Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 30
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 454412
32368
1284
1--
---

Harry Kane [9]

03.07.2023 - 18:08 Uhr
Harry Kane [9] |#161
05.07.2023 - 20:11 Uhr
Spurs chairman Daniel Levy has told his entourage he's very angry at Bayern. What bothers Levy a lot is that Bayern have been talking to Kane behind his back for a long time and have now agreed terms with the striker
@CFBayern
@BILD
@Sportbild

As a result, Levy now 'wants to make Bayern bleed'. Having already rejected €70m + add-ons, Levy is also willing to reject €100m. That means Bayern will have to offer more than 100 million to stand a chance of signing Kane.
@Sportbild
contacted Levy, but he refused to comment

Ok jetzt ist sehr ersichtlich dass da schon lang alles in trockenen Tüchern ist. tongue Wir gönnen dem Levy jetzt den harten Hund.

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Harry Kane [9] |#162
05.07.2023 - 20:13 Uhr
Quelle: twitter.com
Having already rejected €70m + add-ons, Levy is also willing to reject €100m. That means Bayern will have to offer more than 100 million to stand a chance of signing Kane.
@SPORTBILD
contacted Levy, but he refused to comment
Na also: Levy will uns bluten lassen. Kane kommt.

Infolgedessen will Levy nun „die Bayern bluten lassen“. Nachdem er bereits € 70 m + Add-ons abgelehnt hat, ist Levy auch bereit, € 100 m abzulehnen. Das bedeutet, dass die Bayern mehr als 100 Millionen bieten müssen, um eine Chance zu haben, Kane zu verpflichten. @Sportbild
kontaktierte Levy, aber er lehnte eine Stellungnahme ab

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Harry Kane [9] |#163
05.07.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von Slater
wenn kane erst nächsten sommer kommen würde, dürfte diesen sommer füllkrug recht weit oben stehen.


Wenn Kane diesen Sommer nicht kommt kommt er gar nicht.
Sollte er zum Schluss wirklich auf einen ablösefreien spekulieren kann er sich den Verein gefühlt aussuchen und dazu noch das passende Handgeld.
Wenn wir Kane wollen müssen wir in den sauren Apfel beißen und die (wahrscheinlich) ü100mio Ablöse zahlen (am besten zeitnah).
Harry Kane [9] |#164
05.07.2023 - 20:16 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Quelle: twitter.com
Having already rejected €70m + add-ons, Levy is also willing to reject €100m. That means Bayern will have to offer more than 100 million to stand a chance of signing Kane.
@Sportbild
contacted Levy, but he refused to comment
Na also: Levy will uns bluten lassen. Kane kommt.

Infolgedessen will Levy nun „die Bayern bluten lassen“. Nachdem er bereits € 70 m + Add-ons abgelehnt hat, ist Levy auch bereit, € 100 m abzulehnen. Das bedeutet, dass die Bayern mehr als 100 Millionen bieten müssen, um eine Chance zu haben, Kane zu verpflichten. @Sportbild
kontaktierte Levy, aber er lehnte eine Stellungnahme ab


Sollte das stimmen, finde ich das ja schon witzig.
Welcher Verein verhandelt denn um einen Spieler, von dem er nicht weis, dass er kommen möchte.
Sollte diese Meldung stimmen, wird Kane kommen, da lege ich mich fest.

Würde aber von 90 Mio fest + 10-20 Mio Boni ausgehen.

•     •     •

#MiaSanMia #DoubleTripleWinner
Harry Kane [9] |#165
05.07.2023 - 20:21 Uhr
Zitat von cornerback75
ich sehe schon, wenn man hier einen anderen weg als einen zwangsläufigen Kane Wechsel zu uns aufzeigt, kommt das so semi an. stark scheinen sich ja alle einig und 100% sicher zu sein.

dass das aber als Pessimismus ausgelegt wird, setzt wieder mal allem die krone auf. man könnte es auch Realismus nennen. oder ein vorsichtiges rangehen an die ganze Sache. oder sogar Optimismus. vielleicht sitzen wir alle hier in einem jahr nach einem Kane Wechsel und wären froh, wenn der 100mio deal nie stattgefunden hätte. aber ich weiß, besser nicht schreiben. Kane wird natürlich kommen und hier komplett einschlagen und 4-5 jahre ununterbrochen auf WK Niveau performen und danach kauft ihn uns ein verrückter Scheich noch teuer wieder ab. ist in diesem Forum und thread unausweichlich und andere Meinungen oder etwas vorsichtige Einschätzungen werden kaum geduldet.

also weiter machen.

