Daten

FC Liverpool   SSC Neapel
Jürgen Klopp J. Klopp Trainer C. Ancelotti Carlo Ancelotti
921,40 Mio. € Gesamtmarktwert 513,15 Mio. €
25,8 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: FC Liverpool - SSC Neapel

23.11.2019 - 20:16 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg - Wir können keine Punkte in Anfield holen.
 77,8  7
Unentschieden - Die Punkte werden in Liverpool geteilt.
 11,1  1
Auswärtssieg - Uns gelingt die Überraschung.
 11,1  1
Gesamt: 9

Die Umfrage ist abgelaufen.

Champions League 2019/20, Gruppe E, 5. Spieltag:
Datum: 27.11.2019, 21:00 Uhr
Spielort: Anfield Stadium, Liverpool
Live-Übertragung: D/Ö: DAZN, S: Teleclub Sport, I: Sky
Ausfälle: Matip (verletzt) bzw. Malcuit (verletzt), Ghoulam (verletzt), Insigne (verletzt), Milik (verletzt)

Allgemeiner CL-Thread Napoli

Allgemeiner Diskussionsthread CL/EL

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 25.11.2019 um 14:21 Uhr bearbeitet
Wenn Mario Rui und Milik bis Mittwoch fit werden, würde ich so aufstellen.

Auch wenn ich sonst meistens optimistisch bin, tippe ich auf eine Niederlage von uns in Anfield. In der aktuellen Lage wäre alles andere als das eine große Überraschung.
Ich würde mir natürlich wünschen, dass wir wieder die Mannschaft zu sehen bekommen, die Liverpool im San Paolo besiegen konnte. Unglaublich eigentlich, dass wir in dieser Saison die einzige Mannschaft sind die gegen die Reds drei Punkte geholt haben.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Wenn Mario Rui und Milik bis Mittwoch fit werden, würde ich so aufstellen.

Auch wenn ich sonst meistens optimistisch bin, tippe ich auf eine Niederlage von uns in Anfield. In der aktuellen Lage wäre alles andere als das eine große Überraschung.
Ich würde mir natürlich wünschen, dass wir wieder die Mannschaft zu sehen bekommen, die Liverpool im San Paolo besiegen konnte. Unglaublich eigentlich, dass wir in dieser Saison die einzige Mannschaft sind die gegen die Reds drei Punkte geholt haben.

Würde genauso aufstellen wie du. Ein schnelles und effektives Umschaltspiel wird wichtig sein. Und natürlich eine kompakte Defensive.

Ich bin ebenfalls pessimistisch gestimmt und habe das erste mal in der Abstimmung gegen Napoli getippt... Liverpool hat in der Premier League 12 Siege aus 13 Spielen geholt und ein Spiel Unentschieden gespielt. Das ist eine irrsinnig gute Bilanz. Aber wer weiß: Vor dem Hinspiel hat auch fast alles für die Reds gesprochen. Ich war damals ebenfalls sehr skeptisch und habe keinesfalls mit einem Napoli Sieg gerechnet. Vielleicht überraschen unsere Jungs ja erneut. Besonders schön wäre es natürlich, wenn Milik in der 92. Minute den Siegtreffer erzielen würde...

Allein: Hier ist leider der Wunsch Vater des Gedanken. Realistischerweise kassieren wir am Mittwoch den nächsten Tiefschlag...

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Schließe mich sowohl was Aufstellung betrifft, als auch Prognosen eurer Meinung an.

Ich rechne mit einer klaren Niederlage und wäre beinah froh wenn wir nur mit einem Tor Unterschied verlieren.

Einzige kleine und naive Hoffnung: Ancelotti hat es in den Topspielen schon einige Male geschafft mich positiv zu überraschen. Hoffentlich auch dieses Mal!

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
Der Kader für Mittwoch:
Meret, Ospina, Karnezis
Koulibaly, Manolas, Maksimovic, Luperto, Di Lorenzo, Hysaj, Mario Rui
Allan, Fabian Ruiz, Zielinski, Elmas, Gaetano
Callejon, Lozano, Younes, Mertens, Llorente

Ghoulam, Insigne und Milik fehlen. augen-zuhalten
Insigne hat noch Schmerzen am Ellbogen nach dem Spiel gegen Milan.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 25.11.2019 um 14:16 Uhr bearbeitet
Offizielle Aufstellung

Bank: Ospina, Luperto, Elmas, Gaetano, Callejon, Younes, Llorente.

Gefällt mir gut. daumen-hoch

Ich hoffe, dass Fabian zentral spielt und Zielinski links. Es könnte allerdings auch auf ein 5-3-2/3-5-2 hinauslaufen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Ich denke, dass wir im 3-5-2 System spielen werden. Die Aufstellung gefällt mir sehr gut. Carletto hat erkannt, dass er was verändern muss - und zeigt eine Reaktion. daumen-hoch

Eine Defensive Grundordnung, darauf aufbauend ein spielstarkes Dreier-Mittelfeld und vorne einen konterstarken Lozano - das verspricht einiges!

20 Minuten vor dem Anpfiff bin ich um einiges positiver gestimmt als in den letzten Tagen!

Forza Napoli! Macht das Achtelfinale heute klar, Jungs! stark

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Wir spielen im üblichen 4-4-2. Bisher halten wir gut mit. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Ciiirooooo! Geiles Tor. stark

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Evtl. Abseits, jedoch niemals ein Foul.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Die bei DAZN sind ja grundsätzlich nicht grade die Hellsten, da gibts gar nix zu diskutieren. Weder Abseits noch Foul, keine Ahnung was die da sehen. Klasse gespielt von Neapel und 1a Abschluss.

Jetzt wirds echt lächerlich

Tor zählt!

Man merkt, die Italienhasser sind enttäuscht.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 27.11.2019 um 21:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.