojos en el zaguero mexicano, quien hasta el momento mantiene un contrato estable con el conjunto holandés, sin embargo, la posibilidad de que salga del equipo está abierta.

...

Las cualidades del defensor mexicano no sólo han llegado a acaparar la atención de otros equipos, sino también a que Lois Van Gaal, técnico del Bayern Múnich y ex estratega del Az Alkmaar, lo considere el sucesor del defensa Mexicano, Rafael Márquez, así lo comentó el agente de Héctor Moreno
innenverteidiger hector moreno (22, AZ Alkmar) ist im visier von clubs aus deutschland und frankreich. da sein ehemaliger trainer louis van gaal über ihn sagte, moreno könnte rafael marquez beerben, wird als möglicher deutscher club der fc bayern münchen genannt.

ich finde dieses gerücht ist eine diskussion wert, vor allem da demichelis´ wechsel zu malaga fix zu sein scheint, und beim fc bayern münchen in der verteidigung ein baustellenzustand herrscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 31.01.2011 um 16:44 Uhr bearbeitet
Héctor Moreno zu Bayern München? |#1
31.12.2010 - 02:57 Uhr
Kann jemand was zu ihm sagen? Kenn ihn ehrlich gesagt nicht

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
Héctor Moreno zu Bayern München? |#2
31.12.2010 - 03:01 Uhr
Klingt durchaus realistisch vorallem durch den Micho Abgang.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Héctor Moreno zu Bayern München? |#3
31.12.2010 - 03:06 Uhr
Der wichtigste Verteidiger in Alkmaar. War im Sommer dicht an ein Transfer zu PSG dran. Ich hoffe nicht das er AZ verlassen wird, finde ihm ein tolle IV. Ich hätte gedacht Bayern sucht ein Topverteidiger, also diese Nachricht überrascht mir :o

•     •     •

since 1892

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vitesse1 am 31.12.2010 um 03:08 Uhr bearbeitet
Héctor Moreno zu Bayern München? |#4
31.12.2010 - 03:14 Uhr
Zitat von LioMessi:
Kann jemand was zu ihm sagen? Kenn ihn ehrlich gesagt nicht


ich habe nur zwei spiele von alkmaar gesehen, sonst sah ich ihn in fast allen seinen länderspielen. ist für mich ein defensiv allrounder. hab ihn auf dem feld oft mit marquez verwechselt, zum einen weil ich kurzsichtig bin, zum anderen weil sie sich in statur und spielweise ähneln.
bei alkmaar ist er gesetzt, spielt dort seit 2008. sein vertrag läuft bis 2014. ihm gehört die zukunft in der mexikanischen innenverteidigung. eine ablöse halte ich für weit unter 10 millionen für realistisch. wenn es nach preis-leistung ginge, sollte moreno ein mann für den fc bayern sein.
Héctor Moreno zu Bayern München? |#5
31.12.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von Vitesse1:
Ich hätte gedacht Bayern sucht ein Topverteidiger, also diese Nachricht überrascht mir :o


Van Gaal will, davon bin nicht nur ich überzeugt, in der Rückrunde Breno und Badstuber eine Chance als Stamm-IV geben. Ich sehe auch sehr gute Chancen für diesen Kinderriegel.
Geld werden wir in erster Linie für Luiz Gustavo und (hoffentlich) einen Linksverteidiger, im Sommer dann für Neuer in die Hand nehmen.

So gesehen wäre Moreno ein sehr nachvollziehbarer Transfer: Er ist kein reiner Abräumer sondern versteht sich auch auf die Spieleröffnung. Er ist Linksfuß, also ein positionsgerechter Ersatz für Badstuber - bisher musste dort immer ein Rechtsfuß spielen (wobei man sagen muss, dass Breno fast beidfüßig ist). Außerdem spricht noch für Moreno, dass Van Gaal ihn natürlich aus Holland kennt.

Fazit: Ich denke, Moreno würde gut ins Konzept des Trainers passen. Sofern er nicht allzu teuer ist, wäre das ein Transfer, der mich überzeugt.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Héctor Moreno zu Bayern München? |#6
31.12.2010 - 10:42 Uhr
Interessanter Spieler. Van Gaal kennt ihn noch aus seiner AZ-Trainerzeit und war wohl dort eine der Stützen. Dazu hat er mit 22 Jahren schon durchaus Erfahrungen in der CL, EL und bei der Weltmeisterschaft sammeln können. Als Backup hinter Badstuber und Breno wäre er durchaus eine Überlegung wert, wenn man davon ausgeht, dass van Buyten den Verein über kurz oder lnag verlässt.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Héctor Moreno zu Bayern München? |#7
31.12.2010 - 11:52 Uhr
Glaube nicht, dass da wirklich was dran ist. Wenn die Übersetzung des users richtig ist steht nur in der Quelle, dass deutsche Clubs an ihm interessiert sind und nur eine Verbindung zu Bayern aufgebaut wird, da LvG mal sein Trainer war. Denke, dass es sich dabei nur um Spekulationen handelt. Könnte mir eher vorstellen, dass z.B. Bremen oder der HSV an ihm interessiert sind.

•     •     •

"Ich will jetzt nicht sagen, ich bin der tollste Torhüter. Aber ich habe bisher noch keinen kennen gelernt, der von seinem Können her kompetenter ist als ich." (Jens Lehmann)

"Carragher... wenn der von hinten kommt, teilt sich das Meer" (Wolff Fuss)

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde." (Hans Meyer)

AC Milan|FC Schalke 04
Héctor Moreno zu Bayern München? |#8
31.12.2010 - 14:41 Uhr
Erscheint mir durchaus realistisch wenn er keine hohe Ablöse kostet als 2ten Linksfuß für die IV falls wer ausfällt und um den Demichelis Abgang zu kompensieren. So hat man Breno(Backup:vBuyten) und Badstuber(Backup:Moreno).

Bisher sehe ich die Transferbemühungen ja eher kritisch in der letzten Zeit. Allerdings wenn dafür im Sommer Neuer, Gustavo, und Coentrao kämen könnte man viel versäumtes nachholen.

Allerdings warne ich auch davor sich zu sicher zu sein, dass Breno das bringt was man erwartet, mal schauen.

•     •     •

Jupp Heynckes - In den Herzen aller Roten wird er ewig weiterleben!
Triple-Sieger 2013
-------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fcb-oleee am 31.12.2010 um 14:43 Uhr bearbeitet
Héctor Moreno zu Bayern München? |#9
31.12.2010 - 15:03 Uhr
Moreno ist ein guter Mann, auch nicht schlechter als Breno und Badstuber. Für 6M würde ich ihn holen und schauen wer sich am Ende durchsetzt, hat spielerisch mehr Quälität als Badstuber mMn.

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT --------- YORO -----------------
--- DEDIC -------------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ---- ASLLANI ---------------
-------------------------- WIRTZ --------------------------
-- BAKAYOKO ------------------ MUSIALA -------
--------------------------- KANE --------------------------

Héctor Moreno zu Bayern München? |#10
31.12.2010 - 16:16 Uhr
Zitat von Bigron81:
Moreno ist ein guter Mann, auch nicht schlechter als Breno und Badstuber. Für 6M würde ich ihn holen und schauen wer sich am Ende durchsetzt, hat spielerisch mehr Quälität als Badstuber mMn.


Deine 6 Millionen sind aber eher Wunschdenken. Da spielt Alkmaar sicher nicht mit.

•     •     •

Alemannia Aachen
Straub
Landgraf - Stehle - Sichone - Blank
Plaßhenrich - Lehmann
Reghecampf - Rolfes - Michalke
Meijer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.