Halil Altintop zum FCK?

11.01.2018 - 08:54 Uhr
Halil Altintop zum FCK? |#31
17.01.2018 - 11:02 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Altintop will zum FCK, der FCK will Altintop! Das ist Fakt!!!


Der FCK hat kein Geld! Das ist auch ein Fakt, das viel schwerer wiegt.

•     •     •

Let's go Betze!
Halil Altintop zum FCK? |#32
17.01.2018 - 11:18 Uhr
ihr habt ja so recht

•     •     •

FCKLER-FT
Halil Altintop zum FCK? |#33
17.01.2018 - 11:22 Uhr
Altintop ist nicht der Spieler den wir benötigen um die Klasse zuhalten, wir brauchen einen Spieler der seine stärken im Spielaufbau und Passspiel hat.

Einen der Chancen erarbeitet und mal selbst trifft.
Halil Altintop zum FCK? |#34
17.01.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von mirko79
Altintop ist nicht der Spieler den wir benötigen um die Klasse zuhalten, wir brauchen einen Spieler der seine stärken im Spielaufbau und Passspiel hat.

Einen der Chancen erarbeitet und mal selbst trifft.


Man könnte meinen, du beschreibst mit den Eigenschaften Halil Altintop.

•     •     •

Zusammenlautern
Halil Altintop zum FCK? |#35
17.01.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von mirko79
Altintop ist nicht der Spieler den wir benötigen um die Klasse zuhalten, wir brauchen einen Spieler der seine stärken im Spielaufbau und Passspiel hat.

Einen der Chancen erarbeitet und mal selbst trifft.


Altintop ist genau der Typ, den wir brauchen, um die Klasse zu halten. Erfahrung, Kampf, Siegeswillen und Leitfigur für die jungen Spieler!
Außerdem kennt er den FCK.
Halil Altintop zum FCK? |#36
17.01.2018 - 11:59 Uhr
Altintop habe die Vertragsauflösung am 04-01.18 unterschrieben.

•     •     •

FCKLER-FT
Halil Altintop zum FCK? |#37
17.01.2018 - 12:03 Uhr
Zitat von FCKLER-FT

Altintop habe die Vertragsauflösung am 04-01.18 unterschrieben.


Hat der Verein die auch unterschrieben? Wieso ist er dann noch nicht hier?

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 17.01.2018 um 12:03 Uhr bearbeitet
Halil Altintop zum FCK? |#38
17.01.2018 - 12:10 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Der Wechsel von Altintop ist sicher, s. heute User v. dbb, doch zieht sich der Wechsel, weil Prag auf einmal der Vertragsauflösung nicht zustimmt, sondern noch Ablöse vom FCK fordert.


Diese Info hab ich bisher noch nicht gelesen. Würde sich aber mit dem Post von Betzemaster decken.

Zitat von Betzemaster
Die gehandelten Namen sind ja nicht mehr zu dementieren, auch wenn Notzon dass im Falle von HA noch versucht hat.

Ich gehe davon aus, dass einer der gehandelten präsentiert wird. Mir wurde nicht gesagt wer...nur dass ein weiterer Anfang der Woche präsentiert wird.

Ziel ist es, in der jetzt beginnenden Woche 2 Transfers endlich zum Abschluss zu bringen. Die Verhandlungen mit einem 4.Spieler bzw. dessen abgebenden Verein scheinen zu stocken.

Gruß Master


Man man man ....Hier muß man wirklich querlesen grinsgrinsgrins

Gruß BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008
Halil Altintop zum FCK? |#39
17.01.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Altintop habe die Vertragsauflösung am 04-01.18 unterschrieben.


Steht wo? Kann da keine offizielle Meldung zu finden. In einem Bericht vom 3.1. steht das sich Altintop einen neuen Verein suchen darf und über eine Vertragsauflösung verhandelt wird.
Irgendwo habe ich auch aufgeschnappt, dass Altintop ein Handgeld von umgerechnet 300k kassiert hat, als er in Prag unterschrieben hat. Kann mir gut vorstellen, dass Prag da wieder was von sehen will.
Halil soll außerdem in Lautern auf der Geschäftsstelle gewesen sein.
Da Notzon im Interview auch gesagt hat, dass es oft nicht am FCK oder am Spieler liegt, die Sache zu beschleunigen, passt das wie Faust aufs Auge in die Altintop-Akte.
Ich für meinen Teil habe auch gehofft, dass er wenigstens Anfang dieser Woche kommt um beim Freundschaftsspiel heute dabei zu sein, aber das wird ja nun mal nix.
Der FCK wird Alternativen in der Hinterhand haben, könnte aber auch bei Halil im Wort stehen, bzw. evtl. ist ein Vertrag sogar schon besprochen.
Wie auch immer: Es bleibt nix anderes ab als zu warten. @Bertikoks schrieb hier ja auch, dass er davon ausgeht dass noch jemand kommt. Wir dürfen gespannt sein, wann wer vermeldet wird...

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Halil Altintop zum FCK? |#40
17.01.2018 - 16:42 Uhr
Also ich bin dafür, dass Halil heute kurz vor Spielbeginn als Neuzugang präsentiert wird! cool so bissi Euphorie kann ja nicht schaden!
Dann kommt im Laufe der Woche noch ein gestandener 6er und ich bin seit langem mal wieder guter Dinge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.