Grant-Leon Ranos
Geburtsdatum 20.07.2003
Alter 20
Nat. Armenien  Armenien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1845
9--
834
111
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2023
Dieses Gerücht teilen

G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach?

20.05.2023 - 17:51 Uhr
Laut meinen Informationen war Grant-Leon Ranos (19) bereits beim Medizincheck von Borussia Mönchengladbach. Der Mittelstürmer kommt bei der U23 des FC Bayern München zum Einsatz und spielte in dieser Saison 34 Mal in der Regionalliga Bayern (20G/12A). Er wäre ablösefrei
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#1
20.05.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von Spoesen
Quelle: twitter.com
Laut meinen Informationen war Grant-Leon Ranos (19) bereits beim Medizincheck von Borussia Mönchengladbach. Der Mittelstürmer kommt bei der U23 des FC Bayern München zum Einsatz und spielte in dieser Saison 34 Mal in der Regionalliga Bayern (20G/12A). Er wäre ablösefrei

Was ist das denn für eine Quelle?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#2
20.05.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von Spoesen

Quelle: twitter.com
Laut meinen Informationen war Grant-Leon Ranos (19) bereits beim Medizincheck von Borussia Mönchengladbach. Der Mittelstürmer kommt bei der U23 des FC Bayern München zum Einsatz und spielte in dieser Saison 34 Mal in der Regionalliga Bayern (20G/12A). Er wäre ablösefrei

Was ist das denn für eine Quelle?


Lag bei anderen Sachen schonmal richtig, hab das Gerücht ohne wirklich seriöse Quelle aber auch erstmal niedrig bewertet. Wieso manche das hier auf 90%+ hoch voten kann ich auch nicht sagen.
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#3
20.05.2023 - 18:31 Uhr
Dachte, dass hier nur seriöse Quellen verwendet werden.
Was irgendjemand, von dem man noch nie gehört hat, raus posaunt, gehört wohl nicht hier hin....

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#4
20.05.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von NoUse
Dachte, dass hier nur seriöse Quellen verwendet werden.
Was irgendjemand, von dem man noch nie gehört hat, raus posaunt, gehört wohl nicht hier hin....



Das Gerücht kommt doch vom ehemaligen User leaks/Katakombe - und der hatte wahrlich Insiderwissen
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#5
20.05.2023 - 18:59 Uhr
BMGEdits ist eine seriösere Quelle als alle Sportsender -und Magazine. Da wird schon irgendwas dran sein.
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#6
20.05.2023 - 19:01 Uhr
Zitat von NoUse
Dachte, dass hier nur seriöse Quellen verwendet werden.
Was irgendjemand, von dem man noch nie gehört hat, raus posaunt, gehört wohl nicht hier hin....


Ich würde BMGEdits jetzt nicht als "jemanden, von dem man nie gehört hat betiteln - ich bin wahrlich nicht in der Bundesligabubble drin, geschweige denn in der BMG-Bubble, und kenne diesen Account.

•     •     •

Sicherheitsmitarbeiter, Fußballfan und Autogrammsammler

Eintracht Braunschweig und die ukrainische Nationalmannschaft
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#7
20.05.2023 - 19:05 Uhr
Spannende Personalie!

Weiß vllt. jemand wieso sein Vertrag bei den Bayern nicht verlängert wurde? Scheiterte es am Spieler oder an den Bayern?
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#8
20.05.2023 - 19:12 Uhr
Der Spieler wollte nicht verlängern, da er bei Bayerns U23 gespielt hat. Er würde gerne in einer höheren Liga spielen.
Gladbach wäre natürlich ein großer Sprung.
Er ist ablösefrei und weist eine ordentliche Scorerquote vor. Wieso eigentlich nicht als Back-Up verpflichten?
G. Ranos zu Borussia Mönchengladbach? |#9
20.05.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von mjones
Zitat von NoUse

Dachte, dass hier nur seriöse Quellen verwendet werden.
Was irgendjemand, von dem man noch nie gehört hat, raus posaunt, gehört wohl nicht hier hin....



Das Gerücht kommt doch vom ehemaligen User leaks/Katakombe - und der hatte wahrlich Insiderwissen

Wie sicher ist das, dass er das ist und nicht ein weiterer wichtigtuer wie der Camper?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Wenn es wirklich leaks ist, dann kann man ihm glauben schenken. Man, waren das noch Zeiten, schade, dass er "weg" ist...

BTT:
Er ist eine sehr spannende Personalie und mit Sicherheit für die erste Mannschaft. Wenn das stimmt, dann wird, so denke ich, auch schon der neue Trainer feststehen, der auch auf die Jugend setzten wird. Da er nichts kostet, kann man auch nichts falsch machen. (Ich gehe übrigens von Seoane aus. silent- ) Gerne diesen Transfer eintüten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NGenX am 20.05.2023 um 19:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.