Hartberger Kaderplanung

12.06.2012 - 14:07 Uhr
Hartberger Kaderplanung |#21
21.08.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von man1878utd:
Heute im Testspiel gegen Sturm sollen ein Georgier (mit unaussprechlichem Namen ^^)
Wird wohl er hier sein: http://www.transfermarkt.at/de/r-tsinamdzgvrishvili-im-probetraining-bei-hartberg/topic/ansicht_154_993284_seite1.html

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Hartberger Kaderplanung |#22
15.10.2012 - 16:42 Uhr
In der Ersten Liga ist ein überraschender Trainer-Wechsel über die Bühne gegangen.

Der TSV Hartberg und Andreas Moriggl gehen ab sofort getrennte Wege. "Der Grund dafür liegt sicherlich darin, dass Andi Moriggl neben seiner erfolgreichen Tätigkeit bei unserem Verein einer hauptberuflichen Arbeit nachgeht", erklärt der Verein in einer Aussendung.

Die Steirer haben aber mit Paul Gludovatz einen prominenten Nachfolger gefunden. Der 66-Jährige war zuletzt als Geschäftsführer bei Sturm Graz tätig.
Wow, toller Schachzug von Hartberg :o
Hartberger Kaderplanung |#23
15.10.2012 - 16:49 Uhr
Gludovatz neuer Trainer von Hartberg!! Nicht schlecht :o :)

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Hartberger Kaderplanung |#24
15.10.2012 - 16:58 Uhr
Eine echte Überraschung! Für Paul Gludovatz aber wohl die richtige Entscheidung. Nun kann er ohne großen medialen Druck arbeiten und ist zudem seiner burgenländischen Heimat näher. Ganz nachvollziehen kann ich die Entscheidung der Hartberger aber nicht, liegt man doch immerhin fünf Punkte vor BW Linz. Allerdings gab's in den letzten sechs Spielen gleich fünf Niederlagen, gut möglich, dass man da offenbar einen Abwertstrend sah und die Reißleine zog.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 15.10.2012 um 17:07 Uhr bearbeitet
Hartberger Kaderplanung |#25
15.10.2012 - 18:09 Uhr
Ich schätze da wird einfach die Chance auf P.Gludovatz den Ausschlag gegeben haben. Für ihn sicherlich sehr interessant, da er nicht weit nach Hause hat und sich die Bundesliga wohl nicht mehr antun wollte... Aber z.B Wacker wäre sicher eine Alternative gewesen....

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Hartberger Kaderplanung |#26
16.10.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Ich schätze da wird einfach die Chance auf P.Gludovatz den Ausschlag gegeben haben.
Würd ich auch so sehen.

Für Hartberg und die Liga sicher ein absoluter Gewinn, ohne wenn und aber. Ich mach mir allerdings deswegen jetzt um so mehr Sorgen... :/:

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Hartberger Kaderplanung |#27
07.11.2012 - 02:34 Uhr
Heinz Fuchsbichler ist nicht mehr Trainer in Ried, damit dürfte Paul Gludovatz für die Innviertler wieder interessant werden. In Hartberg besitzt er ja, soweit ich informiert bin, einen unbefristeten Vertrag, damit sollte ein Abgang in Richtung Ried eigentlich möglich sein. Allerdings muss man auch sagen, dass es für Hartberg aktuell ja ziemlich gut läuft. Wäre für den TSV natürlich eine Katastrophe, wenn man erneut einen Trainerwechsel vollziehen müsste.
Hartberger Kaderplanung |#28
16.11.2012 - 14:23 Uhr
Goller wurde also verpflichtet und angeblich, das soll aus der Tiroler Krone kommen, wurde auch Köfler von Wacker ausgeliehen.

Weil jetzt Verteidiger verpflichtet werden: Was is eigentlich mit Ismaili, warum spielt der nimmer? Kann zwar ned sagen, dass ich den Herren sympathisch finde, eher das gegenteil, aber von der Leistung her fand ich den eigentlich immer recht passabal...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Hartberger Kaderplanung |#29
20.11.2012 - 16:42 Uhr
Hallo.
Ich war heute privat in Hartberg zu Gast.
Dort trainierte der Jungstürmer ILIJA IVIC von der Regionalliga West mit!
Weiß man darüber schon was als Gerücht? Fand hier nichts!

Weiters soll, habe dort mit einem Funktionär gesprochen, nächste Woche ein finnischer Spieler zur Probe kommen! Hat angeblich über 30 U-Teamspiele für Finnland absolviert und ist 23 Jahre alt!
Hartberger Kaderplanung |#30
23.11.2012 - 23:28 Uhr
Guten Nabend,

seit Juli diesen Jahres spielt ja unser Ex-Spieler Juvhel Tsoumou bei euch.

Wollte mal nachfragen wie er sich so in der Zeit bei euch gemacht hat? Ist er eine Verstärkung für euch?
Warum hat er bisher nur 8 Spiele für euch gemacht, ist er verletzt im Moment?

Wäre nett wenn mir jemand kurz etwas zu ihm schreiben könnte!

Danke im Voraus! ;)

Gruß in den Süd-Osten Österreichs. . .

•     •     •

Alemannia Aachen ♥∞☺♂
Olympique de Marseille
Juventus Turin
Borussia Dortmund
AEK Athen
FC Arsenal
Paris Saint-Germain
©®$@§^♥»Schwarz und Gelb ein Leben lang!«©®$@§^♥
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.