Gareth Bale
Geburtsdatum 16.07.1989
Alter 34
Nat. Wales  Wales
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Gareth Bale zu AC Mailand?

26.07.2009 - 17:36 Uhr
Milan have also been linked with a surprise move for Tottenham full-back Gareth Bale.

Paolo Maldini's decision to finally hang-up his boots has left Milan short at left-back and if reports from Italy are to be believed, out of favour Bale has emerged as a possible target.
Bale wird hier mit Ac in Verbindung gebracht, hier wird er als Full-Back bezeichnet.
Ich dachte er spielt Lv, aber wahrscheinlich kann er beides.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Gareth Bale zu AC Mailand? |#1
26.07.2009 - 17:38 Uhr
Ich denke man sollte Bale an einen kleinen Klub ausleihen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Gareth Bale zu AC Mailand? |#2
26.07.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Bale wird hier mit Ac in Verbindung gebracht, hier wird er als Full-Back bezeichnet.
Ich dachte er spielt Lv, aber wahrscheinlich kann er beides.


Full back bedeutet Außenverteidiger. ;)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Gareth Bale zu AC Mailand? |#3
26.07.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von lio_messi:
Ich denke man sollte Bale an einen kleinen Klub ausleihen.


Sehe ich auch so...er kann sich momentan nicht bei den Spurs durchsetzen und dann soll er bei Milan Form finden? naja...auch wenn Milan einen für Links hinten suchen, Bale ist da wohl nicht der richtige.

•     •     •

zweitausendtrip
Gareth Bale zu AC Mailand? |#4
26.07.2009 - 19:00 Uhr
Wieso sollte er sich nicht in Mailand beweisen können?Sie brauchen unbedingt einen LV und sind nicht gerade der Verein der die jungen nicht mal spilen lässt!Den LV den nun Lyon gekauft hat hätte sie mit seinen 21Jahren auch für 15Mio geholt!
Gareth Bale zu AC Mailand? |#5
26.07.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von TheComeback:
Wieso sollte er sich nicht in Mailand beweisen können?Sie brauchen unbedingt einen LV und sind nicht gerade der Verein der die jungen nicht mal spilen lässt!Den LV den nun Lyon gekauft hat hätte sie mit seinen 21Jahren auch für 15Mio geholt!


Ja eben nicht...die Ablöse war wohl doch viel zu hoch, deswegen hat man beim Medizincheck irgendwelchen Mist erfunden...so seh ich das.

•     •     •

zweitausendtrip
Gareth Bale zu AC Mailand? |#6
26.07.2009 - 19:15 Uhr
Fände es gut, wenn Milan ihn kaufen würde. Dort hätte er vermutlich einen Stammplatz.
Er ist ein riesiges Talent und ich verstehe nicht so ganz, warum er bei den Spurs selten spielt. Für die Entwicklung wäre Milan gut. Er könnte auch international spielen. Und er wäre vermutlich billiger als Chissoko. Und qualitativ fehlt da nicht viel.
Man hat eh das Gefühl, dass Tottenham ihn loswerden will
Gareth Bale zu AC Mailand? |#7
26.07.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von keegler:
und ich verstehe nicht so ganz, warum er bei den Spurs selten spielt.



Weil er total stagniert ist - ein Grund, warum ich glaube, dass das eine Ente ist. Er hat seit Monaten nichts mehr gebracht.


Zitat von keegler:
Man hat eh das Gefühl, dass Tottenham ihn loswerden will


Aber wohl nicht zu Milan. Eher innerhalb der Liga - und zwar leihweise.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Gareth Bale zu AC Mailand? |#8
26.07.2009 - 19:37 Uhr
Mir wäre halt wichtig, dass er wechselt und zwar dorthin, wo er spielt. Er hat ein riesiges Potentian, nur auf der Bank sieht man sowas nicht...
Gareth Bale zu AC Mailand? |#9
26.07.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von keegler:
Mir wäre halt wichtig, dass er wechselt und zwar dorthin, wo er spielt. Er hat ein riesiges Potentian, nur auf der Bank sieht man sowas nicht...


Klar muss Bale spielen.

Allerdings muss man sich, wenn er gefühlte Ewigkeiten nicht an einem biederen Durchschnittskicker wie Assou-Ekotto vorbeikommt, auch die Frage nach seiner momentanen Leistungsfähigkeit stellen. Eben jene kann derzeit wohl kaum für Milan ausreichen, wenn sie nicht für Tottenham ausreicht.

Redknapp wird Bale schließlich nicht aufgrund seiner unglücklichen Serie in der PL nicht aufstellen.

Wahrscheinlichkeit hierfür: 10 Prozent.
Gareth Bale zu AC Mailand? |#10
26.07.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von keegler:
Mir wäre halt wichtig, dass er wechselt und zwar dorthin, wo er spielt. Er hat ein riesiges Potentian, nur auf der Bank sieht man sowas nicht...


Dann sollte er dieses Potential auch mal andeuten. Tut er nämlich nicht. Redknapp stellt Assou-Ekotto nämlich nicht auf, weil er Bale nicht mag, sondern weil der schlichtweg besser ist aktuell.

Bale sollte innerhalb der Premier League wechseln.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.