Gabriel Strefezza
Geburtsdatum 18.04.1997
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,68m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Como 1907
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2020
Dieses Gerücht teilen

G. Strefezza zu Hertha BSC?

05.01.2020 - 19:18 Uhr
Blitz #HerthaBerliner per #Strefezza. #calciomercato
Neuer Name im Transferkarrussell bei Hertha BSC: Laut 'Sport Mediaset'-Kommentator Andersinho Marques beschäftigen sich die Hauptstädter auch mit Gabriel Strefezza (22) vom Serie-A-19. SPAL 2013. Der Brasilianer mit italienischen Wurzeln war zuletzt an Zweitligist Cremonese verliehen. Aktuell absolviert er unter Leonardo Semplici seine erste Erstliga-Saison.
G. Strefezza zu Hertha BSC? |#1
05.01.2020 - 23:23 Uhr
Die beiden Gerüchte aus Italien können doch eigentlich nur Transfers für Union aufgrund einer Namensverwechslung oder Humbug sein. Kann ich beide nicht glauben.

Das widerspricht allem was die Verantwortlichen sagen. Klinsmann hat die Tage gerade erst wieder gesagt, dass wenn jemand noch in der Winterpause kommt, egal welche Position, es richtige Kracher/Verstärkungen sein müssen.
G. Strefezza zu Hertha BSC? |#2
06.01.2020 - 02:40 Uhr
Aber so langsam frage ich mich auch: Sollen nun Spieler des Kalibers Xhaka/Draxler kommen oder kaum bekannte italienische Zweitligaspieler, die nur devote Anhänger der Serie B beschreiben könnten und die meiner Meinung nach höchstens für Union Berlin - wenn überhaupt -, aber eher für den Karlsruher SC oder den VfL Osnabrück eine Verstärkung wären?

Oder sind Ninkovic und Strefezza Spätzünder oder in der Serie B verborgene Talente?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
G. Strefezza zu Hertha BSC? |#3
06.01.2020 - 02:56 Uhr
Zitat von Balotelliexperte
Aber so langsam frage ich mich auch: Sollen nun Spieler des Kalibers Xhaka/Draxler kommen oder kaum bekannte italienische Zweitligaspieler, die nur devote Anhänger der Serie B beschreiben könnten und die meiner Meinung nach höchstens für Union Berlin - wenn überhaupt -, aber eher für den Karlsruher SC oder den VfL Osnabrück eine Verstärkung wären?

Oder sind Ninkovic und Strefezza Spätzünder oder in der Serie B verborgene Talente?


Oder an den Gerüchten an diese Zweitligaspieler ist einfach nichts dran....

•     •     •

AMMARO97
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.