Gianmarco Cangiano
Geburtsdatum 16.11.2001
Alter 22
Nat. Italien  Italien
Größe 1,76m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Delfino Pescara 1936
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4173
3552
421
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.01.2022
Dieses Gerücht teilen

G. Cangiano zu VfL Bochum?

25.01.2022 - 00:23 Uhr
L'attaccante classe 2001 Gianmarco Cangiano può lasciare il Bologna in questi ultimi giorni di calciomercato. Offerta del Bochum, club di Bundesliga che ha chiesto il giocatore in prestito con diritto di riscatto. I due club stanno discutendo sulla base di un prestito con diritto di riscatto: Cangiano fin qui ha trovato poco spazio nel 3-5-2 di Mihajlovic
Das Gerücht ist bei uns im Forum erschienen - danke an der Stelle an @vinvancent

Ich kann leider kein italienisch, aber laut Übersetzer sollen wir an dem Spieler per Leihe dran sein und wollen eine Kaufoption (?) in den Deal einbauen. Falls jemand was zum Spieler oder der Quelle sagen kann, wäre ich dankbar. Generell klingt das für mich erstmal nach einem relativ skurillen Gerücht und nich wirklich nach einem Schindzielorz Transfer. Wir suchen eher jemanden, der uns direkt im ZOM verstärken kann .

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

G. Cangiano zu VfL Bochum? |#1
25.01.2022 - 06:59 Uhr
Würde mich persönlich sehr freuen, in seinen wenigen Serie A Einsätzen hat er schon gute Ansätze gezeigt. War in der letzten Saison bei Ascoli (Serie B, Abstiegskampf damals) nicht immer Stammspieler.
Von den Spielen bei Bologna würde ich eine Leihe für Sinvoll betrachten, die Spiele bei Ascoli kann ich nicht bewerten.

Wünsche mir natürlich keine KO weil der Junge Potential hat, wäre aber für euch mehr als sinvoll wenn ihr eine raushandeln könnte

•     •     •


G. Cangiano zu VfL Bochum? |#2
25.01.2022 - 12:20 Uhr
Cangiano hat ja noch einen Vertrag bis 2024 und somit ist eine Leihe für 6 oder 18 Monate nicht unrealistisch. Dazu kann er mehrere Positionen spielen. Das er wohl nicht der erhoffte Kracher auf ZOM ist, sehe ich auch so, da müsste schon noch jemand anderes kommen. Zeigt aber, dass unser Scouting international focussiert ist.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
G. Cangiano zu VfL Bochum? |#3
25.01.2022 - 12:36 Uhr
Zitat von lukas_fca_bfc
Würde mich persönlich sehr freuen, in seinen wenigen Serie A Einsätzen hat er schon gute Ansätze gezeigt. War in der letzten Saison bei Ascoli (Serie B, Abstiegskampf damals) nicht immer Stammspieler.
Von den Spielen bei Bologna würde ich eine Leihe für Sinvoll betrachten, die Spiele bei Ascoli kann ich nicht bewerten.

Wünsche mir natürlich keine KO weil der Junge Potential hat, wäre aber für euch mehr als sinvoll wenn ihr eine raushandeln könnte


Kannst du etwas zum Spieler sagen. Welche Stärken/Schwächen hat er (z.B. Tempo, Dribbling, Passpiel, Abschluss) und auf welcher Position ist er am stärksten bzw. könnte er ggf. auch im ZOM spielen?

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

G. Cangiano zu VfL Bochum? |#4
25.01.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von realHST
Zitat von lukas_fca_bfc

Würde mich persönlich sehr freuen, in seinen wenigen Serie A Einsätzen hat er schon gute Ansätze gezeigt. War in der letzten Saison bei Ascoli (Serie B, Abstiegskampf damals) nicht immer Stammspieler.
Von den Spielen bei Bologna würde ich eine Leihe für Sinvoll betrachten, die Spiele bei Ascoli kann ich nicht bewerten.

Wünsche mir natürlich keine KO weil der Junge Potential hat, wäre aber für euch mehr als sinvoll wenn ihr eine raushandeln könnte


Kannst du etwas zum Spieler sagen. Welche Stärken/Schwächen hat er (z.B. Tempo, Dribbling, Passpiel, Abschluss) und auf welcher Position ist er am stärksten bzw. könnte er ggf. auch im ZOM spielen?


Ich würde sagen das er sich auf den Außenpositionen zuhause fühlt. Kann aber auch als zweite (hängende Spitze) agieren. Kommt gerne über links, um reinzuziehen und mit rechts abzuschließen alla Robben Ribery.
Er ist ein dribbelstarker Spieler mit gutem Abschluss, sowie einen ordentlichen Antritt. Aber gerade beim Abschluss war er damals bei der Roma bekannt gewesen, er hat dort in seinem Jugendjahr glaub ich um die 15 Tore gemacht.
Ich glaube für Bochum kann es echt eine Bereicherung sein, da man ja sowieso mit einem 433 bzw. 4231 spielt und er auf den außen nochmal frischen Wind reinbringen kann.

