Haris Seferovic
Geburtsdatum 22.02.1992
Alter 32
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Al-Wasl SC
Interessierter Verein FC Zürich

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31144
23104
62-
22-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Haris Seferovic zu FC Zürich?

07.01.2012 - 14:50 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Offenbar ist bei den Zürchern Haris Seferovic ein Thema. Der U17-Weltmeister wurde bei Xamax kürzlich gefeuert.

Bickel im Interview mit Blick.ch: «Seferovic ist natürlich ein interessanter Name.»
mehr als vage, aber irgendein gerücht zu seferovic nach dem xamax-desaster musste ja kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2012 um 18:52 Uhr bearbeitet
Haris Seferovic zu FC Zürich? |#1
07.01.2012 - 15:11 Uhr
Habe ich auch kommen sehen.
Auch wenn der FCZ das Kader verkleinern will (jetzt 25- auf 22/23), ist er eine interessante Option.
Keine Transfergebühren für eines der Talente im Schweizer Fussball- Profit garantiert.
Ob er stärker als Drmic ist/ wird kann man schwer sagen.
Aber 3/4 Stürmer sind onehin eher zu wenig.
Alphonse scheint verletzt zu sein.Weiss da wer was genaueres?
Chermitti kann nicht stets über 90 min ran.
Chikhaoui würde ich persönlich lieber im MF sehen, oder als HS.
Spielzeit wäre für Seferovic wohl gegeben und wie er selbst sagte sei ihm egal wo,
hauptsache er spiele.

Ein Transfer der beide Parteien vorwärts bringen würde.
Gebe 40%, für jeden weiteren Abgang beim FCZ nach AM plus ca. 15%....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kimsche am 07.01.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
Haris Seferovic zu FC Zürich? |#2
07.01.2012 - 15:15 Uhr
1. Wenn man das Video schaut merkt man das an Seferovic eigentlich kein grosses Interesse besteht.
2.Seferovic wurde dem FCZ angeboten und nicht umgekehrt.
3. Halte ich Drmic für deutlich talentierter, seine Anlagen sind ein Traum, wieso sollte man ihm also Seferovic (ausserdem ex GC) vor die Nase stellen?

•     •     •

Alles was funktioniert, wird kopiert
Jeder der was neues kreiert wird Ignoriert
Bis es auch funktioniert....und dann wird es kopiert.
Samy Deluxe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZHanweh am 07.01.2012 um 15:16 Uhr bearbeitet
Haris Seferovic zu FC Zürich? |#3
07.01.2012 - 15:23 Uhr
Passt doch wunderbar. Dann darf er sich über geschossene Tore gegen GC umso ausgelassener freuen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Haris Seferovic zu FC Zürich? |#4
07.01.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von ZHanweh:
1. Wenn man das Video schaut merkt man das an Seferovic eigentlich kein grosses Interesse besteht.
2.Seferovic wurde dem FCZ angeboten und nicht umgekehrt.
3. Halte ich Drmic für deutlich talentierter, seine Anlagen sind ein Traum, wieso sollte man ihm also Seferovic (ausserdem ex GC) vor die Nase stellen?


eigentlich schon so ja...das interesse wurde dem bickel so ziemlich vom reporter in den mund gelegt und an einen spieler seferovic (einfach so. fast gratis. nur lohn zahlen. wobei ein tschagajew-lohn wohl nicht ohne sein dürfte.) hätten wohl noch 8 andere klubs in der super league 'interesse'. andererseits meinte der reporter, es sei "durchgesickert" dass der FCZ interesse hätte, und Bickel hat dies nicht notwendigerweise dementiert, eher relativiert und als "name auf einer liste" (mit anderen) bezeichnet. aber ja, ein ex-GC junior beim FCZ? eher nicht.

Murat Yakin täte vielleicht gut daran hier mal zuzugreifen...wenn der FCL tatsächlich immer noch vorhat ihren drittletzten 'echten' stürmer Ianu loszuwerden. Und vielleicht ist auch noch Sforza in kontakt..nach dem abgang von Emeghara und die gerüchte um Zuber (und ihren tabellenrang) hätte man grund genug einen jungen stürmer zurückzuholen.
Haris Seferovic zu FC Zürich? |#5
07.01.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von fabiano14:
Einziges Problem ist, dass er Florenz gehört und die ihn ungern abgeben würden. Und ich weiss nicht so recht, ob uns eine Leihe wirklich was bringt.


Eine Leihe würde FCZ wohl nichts bringen, aber hatte Xamax keine kaufoption?
Steht demzufolge nur eine ausleihe von Fiorentina zur debatte und kein kauf?
An eine Leihe glaube ich nicht ausser Bickel und co. meinen das sie zuwenige Stürmer haben für die Rückrunde und keinen anderen verpflichten können.
Aber sie haben ja noch Zeit um Mehmedi zu ersetzen.
Nachwuchs? Audino, Ivan/ Saca Nunes, Manuel/ De Filippo, Giuseppe/ da Silva, Tschaing Joao.
Hat von denen schon wer die Fähigkeiten in der 1. Manschaft als Back up zu spielen?
Haris Seferovic zu FC Zürich? |#6
07.01.2012 - 17:25 Uhr
Bickel hat im Interview noch gesagt das er 4 Spieler auf der Liste hat. Frag mich wer das ist.
Haris Seferovic zu FC Zürich? |#7
07.01.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von dicklecoq:
aber ja, ein ex-GC junior beim FCZ? eher nicht..


hmmmm aber da gibt es doch noch andere, barmettler zun beispiel... also man muss nicht weit in die analen um beispiele für geleisewechsel zu finden.
Haris Seferovic zu FC Zürich? |#8
08.01.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von ZeugeAmoahs:
Zitat von dicklecoq:
aber ja, ein ex-GC junior beim FCZ? eher nicht..


hmmmm aber da gibt es doch noch andere, barmettler zun beispiel... also man muss nicht weit in die analen um beispiele für geleisewechsel zu finden.


jajajajaokokok..ertappt! und schlecht recherchiert. aber es ist ja nicht jeder ein Carlos Tevez.. :)

andererseits, ja, Haris ist im moment ohne arbeit, und wenn Yakin, Gross und Bickel/Fischer usw. die hände in den taschen lassen und so tun als hätten sie nasenbluten ist GC für einen jungen spieler sicher eine gute adresse
Haris Seferovic zu FC Zürich? |#9
08.01.2012 - 12:50 Uhr
Diesen Transfer könnte ich mir vorstellen:
Mehmedi ist weg und Alphonse gilt als verletzungsanfällig, also könnte ich mir vorstellen, dass man auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist. Seferovic gilt als Talent und wurde bei Xamax gerade vor die Tür gesetzt.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.