Daten

Benfica Lissabon   Inter Mailand
Roger Schmidt R. Schmidt Trainer S. Inzaghi Simone Inzaghi
360,75 Mio. € Gesamtmarktwert 622,35 Mio. €
24,8 ø-Alter 29,1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Benfica Lissabon - Inter Mailand

10.04.2023 - 10:36 Uhr
Hinspiel in Lissabon im CL-Viertelfinale!

Fraglich: Calhanoglu, Skriniar

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Wunschaufstellung

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Wichtiges Hinspiel in der CL in Benfica! Ein Unentschieden wäre ideal, aber es wird sau schwer.. Bei Benfica fällt der RV Alex Bah aus und Nico Otamendi fehlt Gelb gesperrt!

Es ist eigentlich ein No Brainer das Asllani und De Vrij über Brozo & Acerbi starten .. Beide mit guten Leistungen gegen Salernitana, auch wenn das Ergebniss mal wieder ernüchtern war am Ende .. ugly

Bastoni zurück in die S11, wie auch Dimarco !
Lukaku sollte vor Dzeko starten, doch es ist auch durchaus möglich das Dzeko startet!
Calha soll für das Rückspiel im San Siro wieder dabei sein .. Bei Skriniar steht noch ein dickes Fragezeichen hinter..
Sollte man gut spielen, nimmt man den Schwung hoffentlich in die Liga mit, wo wir mind. unter die ersten 4 MÜSSEN!!!!
So scheiße wie wir bislang in der Liga gespielt haben, müssen wir Benfica ja quasi wegboxen (ihr wisst, dass das genau die Logik ist, nach der Inter Mailand schon immer funktioniert hat)
CL Viertelfinale nach 10 Jahren und man freut sich so gut wie überhaupt nicht auf das Spiel. Das sagt schon alles über die Situation im Klub.

Weiß einer ob Skriniar spielt/auf der Bank sein wird oder man uns weiterhin eine Verletzung unterjubeln wird.
Heute könnte doch ein Skriniar auch Gold wert sein. Aber ich kenne den Klub schon zu gut grins
Heute können wir ein Ausrufezeichen setzen. Weder die Buchmacher, noch die deutschen Fans erwarten was von uns (Umfrage bei kicker.de, wer kommt weiter, 73 % Benfica vs. 27 % Inter).
In der Wahrnehmung der Öffentlichkeit ist der Sieger also schon ausgemacht. Eine größere Motivation, als das zu verhindern, gibt es nicht.

Hinten hochkonzentriert und vorne treffen wir heute hoffentlich und holen mindestens ein Unentschieden.

Forza Ragazzi!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Habe heute ein vielversprechendes Date für die Trümmertruppe abgesagt. Macht mich stolz, Ragazzi.
Zitat von BobbyToddles
Habe heute ein vielversprechendes Date für die Trümmertruppe abgesagt. Macht mich stolz, Ragazzi.


Bester Mann XD
Zitat von BobbyToddles
Habe heute ein vielversprechendes Date für die Trümmertruppe abgesagt. Macht mich stolz, Ragazzi.


grins

Nicht nur deshalb drücke ich euch heute Abend die Daumen und bin mir sicher dass Inter das trotz der aktuell schwachen Form schaffen kann und wird. Mein Traum wäre ein Derby im Halbfinale, was automatisch auch bedeuten würde das Mailand endlich wieder einen CL-Finalisten stellen würde. Aber dafür müssen auch wir erstmal unsere Hausaufgaben machen, was natürlich ebenfalls alles andere als einfach wird. Andererseits ist die Champions League seit jeher ein Wettbewerb der Teams aus Mailand. stark

•     •     •

Forza Milan!
Die GdS geht von dieser Aufstellung aus.
Zudem wurde dort heute eine Tabelle mit den Bruttogehältern veröffentlicht:
Real 290 MIo
Bayern 270 Mio
Man city 213 Mio
Chelsea 210 MIo
Inter 132 Mio
Milan 79 Mio
Napoli 70 Mio
Benfica 42 Mio

Keine Ahnung ob die Zahlen passen aber schon krass wie abgeschlagen die italienischen Vereine mittlerweile sind. Mal ausser acht gelassen, dass wir beinahen soviel bezahlen wie Napoli und Milan zusammen...
Obwohl wir zurzeit kaum Grund zur Freude haben muss ich zugeben, das ich schon etwas aufgeregt bin und einfach hoffe, das die Jungs sich heute einfach mal zusammenreißen und alles geben.
Es ist ein ganz besonderer Abend für uns alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.