Transfermarkt
Goran Aleksic
Geburtsdatum 05.04.1985
Alter 39
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein NK Metalac Sisak
Interessierter Verein TSV Hartberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Goran Aleksic zu TSV Hartberg?

08.12.2009 - 14:58 Uhr
Zweitligist Hartberg sucht weiterhin nach einem Goalgetter. Der Kroate Goran Aleksic (24), letztes Jahr mit zwanzig Toren beim Regionalligisten SV Horn aktiv, gilt als heißer Kandidat. Ein Wechsel in die Bundesliga hat sich im Sommer zerschlagen.
Wäre sicher eine Überlegung wert.....

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 02.02.2011 um 11:32 Uhr bearbeitet
Goran Aleksic zu TSV Hartberg? |#1
08.12.2009 - 17:28 Uhr
Wieso is er eig. nicht in Horn geblieben??
Goran Aleksic zu TSV Hartberg? |#2
08.12.2009 - 17:30 Uhr
[zitat = RBS_Fan_01] Wieso ist er eig. nicht in Horn geblieben? [/ Zitat]

Da gab `s Zoff mit Trainer Rupert Marko: Ausschnitt vom TM-Interview mit ihm.

Transfermarkt: Wie ist das Verhältnis zu Trainer Rupert Marko?


Goran Aleksic (überlegt): Es wird sowieso nicht mehr viel mit dem Trainer gesprochen. Wir trainieren, machen unseren Job und das war es dann auch. Wenn jemand etwas sagen würde, würde es nur noch mehr Probleme geben. Von meiner Seite ist alles in Ordnung, das Verhältnis ist normal.


Transfermarkt: Hat sich dieses gespaltene Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft im laufe der Saison entwickelt oder war es von vornherein so?


Goran Aleksic: Das war schon immer so. Aber mir ist das nicht so wichtig, ich spiele mein Spiel. Wir wollten so viele Punkte wie möglich holen und aufsteigen. Nach den letzten Ergebnissen ist die Stimmung in der Mannschaft natürlich noch schlechter, aber das ist normal. Wir kämpfen weiter, vielleicht geht sich noch etwas aus.

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Goran Aleksic zu TSV Hartberg? |#3
10.01.2011 - 10:34 Uhr
2 Halbzeit : Gösslbauer, Radakovics, Kelbert, Harrer, Waldl, Gamperl, Maric, Schober, Puntigam, Aleksic (Gastspieler), Huber (Gastspieler)
Dürfte wohl wieder Goran Aleksic sein, der da getestet wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.