Fußball International II

31.03.2016 - 14:44 Uhr
Fußball International II |#6461
27.03.2024 - 10:22 Uhr
,Auf Nachfrage erklärte der DFB, dass der Wunsch der Fans nach „Major Tom“ einmalig erfüllt wurde und danach wieder der altbekannte Song gespielt werden sollte.'

Da hatte ich dem DFB wohl zu viel zugetraut lmao. Das klingt schon eher nach dem Laden, den wir kennen grins
Fußball International II |#6462
27.03.2024 - 11:04 Uhr
Zitat von JohnnyTest91
,Auf Nachfrage erklärte der DFB, dass der Wunsch der Fans nach „Major Tom“ einmalig erfüllt wurde und danach wieder der altbekannte Song gespielt werden sollte.'

Da hatte ich dem DFB wohl zu viel zugetraut lmao. Das klingt schon eher nach dem Laden, den wir kennen grins


augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten DFB - so blöd kann man doch nicht sein augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Aber vielelicht muss man daran festhalten weil man ja schon adidas absägt zwinker

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
Fußball International II |#6463
10.04.2024 - 23:07 Uhr
18 Tore im CL-Viertelfinale. Und das hätte noch locker ein halbes Dutzend (potenzielle Elfer, Latten-/Pfostentreffer, vergebene Hochkaräter) sein können.

Wobei das eine wilde Mischung ist aus krassen Offensivaktionen, die auf dem Niveau manchmal wirklich nach Playstation-Action aussehen (alleine das 1:1 von Mbappé heute ... brutal ...) und teils auch heftigen Fehlern der Defensive.
Fußball International II |#6464
11.04.2024 - 06:13 Uhr
Zitat von Doktor_Dree
18 Tore im CL-Viertelfinale. Und das hätte noch locker ein halbes Dutzend (potenzielle Elfer, Latten-/Pfostentreffer, vergebene Hochkaräter) sein können.

Wobei das eine wilde Mischung ist aus krassen Offensivaktionen, die auf dem Niveau manchmal wirklich nach Playstation-Action aussehen (alleine das 1:1 von Mbappé heute ... brutal ...) und teils auch heftigen Fehlern der Defensive.


Durch das Wegfallen der Auswärtstorregel wird m.E. auch risikoreicher gespielt. Da geht bei allen eigentlich noch alles.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Fußball International II |#6465
11.04.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von effe2007

Der Titel ist aber für Liverpool schon reserviert.


Zitat von effe2007

Wenn man sieht, wie Liverpool seine Gegner abfertigt, dazu noch sieht, wie schwer sich Bayer tut und erst hoffen muß, überhaupt weiter zu kommen, würde ich das Triplekusen als recht unwahrscheinlich sehen. Da rechne ich noch nicht einmal die anderen 2-3 schwere Brocken mit ein, weil letztlich alle an Liverpool scheitern werden.


Zitat von effe2007

ich bin mir sicher, Liverpool schnappt sich den Pokal. Marseille und AS Rom sehe ich mit Bayer auf Augenhöhe.


Für diesen "Expertentip" muss es aber eine magische Nacht in Bergamo nächste Woche geben ... da liegen diejenigen, die das Tripelkusen eher sehen, aktuell deutlich besser im Rennen Zunge raus.

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Fußball International II |#6466
12.04.2024 - 06:32 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von effe2007

Der Titel ist aber für Liverpool schon reserviert.


Zitat von effe2007

Wenn man sieht, wie Liverpool seine Gegner abfertigt, dazu noch sieht, wie schwer sich Bayer tut und erst hoffen muß, überhaupt weiter zu kommen, würde ich das Triplekusen als recht unwahrscheinlich sehen. Da rechne ich noch nicht einmal die anderen 2-3 schwere Brocken mit ein, weil letztlich alle an Liverpool scheitern werden.


Zitat von effe2007

ich bin mir sicher, Liverpool schnappt sich den Pokal. Marseille und AS Rom sehe ich mit Bayer auf Augenhöhe.


Für diesen "Expertentip" muss es aber eine magische Nacht in Bergamo nächste Woche geben ... da liegen diejenigen, die das Tripelkusen eher sehen, aktuell deutlich besser im Rennen Zunge raus.


Grundsätzlich schon, wobei, wenn jemand Comeback kann, dann der LFC stark
Fußball International II |#6467
16.04.2024 - 22:25 Uhr
Selten so geile Viertelfinale gesehen!
Ein Spiel besser als das andere! stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaarBorusse7 am 16.04.2024 um 22:29 Uhr bearbeitet
Fußball International II |#6468
16.04.2024 - 23:07 Uhr
Zitat von SaarBorusse7
Selten so geile Viertelfinale gesehen!
Ein Spiel besser als das andere! stark


So unfassbar viele Tore und ausgeglichene Spiele.
Fußball International II |#6469
16.04.2024 - 23:13 Uhr
Der Fußball Gott hat leider bei der Verteilung der Tore völlig gepennt...
Fußball International II |#6470
16.04.2024 - 23:19 Uhr
Zitat von Tonigoool
Der Fußball Gott hat leider bei der Verteilung der Tore völlig gepennt...


Warum? Beide Spiele hat die klar bessere Mannschaft gewonnen, dass das in Barcelona vor allem durch die rote Karte stark begünstigt war, ist eine andere Geschichte. Aber bei 21:7-Torschüsse für Paris musste der Fußballgott da nicht so viel eingreifen ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.