Fotis Ioannidis
Geburtsdatum 10.01.2000
Alter 24
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Panathinaikos Athen
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42239
20105
752
65-
622
31-
Wahrscheinlichkeit 15 %
15 %
Letzte Bewertung: 22.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Fotis Ioannidis zu Eintracht Frankfurt?

14.11.2023 - 16:42 Uhr
Zitat von derdude74
Wenn Durosimni so gut wie fix ist, macht dieser Stürmer doch keinen Sinn.
1) der kann ja vermutlich auch nicht wirklich direkt weiterhelfen
2) ist dann auch relativ gross mit 1,87m . Jetzt kein Wandstürmer.
3) Es würde ja viel mehr Sinn machen einen Stürmertyp wie Gift Orban, Becker, Marcos Leonardo
zumal die auch eher in der Lage wären direkt zu helfen.

Aber vielleicht hilft ja auch Durosimni direkt


Sehe ich ähnlich. Durosinmi scheint die etwas heissere Aktie als neuer MS momentan zu sein und als möglichen zweiten Stürmer neben dem sehe ich da eher einen schnellen Aussenstürmer, der zwar im Bedarfsfall mal in der Mitte aushelfen kann, aber auf lange Sicht gesehen auf der Aussenbahn beheimatet ist. Zumal Hauge wohl eher abgegeben wird und wir mit Knauf und Buta da zahlenmässig etwas dünn besetzt sind, wenn Chaibi zusammen mit Marmoush beim Africacup weilt. Deren bisherige Backups sind alle eher Schienen- oder Abwehrspieler (Max, Nkounkou) oder eher im Mittelfeld beheimatet (Ebimbe/Aaronson).

Durosinmi und Ferri (als Backup/Joker) als Stamm für die zentrale Position und dann eine paar schnelle und technisch versierte (Marmoush, Chaibi, Götze, Knauf, Buta) direkt dahinter bzw. auf den Aussenbahnen können vielen Teams kopfweh bereiten und geben Topmöller genug Varianten für unterschiedliche Systeme und Auswechslungen/Rotation. Ioannidis kann ich mir nicht vorstellen, wenn schon Durosinmi kommt. Das wäre für die SGE wohl zu teuer im Hinblick darauf, dass einer von Anfang an eher auf der Bank sitzen würde.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Zitat von Lahn-Dilla

Zitat von usernick

Zitat von Vordertaunus

3 Tore in 10 Spielen in der griechischen Liga und dafür 7-8 mio? Bitte nicht


Dazu jedoch international in CL Quali und EL ganz gut gescored (u.a. gegen OM, Braga, FC Villareal und Stade Rennes). Und das mit erst 23 Jahren. Finde das durchaus vielversprechend und könnte daher mit dem Transfer leben.

Er wird im Januar 24, das ist gestandenes Fußbealleralter langsam. Seine Karrieredaten sind alles andere als gut. Durosinmi kann man machen, der ist sehr jung, wenn man überzeugt ist und ihn als vorgezogenen mittelfristigen Transfer sieht, okay. Aber Hier fehlt mir auch die Fantasie erstmal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 21.11.2023 um 20:31 Uhr bearbeitet
Auch heute wieder brutal stark. Hat Saliba alles abverlangt und getroffen.

Da wird es andere Kandidaten als Frankfurt und Stuttgart geben.

Ich tippe auf England.
Aus meiner Sicht sollte man so oder so zwei Stürmer im Winter holen. Das erhöht auch die Variabilität bei der taktischen Ausrichtung.

Der junge Mann aus Tschechien kann ein Versprechen für die Zukunft sein und dieser Spieler ist schon ein Schritt weiter. Auch das macht Sinn.

Jetzt noch bis Sommer zu warten, sehe ich nicht. Sollten die Spieler in der Rückrunde ihre Leistung bestätigen, dann sind sie im Sommer unerreichbar für uns. Einen „fertigen“ Stürmer von hohen Format bekommen wir so oder so nicht, weil diesen Spieler eigentlich jeder sucht. Eben auch die ganz Großen.

•     •     •

***Sportgemeinschaft Eintracht Frankfurt 1899***
Wir sollten uns auch von dem Gedanken lösen, dass wir mit dem momentanen System so auch in die Rückrunde gehen. Wir haben in der Vorbereitung fast ständig mit 2 Stürmern gespielt, bei dem einer hängend und der andere als Wandstürmer agiert hat, oder sollte. Ich denke, dass man diese Möglichkeit definitiv gerne hätte. Und dafür bräuchtest du definitiv 4 Mann.
Für die Romantik hier natürlich etwas schade würde man zwei Neue holen, weil einer somit eigentlich den Platz von Ferri einnehmen würde. Dennoch wäre es gleichzeitig etwas riskant nur Durosinmi zu holen, ob allerdings Ioannidis Mann Nummer zwei oder Alternative zu Durosinmi sein soll, kann ich nicht einschätzen, da ich beide Stürmer zu wenig kenne und somit nicht sagen kann wie ähnlich sie sich sind.

Ich denke dennoch, dass man einen jungen und einen etwas erfahreneren Stürmer holen wird. Und davon sollte mindestens einer ein klarer Wandstürmer sein, und der andere offensiv etwas flexibler. Aber in beiden Fällen klare MS, da Marmoush auch problemlos die HS oder die offensive Halbfeldposition spielen kann. Fragezeichen bleibt natürlich etwas bei Ngankam, da man hier oft noch nicht weiß ob man, oder er selbst, überhaupt eine Rolle für ihn bisher gefunden hat. Aber vielleicht tut er sich auch in einem zwei Stürmersystem mit Wandstürmer leichter.
Ioannidis ist stark und würde gut zu Eintracht passen aber ich glaube Panathinaikos wird momentan nicht verkaufen. Da die auch momentan keine Stürmer haben. Wirtschaftlich gehts dem Verein auch wieder ok. Also keine Not zu verkaufen.
Angreifer Fotis Ioannidis wird dem Bericht zufolge hingegen nicht zur SGE wechseln, weil sein Verein Panathinaikos Athen ihn nicht im Winter abgeben möchte.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Genau, das hatte Panathinaikos und auch sein Trainer immer wieder betont.
Man muss es auch logisch betrachten, wenn es Griechenland zur EM schaffen sollte und dort ein gutes Turnier spielt, wird der Preis dann dementsprechend hochgetrieben. Von daher spricht für mich alles dagegen, dass er überhaupt im Winter gehen wird.
Preis liegt bei 15+ Mio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.