Hansa Media

30.09.2011 - 12:40 Uhr
Hansa Media |#1831
07.02.2022 - 20:50 Uhr
Zitat von HansaInBaWue

Zitat von dudley

https://www.youtube.com/watch?v=DzQRwvPL3BU


Zusammenfassung der Sportschau


Sind Spielerinterviews eigentlich verboten worden? Im Hansa-TV gabs in der Hinrunde manchmal ein paar kurze, nun egal wo man guckt gar nix mehr? Traurig.


Im Originalbeitrag der Sportschau gibt's meistens ein Interview - das wird allerdings bei YT nie mit reingeschnitten.
Und HansaTV darf, aus rechtlichen Gründen, keine Interviews nach dem Spiel mehr hochladen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das an Sky oder dem DFL lag, auf jeden Fall dürfen sie es nicht mehr in der 2. Liga.
Die ganzen Zusammenfassungen sind auch erst ab Montag auf YT zu sehen. Auch hier ist das, aus rechtlichen Gründen, vorher nicht möglich.

Was die mediale Berichterstattung betrifft, fehlt einem die 3. Liga schon. Die kompletten Übertragungen bei Magenta, mit anschließenden Interviews, war um Welten besser, als Sky.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pan-o-rama am 07.02.2022 um 21:16 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#1832
07.02.2022 - 20:55 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von HansaInBaWue

Zitat von dudley

https://www.youtube.com/watch?v=DzQRwvPL3BU


Zusammenfassung der Sportschau


Sind Spielerinterviews eigentlich verboten worden? Im Hansa-TV gabs in der Hinrunde manchmal ein paar kurze, nun egal wo man guckt gar nix mehr? Traurig.


Im Originalbeitrag der Sportschau gibt's meistens ein Interview - das wird allerdings bei YT nie mit reingeschnitten.
Und HansaTV darf, aus rechtlichen Gründen, keine Interviews nach dem Spiel mehr hochladen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das an Sky oder dem DFB lag, auf jeden Fall dürfen sie es nicht mehr in der 2. Liga.
Die ganzen Zusammenfassungen sind auch erst ab Montag auf YT zu sehen. Auch hier ist das, aus rechtlichen Gründen, vorher nicht möglich.

Was die mediale Berichterstattung betrifft, fehlt einem die 3. Liga schon. Die kompletten Übertragungen bei Magenta, mit anschließenden Interviews, war um Welten besser, als Sky.


Sport im Osten hat übrigens den kompletten Sportschau-Beitrag mit den Interviews bei YT hochgeladen, hab ich heute zufällig gesehen.
Hansa Media |#1833
07.02.2022 - 21:07 Uhr
"SpiO" #21: SG Dynamo Dresden - Hansa Rostock | MDR
Danke, habt recht!

Ernst gemeinte Frage: was treiben Sky und DFL da mit Vorbericht, Halbzeit, Nachbericht?? "Die dummen Fans zahlen eh, mehr müssen wir nicht machen."

Glauben die, dass irgendwer deren Werbung guckt? Würde es ihrem(!) Produkt 2. Liga nicht sogar gut tun, wenn auf YT mit interessanten Interviews dafür echte Werbung gemacht wird? Würden sie 1 Werbeblock und 1 Interview im Wechsel senden würde man zwar gaga, aber es würden mehr dran bleiben...

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Hansa Media |#1834
07.02.2022 - 22:14 Uhr
Das Gebaren der DFL, der Uefa,der Fifa, des DFB, des Premiumsenders sky und einigen großen Vereinen der Bundesliga seit Jahren, trägt inzwischen Früchte.
Die Nationalmannschaft ist nicht mehr so beliebt, die Ticketverkäufe gehen zurück, das Interesse am Produkt Fussball nimmt ab.

Noch gibt man Corona die Schuld.

In den nächsten Jahren werden alle kleinere Brötchen backen müssen und unattraktive Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg, werden in der Versenkung verschwinden( Tüüü Mü) oder aber die etablierten Vereine mit Unterstützung ihrer Mäzene von der Spitze verdrängen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Hansa Media |#1835
08.02.2022 - 09:37 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von HansaInBaWue

Zitat von dudley

https://www.youtube.com/watch?v=DzQRwvPL3BU


Zusammenfassung der Sportschau


Sind Spielerinterviews eigentlich verboten worden? Im Hansa-TV gabs in der Hinrunde manchmal ein paar kurze, nun egal wo man guckt gar nix mehr? Traurig.


