Georgios Samaras
Geburtsdatum 21.02.1985
Alter 39
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Georgios Samaras zu Hércules CF?

17.07.2010 - 11:01 Uhr
El Hércules negocia a tres bandas para concretar dos piezas que completen su ataque para la próxima temporada. El paraguayo Nelson Haedo Valdez, el griego Georgios Samaras y el asturiano Adrián Colunga conforman el trío de delanteros colocado en la agenda herculana para ir cerrando la nómina en la parte más adelantada del equipo. Dos de ellos, Valdez y Samaras, acaban de participar en el Mundial de Sudáfrica con sus respectivas selecciones.
En las tres negociaciones puestas en marcha se exige un desembolso cercano a los tres millones de euros con destino al club de origen.
El Hércules ya ha contactado con sus representantes y, a través de éstos, con Borussia Dormund, Celtic de Glasgow y Recreativo de Huelva, clubes que tienen los derechos de Valdez, Samaras y Colunga, respectivamente.
Laut diarioinformacion.com ist Hércules Alicante an einer Verpflichtung des griechischen Nationalstürmers Georgios Samaras von Celtic Glasgow interessiert. Der Club will für die kommenden Saison zwei weitere Stürmer unter Vertrag nehmen und Samaras ist angeblich, neben Dortmunds Nelson Valdez und Huelvas Adrián Colunga, einer von drei ernsteren Kandidaten.

•     •     •

- - - - - Borussia VfL 1900 Mönchengladbach - - - - -

Phillies | Eagles | Flyers | 76ers | Düsseldorfer EG | RheinFire

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 15:42 Uhr bearbeitet
Georgios Samaras zu Hércules CF? |#1
17.07.2010 - 11:10 Uhr
Kann ich mir gut vorstellen, bei Celtic soll er angeblich nicht mehr hoch im Kurs stehen und abegeben werden, da auch sein Gehalt ziemlich großzügig aussehe.

Aber könnte Herkules ihn finanzieren?

•     •     •

zweitausendtrip
Georgios Samaras zu Hércules CF? |#2
19.07.2010 - 18:52 Uhr
Ich finde es schade das Celtic nicht auf Samaras baut.

Alicante ist mMn zu schlecht für Samaras.
Er sollte lieber zu einem mittelmäßigen spanischen Verein wechseln.
Georgios Samaras zu Hércules CF? |#3
21.07.2010 - 13:45 Uhr
Ich denke die Primera Division waere eine gute Buehne fuer Sam. Wenn es bei Hercules gut laeuft wird sich sicherlich der eine oder andere groessere Verein melden. In die Jahre gekommen ist Sam ja noch nicht.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.