Sa., 22.03.2014
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
1. Tabellenplatz  
VfR Aalen
VfR Aalen
12. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   VfR Aalen
Peter Stöger P. Stöger Trainer S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 1,33 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: 1. FC Köln vs VFR Aalen

19.03.2014 - 08:19 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 80,0  56
Remis
 10,0  7
Niederlage
 10,0  7
Gesamt: 70

Die Umfrage ist abgelaufen.

Geht direkt weiter im Aufstiegsrennen. Nach dem Remis auf dem Betzenberg wird gegen Aalen der nächste Dreier erwartet. Eine Steigerung ist von Nöten.
Gehen wir von einer Umstellung aus. Matuschyk wird wohl wieder auf die Bank müssen.

mögliche Aufstellung
Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Hector - Peszko, Gerhardt, Lehmann, Halfar - Helmes, Finne

Wird höchste Zeit, dass der FC nochmal einen Gang zulegt.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

26. Spieltag: 1. FC Köln vs VFR Aalen |#1
19.03.2014 - 08:32 Uhr
Ohne wenn und aber, nicht Faber, sondern ein Sieg. Das Spiel sollte man mal bitte mit einem ruhigen 2:0 beenden.
26. Spieltag: 1. FC Köln vs VFR Aalen |#2
19.03.2014 - 08:38 Uhr
Zitat von itzlinho:

Wird höchste Zeit, dass der FC nochmal einen Gang zulegt.


Damit ist alles gesagt. Ich will mich mal wieder entspannt nach 60 Minuten (oder besser noch zur Halbzeit) zurücklehnen können.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
26. Spieltag: 1. FC Köln vs VFR Aalen |#3
19.03.2014 - 08:48 Uhr
Hier muss der Sieg angepeilt werden. Bei einem weiteren Unentschieden kommt dann viel zu viel Unruhe rein. Es ist für meinen Geschmack jetzt schon ein wenig zu Unruhig geworden. Kämpfen und Siegen

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dempsey am 19.03.2014 um 08:52 Uhr bearbeitet
26. Spieltag: 1. FC Köln vs VFR Aalen |#4
19.03.2014 - 10:13 Uhr
Ich bin vor Ort! Es bleibt somit nur eine Möglichkeit: Sieg! Mach et, Itze!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 19.03.2014 um 10:13 Uhr bearbeitet
26. Spieltag: 1. FC Köln vs VFR Aalen |#5
19.03.2014 - 11:05 Uhr
Ich hoffe der FC schafft es mal wieder, schneller umzuschalten und das Spiel zu gewinnen. Mir ist es egal wie hoch der effzeh gewinnt, hauptsache die 50 Punkte werden überschritten.

HEIMSIEG :D

PS: Ich will Itze weiterhin, bis zum Ende der Saison den Thread eröffnen sehen ;) .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 19.03.2014 um 11:06 Uhr bearbeitet
26. Spieltag: 1. FC Köln vs VFR Aalen |#6
19.03.2014 - 11:11 Uhr
Moin,

ein überzeugender Sieg muss her. Ohne wenn und aber ! Im Sturm würde ich mich mal über die Varianten Finne / Helmes oder ,ganz verückt, Finne / Exe freuen.
26. Spieltag: 1. FC Köln vs VFR Aalen |#7
19.03.2014 - 11:21 Uhr
Ein Sieg ist pflicht, jedoch wird das nur funktionieren wenn sie endlich ein Mittel gegen tiefstehende Teams finden. Mmn liegt der Schlüssel im Umschaltspiel und endlich den Mut für Schüsse aus der 2. Reihe wieder zu finden.

Ich denke es wird ein enges Spiel was 0:0 oder durch ein spätes Tor 1:0 ausgeht.

•     •     •

Come on FC!!
26. Spieltag: 1. FC Köln vs VFR Aalen |#8
19.03.2014 - 11:29 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Moin,

ein überzeugender Sieg muss her. Ohne wenn und aber ! Im Sturm würde ich mich mal über die Varianten Finne / Helmes oder ,ganz verückt, Finne / Exe freuen.


Das wird schon auf Helmes hinauslaufen

Im Bild-Newsticker:

Zitat
Sonderlob​ von Trainer Stöger​

Ein bisschen überraschend kam das Lob schon.​ „Pat hat ein Top-Spiel abgeliefert“, sagte FC-Trainer Peter Stöger (47) über die Leistung von Patrick Helmes (30).​ Ja, Helmes ist viel gelaufen. Ja, Helmes hatte die größte FC-Chance auf dem Fuß. Aber ein Top-Spiel?​ Stöger erklärt: „Er wird immer nur an Toren gemessen. Pat hat alles aus sich rausgeholt. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch wie er versucht hat, die Bälle zu holen.“


Da wäre ein Bankplatz schon sehr verwunderlich.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
26. Spieltag: 1. FC Köln vs VFR Aalen |#9
19.03.2014 - 11:36 Uhr
Aalen hat zuletzt K'lautern und K'ruhe geschlagen, aber auch gegen 60 und Bochum verloren.

Wie das Spiel ausgeht wird davon abhängen ob wir früh ein Tor schießen oder nicht. Sind wir in den ersten 30 Minuten erfolgreich kann es ein Schützenfest werden. Fangen wir uns ein Gegentor (z.B. nach einen Standard wie sie of vorkommen) wird es ein Schweinespiel

Ich bin da und hoffe natürlich auf die erste Variante
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Ehret_22:
Moin,

ein überzeugender Sieg muss her. Ohne wenn und aber ! Im Sturm würde ich mich mal über die Varianten Finne / Helmes oder ,ganz verückt, Finne / Exe freuen.


Das wird schon auf Helmes hinauslaufen

Im Bild-Newsticker:

Zitat
Sonderlob​ von Trainer Stöger​

Ein bisschen überraschend kam das Lob schon.​ „Pat hat ein Top-Spiel abgeliefert“, sagte FC-Trainer Peter Stöger (47) über die Leistung von Patrick Helmes (30).​ Ja, Helmes ist viel gelaufen. Ja, Helmes hatte die größte FC-Chance auf dem Fuß. Aber ein Top-Spiel?​ Stöger erklärt: „Er wird immer nur an Toren gemessen. Pat hat alles aus sich rausgeholt. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch wie er versucht hat, die Bälle zu holen.“


Da wäre ein Bankplatz schon sehr verwunderlich.


Das Lob hat er auch vollkommen zurecht bekommen. Dennoch fände ich Finne / Exe reizvoll :) .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.