Im Originalbeitrag der Sportschau gibt's meistens ein Interview - das wird allerdings bei YT nie mit reingeschnitten.
Und HansaTV darf, aus rechtlichen Gründen, keine Interviews nach dem Spiel mehr hochladen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das an Sky oder dem DFL lag, auf jeden Fall dürfen sie es nicht mehr in der 2. Liga.
Die ganzen Zusammenfassungen sind auch erst ab Montag auf YT zu sehen. Auch hier ist das, aus rechtlichen Gründen, vorher nicht möglich.

Was die mediale Berichterstattung betrifft, fehlt einem die 3. Liga schon. Die kompletten Übertragungen bei Magenta, mit anschließenden Interviews, war um Welten besser, als Sky.


Soweit ich das mitbekommen habe, dürfte Hansa-TV erst ab Dienstag Interviews online veröffentlichen. Finde ich ehrlich gesagt aber auch nicht schlimm. Kann eher nicht nachvollziehen, warum das nicht gemacht wird - Hauptsache Interviews! Ist echt erschreckend, wie wenig Interviews es jetzt nur noch gibt, abseits von Hansa-TV. Die Berichterstattung von Sky ist einfach grottenschlecht, kann man nicht anders ausdrücken, wenn man die letzten Jahre von Magenta-TV "verwöhnt" war. Da kann sich sky ganz ehrlich eine Scheibe von Abschneiden. Auch was die Kommentatorenleistung angeht. Bis auf Wolff Fuss und dem übertriebenen Frank Buschmann zeigt dort ja kein Kommentator echte Emotionen beim Kommentieren, das ist ehrlichg esagt total öde.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Hansa Media |#1836
04.03.2022 - 16:55 Uhr
PK vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. FC Schalke 04 | 2. Bundesliga
Liegt das an mir oder sind die Fragen in der PK diesmal interessanter? Doping jetzt auch in den Medien? stark
Besonders der Tommy Bastian vom Kicker ist ja on fire! Sonderlob!
Samstag Vorlage Malone, Kopfball Rossi! Unschuldig

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaInBaWue am 04.03.2022 um 16:56 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#1837
05.03.2022 - 16:08 Uhr
https://youtu.be/iOu9sdRT-o0
Hier schon mal die Highlights
Hansa Media |#1838
07.03.2022 - 13:37 Uhr
Diesmal ist Hansas 4:3 bei Schalke der Aufmacher bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs. Terodde habe dreimal sehr schön aus schwierigen Situationen getroffen, "aber das hat nichts ausgemacht, denn Hansa hat dann aus einer Laune heraus vier Tore geschossen." Und: "Lustig fand ich, dass der Kommentator von Sky vor dem ersten Tor gesagt hat 'leider können die ja überhaupt nicht kontern' und beim ersten 'n' von Kontern war der erste drin und beim zweiten 'n' der zweite. So ungefähr." grins
Dann wird noch ein Interview mit Grammozis gezeigt, der seine Mannschaft vorher vergeblich darauf vorbereitet hat, dass Hansa durch Standards, v.a. durch Einwürfe, sowie durch Konter gefährlich ist.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass wir zwar immer und durchaus zurecht über die Fehler unserer Abwehr klagen, durch die wir immer mal wieder Tore wegschenken, dass ich mich aber nicht daran erinnern kann, dass wir in dieser Saison jemals in der Auswahl bei Zeiglers "Kacktor des Monats" vorgekommen sind (wer bei Facebook ist: Link). Da gibt es regelmäßig Fehlleistungen zu bestaunen, die auch andere Abwehrreihen, auch aus der 2. BL und sogar der Bundesliga, manchmal durchaus noch viel krasser drauf haben, als wir. Sollte man sich ab und zu mal geben und sich ins Gedächtnis rufen, dass viele Tore auch bei anderen Mannschafte auf Abwehrfehler zurückgehen, und dass es in einem gewissen Rahmen einfach normal ist, dass Abwehrreien nicht fehlerlos spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nico_P am 07.03.2022 um 13:40 Uhr bearbeitet
Hansa Media |#1839
12.03.2022 - 08:55 Uhr
Hansa - Kiel 3:2 Tore und Highlights

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Hansa Media |#1840
04.04.2022 - 08:26 Uhr
FC Hansa Rostock - FC St. Pauli Highlights 2. Bundesliga, 28. Spieltag | Sportschau

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.