•     •     •

Forza Foggia
Forza Lupo
Forza Moguntia
Forza Gobbi


G. Cangiano zu VfL Bochum? |#5
25.01.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von Alessio21

Ich würde sagen das er sich auf den Außenpositionen zuhause fühlt. Kann aber auch als zweite (hängende Spitze) agieren. Kommt gerne über links, um reinzuziehen und mit rechts abzuschließen alla Robben Ribery.
Er ist ein dribbelstarker Spieler mit gutem Abschluss, sowie einen ordentlichen Antritt. Aber gerade beim Abschluss war er damals bei der Roma bekannt gewesen, er hat dort in seinem Jugendjahr glaub ich um die 15 Tore gemacht.
Ich glaube für Bochum kann es echt eine Bereicherung sein, da man ja sowieso mit einem 433 bzw. 4231 spielt und er auf den außen nochmal frischen Wind reinbringen kann.


Erstmal danke für die Antwort. Was mich bei ihm schon arg wundert, warum er so gänzlich außen vor ist bei seinem Verein!? Zumal war er auch die letzte Halbserie in der Serie B ja eher außen vor. Scheint von außen betrachtet so, als habe er den Sprung in den Männerfußball (noch) nicht geschafft. Oder gibt es da andere Gründe?

Als langfristige Option (Leihe mit KO) kann es natürlich dennoch ein spannender Spieler sein. Könnte ich mir allerdings nur unabhängig von einem ZOM bei uns vorstellen, auch weil Blum nicht so wirklich fit werden will diese Saison und wir generell an der Alterstruktur der Mannschaft arbeiten müssen. Der erhoffte Transfer fürs Zentrum sollte dann aber bitte unabhängig davon geplant werden.

Kannst du vielleicht auch etwas zur Seriösität der Quelle sagen? Für mich klingt das Gerücht nach wie vor erstmal eher unwahrscheinlich.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."


Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 25.01.2022 um 15:18 Uhr bearbeitet
G. Cangiano zu VfL Bochum? |#6
25.01.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von realHST
Zitat von Alessio21

Ich würde sagen das er sich auf den Außenpositionen zuhause fühlt. Kann aber auch als zweite (hängende Spitze) agieren. Kommt gerne über links, um reinzuziehen und mit rechts abzuschließen alla Robben Ribery.
Er ist ein dribbelstarker Spieler mit gutem Abschluss, sowie einen ordentlichen Antritt. Aber gerade beim Abschluss war er damals bei der Roma bekannt gewesen, er hat dort in seinem Jugendjahr glaub ich um die 15 Tore gemacht.
Ich glaube für Bochum kann es echt eine Bereicherung sein, da man ja sowieso mit einem 433 bzw. 4231 spielt und er auf den außen nochmal frischen Wind reinbringen kann.


Erstmal danke für die Antwort. Was mich bei ihm dann schon arg wundert, warum er so gänzlich außen vor ist bei seinem Verein!? Zumal er auch die letzte Halbserie in der Serie B eher außen vor war. Scheint von außen so, als habe er den Sprung in den Männerfußball (noch) nicht geschafft.

Als langfristige Option (Leihe mit KO) kann es natürlich dennoch ein spannender Spieler sein. Könnte ich mir unabhängig von einem ZOM bei uns vorstellen quasi als I-Tüpfelchen, auch weil Blum nicht so wirklich fit werden will diese Saison. Der erhoffte Transfer fürs Zentrum sollte dann aber bitte unabhängig davon geplant werden.

Kannst du vielleicht auch etwas zur Seriösität der Quelle sagen? Für mich klingt das Gerücht nach wie vor erstmal eher unwahrscheinlich.


Also in Italien ist manchmal das Problem, dass junge Spieler nicht gefördert werden und kein Vertrauen geschenkt bekommen.
Die Trainer haben ein altmodisches denken und wollen den jungen Spieler z.b. im Abstiegskampf keine Chance geben. Es kann aber auch dran liegen, dass Mihajlovic mit einem 352 spielt und das Cangiano nicht in die Karten spielt, da er ja offensiver Flügelspieler ist und diese Position in einem 352 leider nicht existiert.
Die Quelle ist relativ seriös, aber im Artikel wird geschrieben, dass Cangiono den Verein verlassen kann. Bochum habe ein Angebot gefertigt, eine Leihe mit anschließender Kauf Option. Die beiden Klubs sind jetzt am Diskutieren wie die Leihe mit Kaufoption aussehen soll.

•     •     •

Forza Foggia
Forza Lupo
Forza Moguntia
Forza Gobbi


G. Cangiano zu VfL Bochum? |#7
29.01.2022 - 18:00 Uhr
Ist Leihweise zu Zweitligist Crotone, kann hier zu

•     •     •

VfL Bochum 1848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.