Frauenfußball

19.03.2023 - 23:50 Uhr
Hier soll es um den Frauenfußball mit RB Salzburg Bezug gehen
Frauenfußball |#1
19.03.2023 - 23:58 Uhr
Quelle: jazgusued.at
JAZ-Mädel bei allererster RB Mädchen-Sichtung

Unsere Maya Lampl, Jhg.2010 nahm am vergangenen Donnerstag, dem 19.1.2023 an der ersten Mädchen-Sichtung unseres Kooperationspartners in Liefering am Areal der RB Akademie teil. Um es vorweg zu nehmen, Maya hinterließ einen hervorragenden Eindruck, und das sowohl beim Training bzw. den Spielen wie auch im Interview mit Gerhard Öhlinger von den Salzburger Nachrichten.

Ungefähr 40 Mädchen zw. Jhg.2008 und 2011 nahmen daran teil. Wenig überraschend war es eine top organisierte erste Sichtung, bei der so gut wie alle RB-Akademieverantwortlichen zugegen waren.

Erfreulich am Rande: Die JAZ-Verantwortlichen erfuhren zu Beginn, dass unser JAZ-Export Tim Trummer vor wenigen Tagen seinen ersten Jung-Profi- Vertrag unterschrieben hat und ab der Saison 2023/24 beim FC Liefering spielen wird.
Auch in Graz bei unserem langjährigen Kooperationsverein scheint man für die Frauenabteilung zu scouten.
Frauenfußball |#2
23.05.2023 - 20:57 Uhr
Die U16 Damenmannschaft wird höchstwahrscheinlich in der 1. Sparkassenliga für U14-Teams in einer Buben-Liga starten.

Obwohl mich Frauenfußball wenig interessiert muss ich gestehen das ich schon sehr gespannt bin wie sich dieses Projekt entwickelt.
Frauenfußball |#3
09.09.2023 - 10:22 Uhr
Gestern ging das erste Pflichtspiel über die Bühne.
https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?FC-Pinzgau-Saalfelden-vs-FC-Red-Bull-Salzburg-U16w&:s=3453465
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.