Transfermarkt

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#3481
01.06.2024 - 22:55 Uhr
Zitat von radlerweizen
Zitat von Life_suckz

Zitat von radlerweizen

Zitat von Life_suckz

In einer sportlich fairen Welt spielt Real noch in der ersten Halbzeit mit 10 Mann…

Aber die ist ja offenbar nicht gewünscht. Anders ist es nicht mehr zu erklären.

Ernst gemeinte Frage, aber wo war denn ein Grund für ne rote Karte?


Er hat gelb und macht dann eine klare Schwalbe? Was ist das denn sonst?

Grundsätzlich hast du recht.
Aber da sind wir wieder bei Grundsatzfragen, ob du auch in "einfachen" Mittelfeldsituationen gelbe Karten für Schwalben gibst, dann hast du nämlich massig davon.


Eigentlich nicht. Meist liegt ja wenigstens ein Kontakt vor, aber der Typ fällt wie er will und kommt eben leider damit durch.

Macht den Sport kaputt.
Fußball International |#3482
01.06.2024 - 22:55 Uhr
Wenn man durch die eigenen Wechsel seine Mannschaft so schwächt wie der BVB, dann ist man selbst schuld.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Fußball International |#3483
01.06.2024 - 23:07 Uhr
Zitat von Life_suckz
Zitat von radlerweizen

Zitat von Life_suckz

Zitat von radlerweizen

Zitat von Life_suckz

In einer sportlich fairen Welt spielt Real noch in der ersten Halbzeit mit 10 Mann…

Aber die ist ja offenbar nicht gewünscht. Anders ist es nicht mehr zu erklären.

Ernst gemeinte Frage, aber wo war denn ein Grund für ne rote Karte?


Er hat gelb und macht dann eine klare Schwalbe? Was ist das denn sonst?

Grundsätzlich hast du recht.
Aber da sind wir wieder bei Grundsatzfragen, ob du auch in "einfachen" Mittelfeldsituationen gelbe Karten für Schwalben gibst, dann hast du nämlich massig davon.


Eigentlich nicht. Meist liegt ja wenigstens ein Kontakt vor, aber der Typ fällt wie er will und kommt eben leider damit durch.

Macht den Sport kaputt.


Ich weiß überhaupt nicht, warum du dich so aufregst. Die 1 Gelbe war schon ein Witz, da hat Kobel getan, als wäre er angeschossen worden. Und zum Thema auf dem Boden liegen. Gerade wir sollten da mal langsam machen oder bist du da auch auf 180, wenn z. B. Zimmer mal wieder unten liegt.

Mir sind beide Teams egal und Fakt ist, Real hat ihre Chancen gemacht und der BVB nicht.
Fußball International |#3484
01.06.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von Milchschnitte

Zitat von Life_suckz

Zitat von radlerweizen

Zitat von Life_suckz

Zitat von radlerweizen

Zitat von Life_suckz

In einer sportlich fairen Welt spielt Real noch in der ersten Halbzeit mit 10 Mann…

Aber die ist ja offenbar nicht gewünscht. Anders ist es nicht mehr zu erklären.

Ernst gemeinte Frage, aber wo war denn ein Grund für ne rote Karte?


Er hat gelb und macht dann eine klare Schwalbe? Was ist das denn sonst?

Grundsätzlich hast du recht.
Aber da sind wir wieder bei Grundsatzfragen, ob du auch in "einfachen" Mittelfeldsituationen gelbe Karten für Schwalben gibst, dann hast du nämlich massig davon.


Eigentlich nicht. Meist liegt ja wenigstens ein Kontakt vor, aber der Typ fällt wie er will und kommt eben leider damit durch.

Macht den Sport kaputt.


Ich weiß überhaupt nicht, warum du dich so aufregst. Die 1 Gelbe war schon ein Witz, da hat Kobel getan, als wäre er angeschossen worden. Und zum Thema auf dem Boden liegen. Gerade wir sollten da mal langsam machen oder bist du da auch auf 180, wenn z. B. Zimmer mal wieder unten liegt.

Mir sind beide Teams egal und Fakt ist, Real hat ihre Chancen gemacht und der BVB nicht.


Ah, weil es beim FCK womöglich ein Spieler macht, darf ich es bei Real nicht anprangern?

Weil ich in Sippenhaft genommen werde? Von dir persönlich als moralischer Richter?

In einem CL-Finale mit gelb eine klare Schwalbe abzuziehen ist eben gelb rot. Ende.

Und ja. Die Mannschaft mit den Toren hat vermutlich Chancen genutzt. Und das hat was genau mit meiner Aussage zu tun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 01.06.2024 um 23:14 Uhr bearbeitet
Fußball International |#3485
01.06.2024 - 23:34 Uhr
Real Madrid war aufgrund der zweiten Halbzeit heute der absolut verdiente Sieger!
Der BVB muss ohne Wenn und Aber einfach die Chance in der ersten Halbzeit nutzen und dann wird das ein ganz anderes Spiel. Das Real ein solches Spiel ohne eigenes Tor beendet, war ja eigentlich schon vorher nahezu ausgeschlossen. Real ist einfach die wohl abgeklärteste Mannschaft Europas!
Für Toni Kross freut es mich und ich finde, es ist ein wundervolles Ende seiner Klubkarriere. In Deutschland oft unterschätzt, aber dafür in Spanien umso mehr gefeiert. Seine Erfolgsbilanz spricht für sich.
Ich wünsche ihm und uns allen, dass er noch einen krönenden Abschluss bei der EM bekommt und uns hoffentlich möglichst weit bringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.