Transfermarkt
  Gerüchteküche
Gilberto
Geburtsdatum 07.03.1993
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein EC Bahia
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2712
131-
8-2
5--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.07.2020
Dieses Gerücht teilen

Gilberto zu Eintracht Frankfurt?

22.07.2020 - 23:01 Uhr
Com Gilberto valorizado, Fluminense monitora sondagens e aguarda propostas durante janela
Após agradar ao técnico Jorge Jesus no Carioca, lateral-direito entrou na mira do Benfica, de Portugal. Eintracht Frankfurt, da Alemanha, também já buscou informações sobre o jogador
Die Eintracht soll sich zumindest über Gilberto erkundigt haben. Angebote gibt es bisher wohl noch von keinem Verein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Gilberto zu Eintracht Frankfurt? |#1
22.07.2020 - 23:28 Uhr
wenn ich das richtig verstehe hat ihn auch Benfica auf dem Zettel, wie kommt das? er passt eigentlich auf den ersten Blick weder in das übliche Raster von Benfica noch von uns.

Kann mir ihn nur vorstellen um da Costa/Toure Druck zu machen bzw als Ersatz wenn Durm geht.
Gilberto zu Eintracht Frankfurt? |#2
23.07.2020 - 05:49 Uhr
Zitat von bullriko
wenn ich das richtig verstehe hat ihn auch Benfica auf dem Zettel, wie kommt das? er passt eigentlich auf den ersten Blick weder in das übliche Raster von Benfica noch von uns.

Kann mir ihn nur vorstellen um da Costa/Toure Druck zu machen bzw als Ersatz wenn Durm geht.


Kann ich auch nicht verstehen. Scheint ein klassischer RV. Da hat man aber mit DdC, Toure und Timmy genügend Personal. Und anhand der Daten ist er keiner der RA agiert. Aber kann natürlich sein, dass man ihn wie Kostic sieht und das Feld rauf und runter läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.