Gerüchteküche FC Basel

13.01.2011 - 09:52 Uhr
Gerüchteküche FC Basel |#41
04.06.2019 - 16:11 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Basel holt Paraguay-Talent für die Abwehr
Die Bebbi reagieren auf den Abgang von Captain und Abwehrchef Marek Suchy (31). Am Dienstagnachmittag präsentiert der FCB mit Omar Alderete (22) einen neuen Innenverteidiger.
Die Bebbi reagieren auf den Abgang von Captain und Abwehrchef Marek Suchy (31). Am Dienstagnachmittag präsentiert der FCB mit Omar Alderete (22) einen neuen Innenverteidiger. Der Paraguayer wechselt vom argentinischen Erstligisten Atletico Huracan ans Rheinknie. Alderete erhält einen Vierjahresvertrag. «Ich bin glücklich und stolz, dass ich diesen wichtigen Schritt in meiner Karriere machen kann. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass wir mit dem FCB weitere Titel gewinnen und auch wieder europäisch spielen werden», wird der 1,88 m grosse Abwehrmann in der Medienmitteilung zitiert.
Gerüchteküche FC Basel |#42
08.05.2022 - 22:36 Uhr
Quelle: sport.ch
Der grosse Leihspieler-Check - Esposito soll und Toma kann nicht verpflichtet werden
Nur neun von 40 Leihspieler haben restlos überzeugt
Meinung von *****

Unbedingt verpflichten
Tomas Tavares (FC Basel 1893) - Unter Abascal hat Tavares Katterbach den Rang abgelaufen. Der Portugiese zeigt seine Qualitäten auf beiden Aussenverteidigerpositionen und wäre für den FCB eine tolle langfristige Verstärkung.

Leider zu teuer
Fedor Chalov (FC Basel 1893) - Der FC Basel verfügt über keine Kaufoption beim Russen. Es ist kaum denkbar, dass ZSKA Moskau den Stürmer dauerhaft abgeben möchte. Sollte der Krieg mit der Ukraine allerdings weitergehen, möchte Chalov vielleicht nicht in seiner Heimat tätig sein und abermals ausgeliehen werden.

Licht und Schatten
Noah Katterbach (FC Basel 1893)
Darian Males (FC Basel 1893) - Der Offensivspieler überzeugt nur phasenweise und hat sich nicht zum Stammpersonal bei Rotblau aufschwingen können. Die Entscheidung über eine allfällige Verpflichtung muss aber erst 2023 getroffen werden.

Nicht verpflichten
Strahinja Pavlovic (FC Basel 1893) - Der Serbe entpuppte sich nicht als die erhoffte Verstärkung. Zuerst fiel der Innenverteidiger durch Fehler auf, danach verletzte sich Pavlovic. Er würde eine allfällige Millionenablöse nicht rechtfertigen.
Albian Hajdari (FC Basel 1893)
Joelson Fernandes (FC Basel 1893)
Sebastiano Esposito (FC Basel 1893) - Der wirblige Spieler liefert schlichtweg nicht das ab, was man von ihm erwarten darf. Hat er seinen Kopf bei der Sache, ist er einer der besten Spieler der Liga, jedoch leistet sich Sebastiano Esposito zu viele Aussetzer. Vor allem stimmt die Kaufoption nicht mit dem Gebotenen überein. Bei einer Verpflichtung würde der Italiener der teuerste Super-League-Zugang der Geschichte.

Zwei Spieler fanden den Weg ins Ranking nicht. Andy Pelmard und Dan Ndoye wurden vom FC Basel bereits fest verpflichtet, womit sich eine Einsortierung erübrigt.

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.