Frank Lampard
Geburtsdatum 20.06.1978
Alter 45
Nat. England  England
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Beijing Chengfeng (1995 - 2020)

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.03.2013
Dieses Gerücht teilen

Guizhou Renhe interessiert an Frank Lampard

20.03.2012 - 15:03 Uhr
RIO FERDINAND AND FRANK LAMPARD LINKED TO CHINA MOVE

ENGLAND stars Rio Ferdinand and Frank Lampard have been linked to lucrative moves to play in China next season.

Manchester United defender Ferdinand and Chelsea midfielder Lampard are on the radar of Super League club Guizhou Renhe, who is it claimed are set to offer them £250,000 a week.
Und weiter geht es mit dem Thema China bei dem versuch beobachten zu können eine multipolaren Fußball-Welt zu kreieren!

In dem Artikel wird neben dem erstaunlich hohem genannten Gehalt auch der Wang Guolin Zitiert welcher meint das in China wohl sehr viel Premier League geschaut wird und das man sehr genau weiß das diese Spieler ausgesprochen Gut sein! Des weiteren verkündet er das es der Plan sei den Verein " Guizhou Renhe Football Club" zu einem der stärksten in China entwickeln zu wollen und das man vorbereitet sei sehr viel Geld dafür zu investieren!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 17.05.2013 um 23:33 Uhr bearbeitet
Zitat von AlExrus:
Bei ca. 14.000.000€ Jahresgehalt würde glaube ich Lampard schon anfangen zu überlegen. Denoch glaube ich fest daran das er uns erhalten bleibt und bei uns die Karriere beenden wird. Er sollte einfach nur mal kürzer tretten und den jungen eine Chance geben.


Ja der Fußball und das Alter in den Modernen Zeiten des Jugendwahns!
Allerdings muss man erkennen das auch in den Alten Zeiten (früher war ja angeblich alles besser) die Szenarien nicht anders waren! Das tatsächlich viele Spieler noch bis zu ihrem 35/36 Lebensjahr bei den Top Vereinen Europas unter Vertrag standen war noch nie üblich ... dennoch gab es deutlich mehr "Einzelfälle" pro Team wo Spieler dieser Altersgruppe halt noch als Symbolfigur erhalten blieben ... Die sogenannten Renten-Verträge sind in Europa zur Seltenheit geworden!

Das Gehalt ist hier tatsächlich ein mehr als schwerwiegendes Argument ... allerdings muss man auch anerkennen das China Kulturell auch nicht zu verachten ist ... und man auch in diesem Alter durch die Erfahrungen die man dort sammeln könnte um einiges reicher an Lebenserfahrung wieder irgendwann zurück in die Heimat kommt!

Sportpolitisch als auch Marketing Technisch für die Karriere nach dem Spieler-Dasein wäre diese Geschichte auch ein sehr Interessantes Unterfangen ... dort als Spieler dieses Formates als "Botschafter des Fußballs" im heute die Sportart dort zu Entwickeln (Entwicklungshelfer) hinterlässt womöglich tiefen Eindruck und Dankbarkeit bei den Fans und der restlichen Bevölkerung!!! Profitieren tut wahrlich nicht nur der Spieler alleine!

Klar ist natürlich das Chelsea mit Lampard eine echte Identifikationsfigur verlieren wurde ... aber zZ heißt es eh erst mal abzuwarten ... wer weiß schon wer der neue Trainer wird und wie dieser Kader-technisch plant!? In England ist der Trainerposten ja derjenige welche der den Kader plant und aufstellt und nicht der Sportliche-Leiter!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Steht Frank Lampard vor einem Wechsel nach Asien? Der China-Klub Guizou Renhe will laut „express.co.uk“ kräftig ausrüsten. Man sei bereit, Lampard ein Wochengehalt von 250.000 Pfund zu zahlen
Ich denke Lampard fühlt sich in Chelsea wohl und wird auch dort seine Karriere ausklingen lassen, aber wenn er das Bedürfnis hat noch ein paar Jahre spielen zu wollen wären 250.000 Pfund pro Woche in China auch reizvoll.

Gruß
BMGFohlen94

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Chelseas Mittelfeldstar Frank Lampard steht angeblich vor einem Wechsel in die chinesische Super League ... Die neue Saison in China beginnt im März. Als Vierter der vergangenen Spielzeit ist Guizhou Renhe erstmals für die asiatische Champions League AFC qualifiziert.
Mal schauen wer im nächsten Winter nach China kommt :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.