Frank Schaefer [Trainer]

24.10.2010 - 20:45 Uhr
Frank Schaefer [Trainer] |#41
25.10.2010 - 16:30 Uhr
...ich hätte ihm auch ne SMS geschrieben wie auch Lottner....

Ich fand die 1 PK jetzt schon besser als die gesamten von ZS.

Hoffen wir mal das morgen ein Start in eine bessere Zeit beginnt mit einem positiven Ergebnis, dann gg den HSV nicht verlieren und dann gucken wir mal wie es weiter geht, das Geld für einen "Heilsbringer" als Trainer auszugeben finde ich unnötig, man sollte die beiden einfach machen lassen.....anders gehts net und dann gucken das man in der WP evtl. hier und da auf den verschiedenen Positionen sich verstärken kann.

Wichtig wäre mMn auch ein Rauswurf von Mondy und Meier ggf. auch, man muss jetzt einfach Zeichen setzen und einmal den ganzen Laden ausfegen....

•     •     •

Einmal FC immer FC
Frank Schaefer [Trainer] |#42
25.10.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von southerncologne:
Man hat als FC-Fan seit geraumer Zeit keine hohen Erwartungen an PKs, aber Schäfer hat das ganze souverän, ohne Stoff für Negativschlagzeilen, bewältigt und seine klare Linie behalten. Der Suffkopp unter den Pressefuzzis is auch still geblieben. Das will was heißen..


Wie? keiner hat den Willi geweckt?

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Frank Schaefer [Trainer] |#43
25.10.2010 - 16:40 Uhr
Ohne FS bisher zu können.

Einen Vorteil hat er jetzt schon gegenüber ZS.

Er ist wie die PK zeigt rhetorisch stark und kann mit den Medien umgehen...was in Köln ja nicht ganz unbedeutend ist.

Ich hoffe er kann in der Kürze der Zeit die notwendigen Ergebnissel liefern und ich hoffe die Herren Krücken und Haubrichs geben ihm eine Chance.

Sonst geht der Mob nächste Woche schon wieder los...
Frank Schaefer [Trainer] |#44
25.10.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von southerncologne:
Zitat von rudy dyer:
Zitat von southerncologne:
Man hat als FC-Fan seit geraumer Zeit keine hohen Erwartungen an PKs, aber Schäfer hat das ganze souverän, ohne Stoff für Negativschlagzeilen, bewältigt und seine klare Linie behalten. Der Suffkopp unter den Pressefuzzis is auch still geblieben. Das will was heißen..


Wie? keiner hat den Willi geweckt?


Nein :D War auch sehr erstaunt...
Dumm gelaufen für die "Blöd"! Aber war ja auch eine stressige Woche für die Schreiberlinge. Spaß beiseite, fand die ganze Veranstaltung sehr wohltuend. ein Satz noch zu C. Loer gestern im DOPA, absolut unterirdisch!

•     •     •

" Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
Bill Shankly - FC Liverpool

“Doppelpass alleine! Vergiss es!” Lukas Podolski

Jürgen Kohler: "Willkommen zur Blutabnahme.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oliver69 am 25.10.2010 um 16:58 Uhr bearbeitet
Frank Schaefer [Trainer] |#45
25.10.2010 - 17:05 Uhr
Habe mir gerade die PK von Hr.Schaefer angesehen nicht schlecht, sehr zielstrebig und ohne schnörkel, vor allen keine leeren Phrasen und Versprechungen.

•     •     •

Stolz FC Fan zu sein

„Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage“
Frank Schaefer [Trainer] |#46
25.10.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von wachmann67:
Habe mir gerade die PK von Hr.Schaefer angesehen nicht schlecht, sehr zielstrebig und ohne schnörkel, vor allen keine leeren Phrasen und Versprechungen.
Genau, deshalb waren die Pressefuzzis auch so still.

•     •     •

" Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
Bill Shankly - FC Liverpool

“Doppelpass alleine! Vergiss es!” Lukas Podolski

Jürgen Kohler: "Willkommen zur Blutabnahme.“
Frank Schaefer [Trainer] |#47
25.10.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von mouchinho:
Ohne FS bisher zu können.

Einen Vorteil hat er jetzt schon gegenüber ZS.

Er ist wie die PK zeigt rhetorisch stark und kann mit den Medien umgehen...was in Köln ja nicht ganz unbedeutend ist.

Ich hoffe er kann in der Kürze der Zeit die notwendigen Ergebnissel liefern und ich hoffe die Herren Krücken und Haubrichs geben ihm eine Chance.

Sonst geht der Mob nächste Woche schon wieder los...

völlig richtig und da liegt eine große Stärke! Hätte er jetzt die Ruhe könnte er sicherlich deutlich ruhiger arbeiten und genau durch seine Fähigkeiten und 2 guten ergebnissen, kann er schnell Ruhe in die unruhige Kölnermedienlandschaft bringen!
Ich fand die PK sehr positiv und freu mich umso mehr morgen auf das Spiel!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Frank Schaefer [Trainer] |#48
25.10.2010 - 17:43 Uhr
hier kann man im übrigend die komplette PK sehen: http://www.youtube.com/fckoeln

wie die meisten hier hab ich auch nen sehr positiven eindruck von herrn schaefer. kein phrasen-geseiere und rhetorisch dem herrn soldo um einiges überlegen.
es wäre so schön, wenn es mal klappen würde mit einem "einschlag"....
Frank Schaefer [Trainer] |#49
25.10.2010 - 18:05 Uhr
..zumal ein schaefer natürlich perfekt für geissböcke geschaffen ist!
Frank Schaefer [Trainer] |#50
25.10.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von kingofears:
Nach dem Genuß der PK bleibe ich bei meiner Meinung, dass wir das sympahische Kerlchen mal arbeiten lassen sollten. Anstatt nach Meiers und Dolls ausschau zu halten, sollte man mit Schaefer planen und evtl. seine Konzentration auf 1-2 gute Transfers im Winter setzen.


Dem ist nichts hinzuzufügen! :)

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.