Hansa Frauen- und Mädchenfußball

07.08.2023 - 13:48 Uhr
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#11
27.08.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von chrischi87

Also wenn ich Sonntag Lust habe und das Wetter mitspielt, dann steht das Auswärtsspiel in Hohen Neuendorf auf dem Plan von mir und meiner kleinen Tochter daumen-hoch
Ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel Zuschauer da so insgesamt hingehen usw. Wahrscheinlich bilden wir 2 dann den Auswärtsblock


So zurück von der Auswärtsfahrt. Waren 15min zu spät da, stand schon 0:1 aus Hansa-Sicht

Waren sogar einige weitere HansaFans da.

Hohen Neuendorf war vor paar Jahren 2.Liga, inzwischen glaube ich 4.Liga

10min nachdem wir da waren gab es 11m gegen uns nach Foulspiel, was aber doch deutlich außerhalb war. Unsere Torhüterin hat aber sich wohl genügend Strafstöße gegen Kolke angeschaut und diesen 11m stark pariert, der eigentlich gut links unten geschossen wurde.

Erste Halbzeit lief der Ball bei Hohen Neuendorf deutlich besser.
Dann Halbzeit und Pommes+Nuggets für meine Tochter holen...

Zweite Halbzeit waren wir dann besser. Kurz nach der Pause der Ausgleich per Kopf nach einem Eckball. Direkt danach die Führung für Hansa durch einen schönen Fernschuss von halblinks der sich ins Eck senkte.

Danach hatten wir einige Konter. Gefühlt waren wir individuell einen Tick schneller als die Gegner. Der Stil ähnelte tatsächlich dann oft den Männern gestern. Flache Pässe in die Räume und dann erlaufen... hat durch die Schnelligkeit gut gepasst.
Aus den Kontern ber leider nichts gemacht und dann gab es den Ausgleich paar Minuten vor Ende. Da ist de Gegnerin zu einfach durch unsere Abwehr spaziert.

War ein schöner Ausflug und unsere Frauen hatten auch alle gute Laune und haben noch ein Teambild mit den Fans gemacht
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#12
08.09.2023 - 15:02 Uhr
kleiner Funfact: scheinbar spielt die Freundin von Nils Fröling im Team, wenn ich Instagram da so richtig deute ugly
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#13
10.09.2023 - 17:19 Uhr
Die Frauen haben ihr erstes Pflichtspiel mit 4:1 gegen den amtierenden Landesmeister Warnemünde gewonnen.
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#14
10.09.2023 - 18:48 Uhr
Zitat von chris153
Die Frauen haben ihr erstes Pflichtspiel mit 4:1 gegen den amtierenden Landesmeister Warnemünde gewonnen.


Eine runde Sache für alle. Hansa nimmt die Angelegenheit so ernst wie man es nach den Vorgaben tun muss. Die Damen wollen einfach nur Fußball spielen und das in tollen Trikots. Winwin
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#15
11.09.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von chris153
Die Frauen haben ihr erstes Pflichtspiel mit 4:1 gegen den amtierenden Landesmeister Warnemünde gewonnen.


gegen den amtierenden Landesmeister, Respekt!

Woher kommen die Kickerinnen? Weiß das jemand? Waren die vorher vereinslos oder haben wir uns quasi eine Landesauswahl gescoutet? stark

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#16
11.09.2023 - 13:03 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Zitat von chris153

Die Frauen haben ihr erstes Pflichtspiel mit 4:1 gegen den amtierenden Landesmeister Warnemünde gewonnen.


gegen den amtierenden Landesmeister, Respekt!

Woher kommen die Kickerinnen? Weiß das jemand? Waren die vorher vereinslos oder haben wir uns quasi eine Landesauswahl gescoutet? stark


Ich meine gelesen zu haben, dass einige vom HSV kamen.
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#17
11.09.2023 - 15:04 Uhr
Spielt auch die Freundin/Frau von Nils Fröling mit?

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#18
11.09.2023 - 16:00 Uhr
Ich meine, dass es mind. zwei große "Castings" in Rostock gab.
Das Gros der Frauenmannschaften (eine Jugendmannschaft ist ebenfalls neu im Ligabetrieb) wurde wohl dort hinzugewonnen.

Und wenn die Freundin von Nils Fröling, die er ja bekanntlich als Hanna erwähnte, mit vollem Namen HANNA REBECKA NESELIUS heißt, dann hat Sie bei den Frauen gespielt.
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#19
12.09.2023 - 06:42 Uhr
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Tabelle und/oder Spielplan für unsere Frauen? smile
Hansa Frauen- und Mädchenfußball |#20
12.09.2023 - 06:47 Uhr
Zitat von Mawashi1965
Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Tabelle und/oder Spielplan für unsere Frauen? smile


https://www.fussball.de/spieltag/aok-verbandsliga-mecklenburg-vorpommern-frauen-verbandsliga-frauen-saison2324-mecklenburg-vorpommern/-/staffel/02MC0MANMK000004VS5489B3VS8P6BMU-G#!/

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.