Gabriel Slonina
Geburtsdatum 15.05.2004
Alter 19
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,93m
Leihende 30.06.2024
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein KAS Eupen
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 32644
28564
36-
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2022
Dieses Gerücht teilen

Gabriel Slonina zu Real Madrid?

30.05.2022 - 21:49 Uhr
Exclusive: Real Madrid are preparing opening bid for talented goalkepeer Gabriel Slonina, born in 2004. ⭐️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 30.05.2022 um 22:45 Uhr bearbeitet
Gabriel Slonina zu Real Madrid? |#1
30.05.2022 - 22:43 Uhr
Quelle: twitter.com
@FabrizioRomano
Exclusive: Real Madrid are preparing opening bid for talented goalkepeer Gabriel Slonina, born in 2004. #RealMadrid

Chicago Fire are waiting for the first proposal to arrive soon for USMNT goalkeeper.
Hier der Beitrag vom Transfer-Experten Fabrizio Romano.
Gabriel Slonina zu Real Madrid? |#2
02.06.2022 - 21:33 Uhr
Quelle: twitter.com
FabrizioRomano

Gabriel Slonina’s agent Jaime Garcia confirms exclusive news: “We hope Chicago can find an agreement with Real Madrid to realize Gabriel’s dream of playing for Real”. #RealMadrid

“With respect to other clubs and other offers - you can’t say no to Real Madrid”.
Auch sein Agent versucht alles.
Gabriel Slonina zu Real Madrid? |#3
02.06.2022 - 21:48 Uhr
Klingt nach Lunin 2.0...ich hoffe er findet einen Klub in Europa bei dem er gesetzt ist, oder wenigstens nah am Stammplatz ist.
Gabriel Slonina zu Real Madrid? |#4
05.06.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von FCNKorbinian
Klingt nach Lunin 2.0...ich hoffe er findet einen Klub in Europa bei dem er gesetzt ist, oder wenigstens nah am Stammplatz ist.


Ich hab ihn zwar bisher noch nicht spielen sehen, laut den Aussagen der Medien soll er allerdings unglaublich talentiert sein.

Allerdings denke ich dass an Thibaut so schnell keiner vorbei kommt und erstmal Lunin seine Einsätze fordern wird.

Ich denke wenn Slonina kommen sollte wird man es wie bei Ödegaard oder Kubo machen und ihn erst ein paar mal ausleihen. Wenn dem so sein sollte, dann sollte man sich aber eine Garantie auf Einsatzzeiten geben lassen (um sowas wie bei Reinier zu vermeiden) und ihn mindestens 2 Saisons ausleihen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.