Georgios Samaras
Geburtsdatum 21.02.1985
Alter 39
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein West Bromwich Albion

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Georgios Samaras zu West Brom?

25.12.2010 - 20:53 Uhr
West Bromwich Albion are stepping up interest in Celtic striker Georgios Samaras.

Greek international Samaras, 25, is out of contract at the end of the season and Celtic are keen to offload him in January rather than lose him for nothing.
Es is zwar Daily Mail, aber da ich die Wahrscheinlichkeit für gar ned so klein halte - WBA hat dringend einen 2ten brauchbaren Stürmer von Nöten - mach ichs trotzdem mal auf. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 19:28 Uhr bearbeitet
Georgios Samaras zu West Brom? |#1
25.12.2010 - 21:12 Uhr
Kann wer ein paar Worte zu ihm verlieren? Ich kenn ihn eigentlich nur von Namen und hier und da beiläufig gesehenene Spielen...
Aufgrund der Größe würd ich auf Brecher/Targetman schließen, kommt das hin? Wenn ja kann er auch mit dem Kopf was anfangen? Wie schauts mit Technik aus?

Danke :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Georgios Samaras zu West Brom? |#2
25.12.2010 - 21:18 Uhr
Das Samaras in kurzer Zeit den Verein wechselt ist ziehmlich sicher. Ich denke jedoch nicht das er nach England geht, es sei den es käme ein Top-Angebot, wovon ich nicht ausgehe. Wie auch schon viele gesagt haben, denke ich das Spanien oder Italien für ihn gute Adressen wären. Jedoch halte ich West Brom für gar nicht so unrealistisch, bessere Mannschaften werden sich meiner meinung nach nicht bei ihm melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kosta_18 am 25.12.2010 um 21:20 Uhr bearbeitet
Georgios Samaras zu West Brom? |#3
28.12.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von BurgiB:
Kann wer ein paar Worte zu ihm verlieren? Ich kenn ihn eigentlich nur von Namen und hier und da beiläufig gesehenene Spielen...
Aufgrund der Größe würd ich auf Brecher/Targetman schließen, kommt das hin? Wenn ja kann er auch mit dem Kopf was anfangen? Wie schauts mit Technik aus?

Danke :)


ist ein Brecher, hat eine sehr gute Technik für die Grösse. Kopf setzt er eher selten ein. Spielt oft unglücklich, dh aus seinen sehr gut gestartenen Aktionen kommt oft nichts raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.