Pessimismus war ja eher auf die Gesamtheit deiner Posts bezogen, die ja doch meist schwarzmalerisch sind. "Spieler X kommt nicht", "gegen Verein Y verlieren wir", "wir werden eh nicht Meister", etc.
Vereinzelt kann das sicher mal als realistisch ausgelegt werden, wenn man aber (fast) immer schwarz sieht, dann ist das eben PessimismusUnschuldig

Und nein, ich gehe nicht zu 100% davon aus, dass Kane zu uns kommt, ich fand nur deine Prognose unrealistisch, dass Kane bei den Spurs verlängert, denn das kann ich mir gar nicht vorstellen. Dass ihn die Spurs behalten und ihn ablösefrei verlieren, dann aber nicht zu uns, kann ich mir hingegen eher vorstellen.

•     •     •

Harry Kane [9] |#166
05.07.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Quelle: twitter.com
Having already rejected €70m + add-ons, Levy is also willing to reject €100m. That means Bayern will have to offer more than 100 million to stand a chance of signing Kane.
@Sportbild
contacted Levy, but he refused to comment
Na also: Levy will uns bluten lassen. Kane kommt.

Infolgedessen will Levy nun „die Bayern bluten lassen“. Nachdem er bereits € 70 m + Add-ons abgelehnt hat, ist Levy auch bereit, € 100 m abzulehnen. Das bedeutet, dass die Bayern mehr als 100 Millionen bieten müssen, um eine Chance zu haben, Kane zu verpflichten. @Sportbild
kontaktierte Levy, aber er lehnte eine Stellungnahme ab


Schlagt mich, aber ich sehe das ähnlich positiv Überrascht

Der "Sound" wechselt jetzt von "Nein" auf die "pösen Payern werden bluten" - alles wichtig, um einen möglichen Abgang nachher dem eigenen Lager gut verkaufen zu können.
Harry Kane [9] |#167
05.07.2023 - 20:39 Uhr
Zitat von sebbie
Quelle: twitter.com
❗️BREAKING News #Kane & @fcbayern : Understand it’s almost a DONE DEAL!

Last details between the clubs on verge to be clarified now.

New details:
➡️ Total agreement expected in the next 48 hours
➡️ Total package: €90transfer fee
➡️ And €5m possible bonus payments.
Mal gucken ob sich solche Meldungen in den nächsten Stunden häufen.

Mit dem Gehaltsangebot ham die Spurs ja die Pflicht ggü Ihren Fans erfüllt. Jetzt darf er ggf qeg


Das ist ein Fake-Account.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Harry Kane [9] |#168
05.07.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von Nullkommanix
Spurs chairman Daniel Levy has told his entourage he's very angry at Bayern. What bothers Levy a lot is that Bayern have been talking to Kane behind his back for a long time and have now agreed terms with the striker
@CFBayern
@BILD
@Sportbild

As a result, Levy now 'wants to make Bayern bleed'. Having already rejected €70m + add-ons, Levy is also willing to reject €100m. That means Bayern will have to offer more than 100 million to stand a chance of signing Kane.
@Sportbild
contacted Levy, but he refused to comment

Ok jetzt ist sehr ersichtlich dass da schon lang alles in trockenen Tüchern ist. tongue Wir gönnen dem Levy jetzt den harten Hund.


Wobei natürlich Levy der entscheidende Mann ist.
Wenn er will, kann er auch einfach alles abblocken und für den Sommer 2024 werden die Karten sicher neu gemischt.
Das wir deutlich über 100Millionen zahlen werden sehe ich eher nicht
Harry Kane [9] |#169
05.07.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von muenchen-rot
Zitat von Nullkommanix

Spurs chairman Daniel Levy has told his entourage he's very angry at Bayern. What bothers Levy a lot is that Bayern have been talking to Kane behind his back for a long time and have now agreed terms with the striker
@CFBayern
@BILD
@Sportbild

As a result, Levy now 'wants to make Bayern bleed'. Having already rejected €70m + add-ons, Levy is also willing to reject €100m. That means Bayern will have to offer more than 100 million to stand a chance of signing Kane.
@Sportbild
contacted Levy, but he refused to comment

Ok jetzt ist sehr ersichtlich dass da schon lang alles in trockenen Tüchern ist. tongue Wir gönnen dem Levy jetzt den harten Hund.


Wobei natürlich Levy der entscheidende Mann ist.
Wenn er will, kann er auch einfach alles abblocken und für den Sommer 2024 werden die Karten sicher neu gemischt.
Das wir deutlich über 100Millionen zahlen werden sehe ich eher nicht
Wobei die Eigentümer auch noch ein Wort mitreden werden.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Harry Kane [9] |#170
05.07.2023 - 20:45 Uhr
Die TZ berichtet von einem Durchbruch beim Kane Transfer.

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1676660619750133791

Ich sage jetzt einfach mal, dass Harry Kane am Ende der kommenden Woche Spieler des FC Bayern ist.

Fühlt sich zumindest so an. Mal sehen, ob das Bauchgefühl richtig ist.

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Futebol82 am 05.07.2023 um 20:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.