Transfermarkt
  Gerüchteküche
Gai Assulin
Geburtsdatum 09.04.1991
Alter 33
Nat. Israel  Israel
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Gai Assulin zu E. Frankfurt?

14.12.2011 - 10:41 Uhr
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#11
14.12.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von hardliner:
sehe auf der position schon handlungsbedarf, da rode nicht die ideallösung ist.. aber ob dassulin finanzierbar wäre??


Eben das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, zumal ja z.B. auch der FC Köln interessiert scheint.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#12
14.12.2011 - 13:19 Uhr
haben wir mit alvarez nicht einen identischen spieler im kader..
die frage ist allerdings ob er deutlich stärker ist als alvarez..
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#13
14.12.2011 - 13:27 Uhr
Assulin kann in einem 4-5-1 jede Position der offensiven Dreierreihe beackern. Von daher halte ich ihn schon für einen sehr interessanten Mann.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#14
14.12.2011 - 13:36 Uhr
Die Quelle scheint wohl nicht glaubwürdig, ich wollte sie bezüglich Djakpa und Toulouse nennen, da wurde sie aber ge *****.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#15
14.12.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von Adler84:
Die Quelle scheint wohl nicht glaubwürdig, ich wollte sie bezüglich Djakpa und Toulouse nennen, da wurde sie aber ge *****.



Deswegen ja meine Frage, ob die Eintracht in dem Zusammenhang in der Sportbild genannt wurde, wobei das ja auch reines Namedropping sein könnte

Dass er offensiv sehr flexibel ist, macht ihn natürlich schon interessant, wäre dann quasi der Caio- und Korkmaz-Ersatz in einer Person
Bruno und Armin würden sich sicher nicht dagegen wehren, letztlich wird es wohl darauf ankommen was Assulin will und wie sich beide Seiten dieses Geschäft vorstellen
Vielleicht leiht man Assulin ein halbes Jahr aus, damit er für einen grösseren Verein (Hamburg?) "vorspielen" kann...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#16
14.12.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von Nippas10:
Ein völlig überschätzter Spieler... Fast schon lächerlich ihn in einen Satz mit Messi zu nennen :rolleyes Wir haben auf der Position noch einen Kittel den ich für wesentlich talentierter und stärker halte...!!!


ist klar, du weißt schon, dass er bereits im Jugendalter für Barca B spielte und dort wirklich als neuer Messi gehandelt wurde? Seine Entwicklung verlief sicher nicht so positiv, aber wäre er damals bei Barca geblieben und hätte sich vom Egospieler zum Teamplayer entwickelt, wäre er vllt. nun wirklich statt einem Cuenca zB in der Mannschaft.. das Potenzial hat er näml. gehabt.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#17
14.12.2011 - 17:11 Uhr
Da im Winter wohl der ein oder andere Offensivspieler wie Caio und Korkmaz gehen werden, wäre es nur logisch einen jnugen Spieler zu leihen, da man so im Gesamtpaket sogar noch ein par Euros sapren könnte.

Ob er es wird? Ich denke wir werden eher genannt wegen den letzten News zwischen beiden Vereinen, aber man wirds sehen.
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#18
15.12.2011 - 11:12 Uhr
genau der richtige spieler. Leihe für 1.5 jahre der schon in dem jungen alter erfahrung hat. Wäre genau richtig

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#19
15.12.2011 - 12:17 Uhr
Lasst doch mal durch rutschen, gibt keine Quelle dafür außer diesen Bullshit ;)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#20
23.05.2012 - 11:22 Uhr
Albion face strong competition from clubs in Germany if they want to re-sign Gai Assulin.

The Argus understands Eintracht Frankfurt, Cottbus and Hertha BSC are all interested in the 21-year-old Israeli after he was released yesterday by Manchester City.
Danke @ Adler84.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.