Gerücht Köhn zu Frosinone Calcio ?

29.01.2024 - 20:46 Uhr
Es gibt ein Gerücht das Köhn eventuell zu Frosinone Calcio wechseln kann bzw. das Frosinone Calcio Interesse an einer Leihe mit Kaufoption will eventuell.

Ich bin gespannt was draus wird die Quelle habe ich hinzugefügt für alle Leser der Bild.

Quelle:https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-italiener-klopfen-an-macht-derrick-koehn-den-blitz-abflug-86952548.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pixel1896 am 29.01.2024 um 20:49 Uhr bearbeitet
Gerücht Köhn zu Frosinone Calcio ? |#1
29.01.2024 - 22:48 Uhr
Für mich gibt es nur zwei Optionen, innerhalb derer ich einen Köhn-Wechsel im Winter in Betracht ziehen würde:

1. Jemand bietet sofort signifikant mehr als wir im Sommer über die AK bekommen würden. Meine persönliche Grenze würde zwschen 4-5 Mio liegen.

2. Jemand bietet eine Leihe mit Kaufpflicht, oder Kaufoption, zahlt aber eine so hohe Leihgebühr, dass insgesamt eine ähnlich hohe Summe erreicht werden kann wie in Szenario 1.

Zum Beispiel: Frosinone leiht ihn für ein halbes Jahr aus und zahlt 750k Leihgebühr. Sollte Frosinone die Klasse halten, greift eine Kaufpflicht i.H.v 3,75 Mio, so dass an uns insgesamt 4,5 Mio fließen würden.


So oder so ähnlich. Muss schon etwas verdammt gutes auf den Tisch kommen, um den vorzeitigen Wechsel durchzubekommen. Gerade auch, weil Ezeh jetzt noch nicht so weit ist die Nachfolge antreten zu können. Wenn allerdings ein richtig gutes Angebot auf den Tisch kommt, würde ich auch mit Arrey-Mbi als Nachfolger für die Rückrunde leben können.
Gerücht Köhn zu Frosinone Calcio ? |#2
30.01.2024 - 05:24 Uhr
Das klinkt recht gut was du geschrieben hast das könnte ich so auch unterschreiben.

Schade das Ezeh nicht fit ist ich finde ihn gut und er kann auch sehr gute Flanken machen.

Aber sehr gut hast du deinen Bericht geschrieben.
Gerücht Köhn zu Frosinone Calcio ? |#3
30.01.2024 - 07:01 Uhr
Hallo! Jemand mag mich korrigieren, aber soweit ich weiß, ist für solche Themen die Gerüchteküche vorgesehen!
Gerücht Köhn zu Frosinone Calcio ? |#4
30.01.2024 - 10:25 Uhr
Bitte sowas im Kaderschmiede-Thread oder in der Gerüchteküche diskutieren. Ein eigener Thread ist dafür nicht vorgesehen, deswegen ist hier zu. cool

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.