Sa., 17.03.2018
Hamburger SV
Hamburger SV
18. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Hertha BSC
Christian Titz C. Titz Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Hamburger SV : Hertha BSC

12.03.2018 - 22:44 Uhr
Hamburger SV : Hertha BSC |#81
17.03.2018 - 12:55 Uhr
Zitat von HerthaBSCler
Naja, laut BZ steht auch Walace in der Startelf beim HSV, obwohl dieser garnicht im Kader steht für diese Spiel

Sowas ist schon ein bisschen peinlich. 1 min recherchieren, meine Güte...


Ich bin schon ziemlich nervös...ohwei. Das wird nicht einfach, glaube ich. Ich habe das Gefühl, der neue HSV Trainer könnte durchaus nochmal für einen Schlussspurt sorgen, zumindest macht er die Spieler nochmal heiß und sorgt allgemein für Hoffnung. Umso wichitger ist es, erst gar keine Hoffnung aufkommen lassen.

Ich bin auch der Meinung, dass der HSV sich einen Abstieg redlich verdient hat - und möchte daher vermeiden, dass dort nochmal groß Hoffnung entsteht. Anders als @Hardliner bedeutet das für mich aber nicht, dass ich hier ein offensives Feuerwerk von meiner Mannschaft erhoffe, die dem Tabellenvorletzen mal so richitg zeigen wo der Hammer hängt und zerlegen. Zumindest habe ich das Gefühl, dass er sich das so erhofft.

Alleine...ich denke nicht, dass wir den HSV mit einer offensiven Aufstellung in Grund und Boden spielen, dafür sind wir nicht gut genu und der HSV nicht hoffnungslos genug. Und dann würde ich durchaus eine Aufstellung verstehen, die unsere Stärken untermauert. Ja wir sind nicht gut in der Rückrunde, wir haben aber auch die beste Abwehr der Liga in der Rückrunde. Das Spiel heute dürfen wir zu allererst einmal nicht verlieren, dann ist alles gut. Wenn das bedeutet, dass wir auf kompaktes Mittelfeld bauen, dann finde ich das durchaus verständlich. Auch wenn das nicht schön zum anschauen wird, aber mal ehrlich...wer von uns ist Hertha Fan geworden, weil er schönen Fußball sehen will?

Klar wünscht man sich zu Hause auf seiner Couch mal ein Offensivspektakel. Aber man muss das ja nicht verantworten, wenn es in die Hose geht zwinker
Hamburger SV : Hertha BSC |#82
17.03.2018 - 13:04 Uhr
Mit jeder Minute, in der sie kein Tor erzielen, werden die Hamburger nervöser werden. Und wenn es 20 Min. vor Schluss noch 0 : 0 steht, liegen bei denen die Nerven blank. Dann können wir zuschlagen. Bis dahin erst einmal abwarten. Sie müssen gewinnen. Uns reicht ein Remis, um sie auf Distanz zu halten und unsern Mittelfeldplatz abzusichern.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Hamburger SV : Hertha BSC |#83
17.03.2018 - 13:23 Uhr
Drücke euch heute fester die Daumen als meinen Gladbachern! Bitte mindestens einen Punkt aus dem Volkspark entführen! Ha Ho He
Hamburger SV : Hertha BSC |#84
17.03.2018 - 13:31 Uhr
Egal ob neuer HSV-Trainer. Wir holen heute in Hamburg drei Punkte.

•     •     •

Freude am Spiel!
Hamburger SV : Hertha BSC |#85
17.03.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von MBerlin
So würde ich mir das wünschen.

Da ich davon ausgehe, dass wir mehr Ballbesitz bekommen werden als uns teilweise lieb ist, sollten wir das spielstärkste aufs Feld schicken, was wir aufbieten können.

Auch wenn der neue HSV Trainer jetzt auf Ballbesitzfussball umstellen will, hat das glaube ich noch niemand in einer Woche hinbekommen, weshalb ich glaube, dass wir häufig werden das Spiel machen müssen. Mit dem Mittelfeld und auch der Innenverteidigung, die beide auch mal einen sinnvollen Pass spielen können (kann Stark in Normalform auch aber momentan ist das mehr Risiko als alles andere), sollten wir in der Lage sein, auch ein wenig Spielkultur abrufen zu können und den Gegner vielleicht mal unter Druck setzen zu können.

Wichtig wäre auch, früh in Führung zu gehen und damit den Druck und die Not auf den Gegner / des Gegners zu verschärfen.

Sollte die Aufstellung einigermaßen so aussehen und auch der Spielverlauf so ähnlich sein, könnte ich mir einen Sieg vorstellen.

Ich befürchte aber, dass die Aufstellung der BZ stimmt, die Hardliner gepostet hat und wir einen Kick a la Not gegen Elend zu sehen bekommen, in dem wir wieder kein Tor (wie auch bei der Aufstellung) machen werden und der HSV uns irgendwie in den Schlussminuten einen reinknödelt.

Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, hoffe aber das Beste.



Mit der Aufstellung bin ich zu 100% Deiner Meinung!
Und später dann gerne Duda für Kalou (je nach Spielverlauf).

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Hamburger SV : Hertha BSC |#86
17.03.2018 - 14:34 Uhr
Maxi in der Startelf!
Hamburger SV : Hertha BSC |#87
17.03.2018 - 14:36 Uhr
Die Aufstellung, und Kalou bleibt überraschend draußen!

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
Hamburger SV : Hertha BSC |#88
17.03.2018 - 14:46 Uhr
gefällt mir sehr gut.
Hamburger SV : Hertha BSC |#89
17.03.2018 - 14:49 Uhr
Angsthasenaufstellung gegen die Schiessbude der Bundesliga. Was soll man dazu sagen
Hamburger SV : Hertha BSC |#90
17.03.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von Totho
Angsthasenaufstellung gegen die Schiessbude der Bundesliga. Was soll man dazu sagen


Am besten ist, sich so einen unqualifizierten Beitrag gleich zu sparen.
Deinen bevorzugten Hurra-Fußball gegen die von dir bezeichnete Schießbude der Liga solltest du besser am PC simulieren. Da gewinnst du bestimmt

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.