Zitat von bytheway95
Zitat von H_Larsson
Und Tippschein in letzter Minute versaut. Was können die vom HSV eigentlich?


Andere Frage: Was bringt dich dazu, für den HSV zu tippen (bzw. auf ein 1:1 zu setzen)? grins

Ich hielts für ne gute Idee auf Unentschieden zu setzen. In der Tupprunde hab ich ja auch 1:1 gwtippe.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Nach kicker-Informationen ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers Ricardo Moniz bei 1860 München. Mit dem Ex-Coach von Real Madrid, dem FC Malaga, Getafe und Besiktas Istanbul wurde bereits gesprochen.
Schuster wäre schon einer der Trainer, den man mal gerne im deutschen Fußball sehen möchte, nur nicht im eigenen Verein.
Zitat von Mr.Satan
Nach kicker-Informationen ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers Ricardo Moniz bei 1860 München. Mit dem Ex-Coach von Real Madrid, dem FC Malaga, Getafe und Besiktas Istanbul wurde bereits gesprochen.
Schuster wäre schon einer der Trainer, den man mal gerne im deutschen Fußball sehen möchte, nur nicht im eigenen Verein.


Nicht nur in dieser Hinsicht eignet sich 1860 München doch perfekt. smile
Zitat von H_Larsson
Und Tippschein in letzter Minute versaut. Was können die vom HSV eigentlich?


Also mein Tipp war richtig

(Ist aber ein Tippspiel ohne Gewinn oder Einzatz)
Der FC Bayern musste übrigens kurz nach Ankunft das Team-Hotel in Moskau aufgrund eines Feueralarms verlassen
Kreuzer: Konnte nichts sagen, weil wir Kühne-Deal brauchten

(...)
Kollege Kreuzer mit ein paar interessanten Einblicken in die Machenschaften und den Einfluss von Kühnegrins

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von S04addict
Kreuzer: Konnte nichts sagen, weil wir Kühne-Deal brauchten



(...)
Kollege Kreuzer mit ein paar interessanten Einblicken in die Machenschaften und den Einfluss von Kühnegrins


Das überrascht ja jetzt nun nicht. Kreuzer hat Kühne damals angezählt und Slomka foch ebenso.
In Hamburg wird doch keine Entscheidung ohne ihn getroffen.
Da hat der HSV sich in schöne Abhängigkeit "verkauft".

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

bzgl. des gestrigen Freistoßtores von Piazon.


Zitat von Mr.Satan
War natürlich sau stark geschossen. Ganz so unhaltbar war er aber auch nicht.



Genau meine Meinung. Auch wenn das ein klasse Ding war, ein Freistoß aus 30 m sollte für jeden Bundesliga-Torwart haltbar sein.

•     •     •

"Licht kann man nicht trinken", sprach die Nacht, da hat der Tag ihr Sonnenmilch gebracht. (Funny van Dannen)
Zitat von BamBamBigelow
bzgl. des gestrigen Freistoßtores von Piazon.
Zitat von Mr.Satan
War natürlich sau stark geschossen. Ganz so unhaltbar war er aber auch nicht.



Genau meine Meinung. Auch wenn das ein klasse Ding war, ein Freistoß aus 30 m sollte für jeden Bundesliga-Torwart haltbar sein.


drobny muss ja eigentlich nur einen schritt zur seite machen und dann kann er den mit der mütze fangen. aber er bleibt ja stumpf stehen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von Mr.Satan
Nach kicker-Informationen ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers Ricardo Moniz bei 1860 München. Mit dem Ex-Coach von Real Madrid, dem FC Malaga, Getafe und Besiktas Istanbul wurde bereits gesprochen.
Schuster wäre schon einer der Trainer, den man mal gerne im deutschen Fußball sehen möchte, nur nicht im eigenen Verein.


Mir hat sein erster Auftritt gereicht. Da blieben wenig Fragen offen. Der ist durch! Dann lieber Lothar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.