Girondins de Bordeaux - Les Marine et Blanc

14.07.2014 - 10:52 Uhr
V.a. für unsere österreichischen User (also das halbe Forum tongue ) vllt interessant: Bdx wird am heutigen Mittwoch das Trainingslager in Going mit einem Testkick gegen den SC Going (18.30h) abschließen.

http://www.sc-going.at/
http://www.girondins.com/amical-j-1.html

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Sané, Plasil und Carrasso werden gegen ASSE nicht spielen können.

Für Carrasso dürfte Prior sein Profi-Debüt geben. Auf der Bank wird dann Lefebvre sein.

Sertic fällt bis nächstes Jahr aus wegen einer Kreuzbandriss.

Ansonsten hier der Kader für das Spiel gegen ASSE:
Prior, Lefebvre - Contento, Gajic, Guilbert, Pallois, Poundjé, Yambéré - Chantôme, Khazri, Poko, Traoré, Saivet - Kiese Thelin, MBelay, Diabaté, Rolan, Touré

Soni, Maulun, Crivelli und Laborde werden am WE für die Reserve spielen.

•     •     •

Borussia Dortmund // SGS Essen
Bordeaux mit dem 1:1 in der Nachspielzeit durch einen durchaus kuriosen Freistoß. Saivet schießt einfach durch eine 2 Meter breite Lücke in der ASSE Mauer...

Saivet übrigens auch mit der Kapitänsbinde, nachdem Sertic, Carrasso und Sané noch verletzt ausfallen.

Denke angesichts dieser Verletzenmieserie dürfte der Punkt für Bordeaux in Ordnung gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannstatter_93 am 15.08.2015 um 19:01 Uhr bearbeitet
Jep. Finde ich auch. Der Punkt ist völlig ok und wirklich ein guter Start. Allerdings war der Freistoß wirklich merkwürdig... Aber egal zwinker

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Bordeaux heute mit dem wichtigen Rückspiel in der EL-Quali.

Der Gegner heißt Kairat Almaty und ist quasi nur einen "Katzensprung" entfernt.
Entspannte 5 947 km müssen Spieler und Fans im Flieger zurücklegen. Rekord!

Ziemlich angespannt ist derweil die Kadersituation bei der Girondins, neben dem längerfristig am Kreuzbandriss laborierendem Sertic fehlen wohl auch weiterhin Cedric Carrasso, Diabate, Plasil, Sané und Contento.

Clement Chantome, der gegen Lille mit Poko das Zentrale Mittelfeld besetzt hatte wird wie auch im Hinspiel rotgesperrt fehlen.

Hier wird die Frage sein ob Traore die Rolle von Chantome übernimmt, oder ob N.M-B wie im Hinspiel nach innen rückt.

Ebenfalls interessant wird zu sehen sein wen Sagnol als Stürmer aufstellt. Crivelli?

Ziemlich sicher im Tor stehen wird Jerome Prior, der die letzten zwei Spiele seinen Kasten sauber halten konnte.

Als Kapitän wird erneut Henri Saivet auflaufen.

Insgesamt wäre alles andere als ein Weiterkommen eine ziemliche Enttäuschung, da darf auch die weite Reise und die angespannte Personalsituation keine Ausrede sein.
Nach Monaco holt allem Anschein nach auch Bordeaux einen brasilianischen IV: Pablo kommt für 2M€ (Ausstiegsklausel) von Ponte Preta.

http://pontepreta.com.br/noticias-detalhe/pablo-vai-a-europa

Er bekommt einen Vierjahresvertrg und vervierfacht sein aktuelles Salär.

Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/pablo/profil/spieler/149577

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
So langsam ist die Verletztensituation wirklich nicht mehr lustig, mit Diabaté (Muskelverletzung) fällt der nächste Stammspieler für einige Wochen aus.. rolleyessad
Zitat von WHUFC_Bubbles
So langsam ist die Verletztensituation wirklich nicht mehr lustig, mit Diabaté (Muskelverletzung) fällt der nächste Stammspieler für einige Wochen aus.. rolleyessad
Wurde jetzt von Sagnol präzisiert, er soll 8 Wochen ausfallen.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Zitat von Hol_ma_Mbia
Wurde jetzt von Sagnol präzisiert, er soll 8 Wochen ausfallen.

Puh.. So oder so, mit den ganzen verletzten Leistungsträgern wird die eh schon schwere Saison nicht unbedingt einfacher.. Willy wird´s schon richten. tongue
Zitat von WHUFC_Bubbles
Zitat von Hol_ma_Mbia
Wurde jetzt von Sagnol präzisiert, er soll 8 Wochen ausfallen.

Puh.. So oder so, mit den ganzen verletzten Leistungsträgern wird die eh schon schwere Saison nicht unbedingt einfacher.. Willy wird´s schon richten. tongue
Werden wir sehen zwinker

Aber schön, dass im Forum in letzter Zeit mal wieder ein paar Bdx-Sympathisanten auftauchen. tongue

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.