Gerüchteküche FC Basel

13.01.2011 - 09:52 Uhr
Gerüchteküche FC Basel |#21
11.06.2015 - 10:50 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Dynamo Kiew ist an Basels Mittelfeldspieler Mohamed Elneny (22) interessiert. Der Ägypter hat beim Schweizer Meister noch Vertrag bis 2018.
Zitat von kimsta
yb möchte unbedingt ein titelkonkurrent für den fcb werden. die werden keine spieler an uns verkaufen ansonsten zu überrissenen preisen.

bei einem schweizer könnte ich noch verstehen, dass man ein solchen preis bezahlen würde. sollte es aber ein Ausländer sein, dann werden wir in einer anderen Liga sicher bezahlbarere spieler finden als bei yb.

leider haben wir den abrashi nicht geholt, wäre ablösefrei gewesen.


Nein, einen Abrashi brauchen wir nicht.
So wie es aussieht, hat Basel bis anhin einfach mal 3 Spieler geholt, welche sehr günstig waren und welche sie unbedingt wollten. Nun schauen sie, wer geht und dann holen sie den Ersatz. Elnenny zu Kiew, the place to be, egal, wenn er gehen will... bringt sicher mehr Ablöse, als wenn er sonst wohin geht. Denke kaum, dass Basel bei YB einkaufen geht, in der Schweiz (Ausser bei YB) sind Jantscher und Fernandes interessant. Vielleicht warten sie auch noch mit den neuverpflichtungen, bis die Trainerfrage geklärt ist, aber bei Sousa würde ich nicht drauf gehen, dass wenn er heute nicht geht, dass er es morgen nicht tut.

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#22
24.06.2015 - 15:34 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Aus Griechenland ist zu vernehmen, dass der FCB Ergys Kace (21)
verpflichten möchte. Der defensive Mittelfeldspieler stammt aus Albanien
und hat bei PAOK Saloniki noch einen Vertrag bis 2017
http://www.transfermarkt.ch/ergys-kace/profil/spieler/173405

naja...

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#23
15.07.2015 - 12:18 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Möglich. Schon letzten Sommer liebäugelte der Pitbull mit dem Ausland, bevor er beim FCB bis 2018 verlängerte. Die Gerüchte werden jedenfalls lauter, dass Florenz an ihm interessiert ist. Offiziell hat der FCB bisher zwar noch nichts gehört. Hatte er aber auch bei Sousa nicht, als der schon lange mit Florenz verhandelte.
Der Blick wärmt ein altes Gerücht wieder auf, schon möglich das Sousa Xhaka holen will.

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#24
11.08.2015 - 00:15 Uhr
Tottenham favourites to sign Breel Embolo for £10m after teenage Switzerland striker's Basel brace
Also für 10Mio Pfund kriegen die ihn nicht

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#25
04.12.2015 - 14:42 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Leiht der FCB dieses Barça-Talent im Winter aus?

Der FC Basel soll sich in der nächsten Transferperiode mit einem Nachwuchsspieler des FC Barcelona verstärken.
hätte ich nichts dagegen. jedoch herrscht grosse Konurrenz

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#26
29.12.2015 - 20:09 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Aus dem hohe Norden ist hingegen zu vernehmen, dass der Transfer auf gutem Weg sei. Fransson gehört bei Norrköping zu den Leistungsträgern und hat in 29 Spielen fünf Tore erzielt.
Kenn den Spieler und die Liga zu wenig um mir ein Bild zu machen

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#27
22.05.2016 - 19:16 Uhr
Iranian Zobahan attacking midfielder Reza Shekari has participated at Swiss club FC Basel‘s training.

The Iranian prodigy will likely move to Basel in the summer.

English Premier League champion Leicester City had already showed interest in signing the 18-year-old player.

In 2015, Shakeri was named by The Guardian as one of the best 50 young talents in world football.
Wird aber zuerst für die U21 auflaufen, wenn er kommt

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#28
25.05.2016 - 15:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Foot: Lausanne a engagé pour 3 ans l'international suisse M21 Musa Araz, en provenance de Winterthour #RTSsport
Araz direkt von Winterthur bis LS. Damit kein Rückkehr nach Basel.
Schade, hatte mir letzte Sommer in Crans-Montana überrascht sad
Gerüchteküche FC Basel |#29
26.05.2016 - 12:05 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Er ist 19 Jahre alt, gilt als eines des grössten serbischen Goalie-Versprechen und soll vor einem Wechsel nach Basel stehen: Djordje Nikolic.
Zitat von aurelito
..zur zeit sitzt ein spieler mit seinem berater bei der Unterschrift zusammen mit gegge in der geschäftsstelle.
wer es ist kann ich nicht sagen, da mir diese Information noch fehlt..
..wir werden es aber bald erfahren, da die Medienmitteilung zur Zeit aufbereitet wird. zwinker
gruss


Meinst du den da? Und danke für die VorwarnungLachend

•     •     •

incREDiBL(U)E
Gerüchteküche FC Basel |#30
28.06.2016 - 11:18 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Kuzmanovic vor Wechsel nach Malaga
Nach nur einer halben Saison ist Schluss, Udinese zieht die Kaufoption nicht. Geschätzte 4 Millionen Franken hätte der zentrale Mittelfeldspieler gekostet.
Eine Rückkehr zum FCB ist, trotz Vertrag bis 2020, ebenfalls kein Thema. Zu gross sind die Differenzen zwischen Kuzmanovic und Coach Urs Fischer. «Eine weitere Zusammenarbeit zwischen mir und ihm hätte keinen Sinn gemacht, das habe ich den Verantwortlichen so mitgeteilt. Es war in meinen Augen auch zwecklos, einen letzten Versuch für eine weitere Zusammenarbeit zu unternehmen», sagte Kuzmanovic Anfang April im Interview mit der AZ. Nun steht Kuzmanovic, der dem FCB noch vor einem Jahr ewige Treue schwor, vor einem Wechsel in die Primera Division zum FC Malaga. Ob es wieder einen Leihtransfer geben wird oder ob die Spanier den Serben fix übernehmen, ist noch Gegenstand der Verhandlungen
Kuzmanovic bei Malaga auf dem Zettel

•     •     •

incREDiBL(U)E
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.