Transfermarkt
  Gerüchteküche
Gai Assulin
Geburtsdatum 09.04.1991
Alter 33
Nat. Israel  Israel
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Gai Assulin zu E. Frankfurt?

14.12.2011 - 10:41 Uhr
Quelleintrag
Gai Assulins Vita liest sich beeindruckend. 2003 wechselte der damals 12-Jährige in die Jugend des FC Barcelona, mit 16 gab er sein Debüt in der Nationalmannschaft Israels. Vergleiche mit Lionel Messi machten die Runde, den Sprung in die erste Mannschaft der Katalenen schaffte Assulin jedoch nicht. Auch bei Manchester City, seinem neuen Verein, kommt der heute 20-Jährige nicht über die Reservemannschaft hinaus.

Grund genug, einen neuen Anfang zu wagen – möglicherweise in der Bundesliga. Zum VfB Stuttgart und dem SC Freiburg, deren Interesse schon letzte Woche die Runde machte, gesellen sich laut ‚Sport Bild‘ der Hamburger SV und der 1. FC Köln. Eintracht Frankfurt ist demnach bereits einen Schritt weiter. Der Zweitligist, der derzeit einen Kooperationsdeal mit ManCity aushandelt, soll konkret angefragt und Gespräche mit Assulins Berater geführt haben.

Der Israeli ist einem Wechsel nach Deutschland jedenfalls nicht abgeneigt. „Mein Berater steht mit Bundesliga-Klubs in Kontakt und ich bin offen für einen Wechsel nach Deutschland“, verrät der offensive Außenbahnspieler der ‚Sport Bild‘. Die Beispiele Mario Götze und Mesut Özil bewiesen, dass die Bundesliga ein gutes Pflaster für junge Spieler sei, so Assulin. Womöglich beschert ein solcher Wechsel dem Dribbler seinen ersten Einsatz in einer der Topligen Europas. Dieses Erlebnis war dem Talent bisher weder bei ‚Barça‘ noch bei City vergönnt.
wäre schon möglich ..die kooperation steht ja offensichtlich kurz bevor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 14.07.2012 um 11:47 Uhr bearbeitet
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#1
14.12.2011 - 11:03 Uhr
In dem Artikel wird die Bundesliga am laufenden Bande erwähnt. Die Eintracht spielt aber nicht in der Bundesliga.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#2
14.12.2011 - 11:04 Uhr
:D
Wer blättert im VfB-Thread nochmal zurück und schaut, dass ich dieses Gerücht angemeldet hab?! ;)
Sicherlich für Man City das einfachste, denn die Eintracht würde wohl keine Ansprüche auf eine Verpflichtung des Spielers erheben, aber ich bin der Meinung, er sollte eher in der ersten Liga Spielpraxis sammeln.
Problem hier: ein VfB oder HSV wird sich nicht mit einer halbjährigen Leihe ohne KO zufrieden geben, vielleicht Köln, weiß ich nicht.

edith: bitte erstmal Quelle gescheit verlinken! Wenn es ft.com ist, kann hier auch gleich wieder zu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Acula am 14.12.2011 um 11:06 Uhr bearbeitet
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#3
14.12.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von Milhouse:
In dem Artikel wird die Bundesliga am laufenden Bande erwähnt. Die Eintracht spielt aber nicht in der Bundesliga.


wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#4
14.12.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von Natrix:
Zitat von Milhouse:
In dem Artikel wird die Bundesliga am laufenden Bande erwähnt. Die Eintracht spielt aber nicht in der Bundesliga.


wer lesen kann ist klar im Vorteil


und was willst du mir damit sagen?

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#5
14.12.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von Natrix:
Zitat von Milhouse:
In dem Artikel wird die Bundesliga am laufenden Bande erwähnt. Die Eintracht spielt aber nicht in der Bundesliga.


wer lesen kann ist klar im Vorteil


ich denke, er redet von dem Artikel in der SportBild! Fussballtransfers.com ist keine journalistische Seite, denn die widerkäuen nur das, was in anderen Artikeln steht und das oft auch noch besonders populistisch in eine bestimmte Richtung!
Meines Wissens ist dies deshalb auch keine zulässige Quelle!
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#6
14.12.2011 - 11:23 Uhr
Ein völlig überschätzter Spieler... Fast schon lächerlich ihn in einen Satz mit Messi zu nennen :rolleyes Wir haben auf der Position noch einen Kittel den ich für wesentlich talentierter und stärker halte...!!!
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#7
14.12.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Zitat von Natrix:
Zitat von Milhouse:
In dem Artikel wird die Bundesliga am laufenden Bande erwähnt. Die Eintracht spielt aber nicht in der Bundesliga.


wer lesen kann ist klar im Vorteil


ich denke, er redet von dem Artikel in der SportBild! Fussballtransfers.com ist keine journalistische Seite, denn die widerkäuen nur das, was in anderen Artikeln steht und das oft auch noch besonders populistisch in eine bestimmte Richtung!
Meines Wissens ist dies deshalb auch keine zulässige Quelle!



Wird die Eintracht denn in der Sportbild erwähnt?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#8
14.12.2011 - 11:43 Uhr
Für die Eintracht sicher nicht zu realisieren, mit Man City Kooperation oder ohne. Der Spieler hat immer wieder in Interviews das Internationale Geschäft als Zielsetzung ausgegeben.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#9
14.12.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von Finalizer:
Für die Eintracht sicher nicht zu realisieren, mit Man City Kooperation oder ohne. Der Spieler hat immer wieder in Interviews das Internationale Geschäft als Zielsetzung ausgegeben.
...wie Patrick Falk und Michael Anicic vor einigen Jahren. Na dann viel Erfolg! :D

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Gai Assulin zu E. Frankfurt? |#10
14.12.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von hardliner:
sehe auf der position schon handlungsbedarf, da rode nicht die ideallösung ist.. aber ob dassulin finanzierbar wäre??


Assulin ist Rechtsaußen, Rode spielt nicht auf Rechtsaußen. Assulin ist vom Spieltyp her einer wie Matmour. Ob er besser oder schwächer ist, kann ich aktuell nicht sagen, da ich ihn bewußt noch nie gesehen habe, nur immer wieder viel gehört.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.